Exile-Warrior Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also ich bin ja mal ganz dafür!!! gibt es bitteschön irgend nen ost der diese jahr besser war als Castlevania. jedes einzelne lied hat perfekt die stimmung wieder gegeben. ihr könnt ja mal ein bisschen drüber diskutieren wenn ihr möchtet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=W4-AVow9WBc&feature=related]YouTube - Castlevania Lords of Shadow Music - The Ice Titan[/url] als kleiner anreiz. für mich bester soundtrack des jahres:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 LOL, an Red Dead Redemption führt dieses Jahr nix vorbei. Mit Abstand der best platzierte sound ever! Da krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut! Es war der Wahnsinn. Für mich unangefochten das Spiel des Jahres.....in allen belangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafavi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Da stimme ich auch zu, RDR war af jeden fall erste klasse, wenn es um Soundtracks geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also RDR und Castlevania sind schon klasse, aber ich persönlich finde den Soundtrack von Nier einfach herausragend! Natürlich ist das auch ne Geschmacksfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich finde den Soundtrack von LoS auch erste Sahne. Es gibt viele Game Soundtracks die es mir angetan haben, aber LoS liegt ganz klar vorne. Ich finde es aber dennoch Schade dass nicht alle Musikstücke die im Spiel vorkommen auf dem Soundtrack vorhanden sind - das eine oder andere Bosskampf-Thema zum Beispiel. Trotzdem - Gänsehaut pur! Der Soundtrack von Final Fantasy XIII finde ich persönlich aber auch nicht schlecht. Wie Oben schon erwähnt - Geschmacksfrage eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Der Castlevania-Soundtrack ist wirklich Klasse! Dagegen ist der Red Dead Redemption-Soundtrack absoluter Mist. Bin das Spiel gerade am zocken, wirklich super Spiel aber der Sountrack ist absolut langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Anybody with EARS must hear it. Mein Favorit ist The Evil Butcher. Einfach nur bäääächtig groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ist wirklich ein geiler Soundtrack von Castlevania, aber ich finde die Musik in GoW 3 der HAAAAMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.