Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Divas

Haeschen1-0

Recommended Posts

Es ist Wahnsinn! Geile Atmosphäre, du kannst mit allen Faces abklatschen (hab u.A. mit Cena, Bret Hart und Edge abgeklatscht). Es gibt eine PPV würdige Card und die Quali ist auch ordentlich. Außerdem zeigen sich die Stars auch mal von ihrer witzigen Seite wenn sie mit der Crowd interagieren. Allerdings musste 100 Euro berappen. War dreimal dabei und es hat sich trotz des Preises gelohnt!

Ich mag die Diven-Kämpfe auch weniger als die anderen Kämpfe, aber trotzdem gefallen mir manche Mädels echt gut wie z.B. Melina und Gail Kim. Ich finds nur schade, dass Trish Stratus und Lita nicht mehr dabei sind und Mickie James ist ja abgewandert zu TNA. Ich fand sie immer so schön psycho, wenn ihr wisst was ich meine ^^

Ich mag die Diven-Kämpfe auch weniger als die anderen Kämpfe, aber trotzdem gefallen mir manche Mädels echt gut wie z.B. Melina und Gail Kim. Ich finds nur schade, dass Trish Stratus und Lita nicht mehr dabei sind und Mickie James ist ja abgewandert zu TNA. Ich fand sie immer so schön psycho, wenn ihr wisst was ich meine ^^

naja Mickie James wurde eher entlassen aber naja wollte glaube sowieso erstmal musik machen und nun ist sie halt bei tna

die einzigen diven die mir gefallen und das ist rein optisch betrachtet sind Kelly Kelly und Maryse Ouellet

von denen die nicht mehr da sind fehlen mir am meisten trish und torrie

wenn man aber frauen richtig wresteln sehen will is man ja im indy bereich besser aufgehoben

Zitat:
World Wrestling Entertainment is believed to have offered former TNA Knockouts champion Awesome Kong a contract.

Earlier today, Kong wrote the following on her twitter account before deleting it: "My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one."

WWE sources indicated that there's been discussion of signing Kong, who left TNA several months back, in recent weeks. We don't have an official confirmation of a signing, but sources believed it was pretty much a done deal.

das ist für mich bis jetzt nur ein gerücht und was kong tweeted kann alles sein vielleicht is ihr traumberuf bei KFC ^^

Naja, hat ja immer noch kein Match bestritten, bald ist sie eh gefeuert.

ja denke auch obwohl ich die ganz cool finde aber wenn eve und gail nich oft auftretten dann hat kaitlyn no chance.... und die ist noch in smackdown wo kelly beth lay-cool ist.... und vor wrestelmania wird mit ihr eh nichts wenn dann nach wm aber sonst glaub ich nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...