Alves Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Cool und ich habe sogar mit ihr abgeklatscht Ist ja GEIL:D Bei der EuropaTour? oder warst du USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich war auf der Undertaker RiP Tour November 2009 in Düsseldorf. Und vor einem Monat habe ich sie wieder live gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 GEIL:D und wie ist es so weil ich war noch nie so tour oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Es ist Wahnsinn! Geile Atmosphäre, du kannst mit allen Faces abklatschen (hab u.A. mit Cena, Bret Hart und Edge abgeklatscht). Es gibt eine PPV würdige Card und die Quali ist auch ordentlich. Außerdem zeigen sich die Stars auch mal von ihrer witzigen Seite wenn sie mit der Crowd interagieren. Allerdings musste 100 Euro berappen. War dreimal dabei und es hat sich trotz des Preises gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich mag die Diven-Kämpfe auch weniger als die anderen Kämpfe, aber trotzdem gefallen mir manche Mädels echt gut wie z.B. Melina und Gail Kim. Ich finds nur schade, dass Trish Stratus und Lita nicht mehr dabei sind und Mickie James ist ja abgewandert zu TNA. Ich fand sie immer so schön psycho, wenn ihr wisst was ich meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich mag die Diven-Kämpfe auch weniger als die anderen Kämpfe, aber trotzdem gefallen mir manche Mädels echt gut wie z.B. Melina und Gail Kim. Ich finds nur schade, dass Trish Stratus und Lita nicht mehr dabei sind und Mickie James ist ja abgewandert zu TNA. Ich fand sie immer so schön psycho, wenn ihr wisst was ich meine ^^ naja Mickie James wurde eher entlassen aber naja wollte glaube sowieso erstmal musik machen und nun ist sie halt bei tna die einzigen diven die mir gefallen und das ist rein optisch betrachtet sind Kelly Kelly und Maryse Ouellet von denen die nicht mehr da sind fehlen mir am meisten trish und torrie wenn man aber frauen richtig wresteln sehen will is man ja im indy bereich besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Laut neuesten Meldungen ist Awesome Kong nun unter WWE-Vertrag: Quelle: http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 Das wäre mal ne fette Neuigkeit. Im wahrsten Sionne des Wortes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zitat: World Wrestling Entertainment is believed to have offered former TNA Knockouts champion Awesome Kong a contract. Earlier today, Kong wrote the following on her twitter account before deleting it: "My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one." WWE sources indicated that there's been discussion of signing Kong, who left TNA several months back, in recent weeks. We don't have an official confirmation of a signing, but sources believed it was pretty much a done deal. das ist für mich bis jetzt nur ein gerücht und was kong tweeted kann alles sein vielleicht is ihr traumberuf bei KFC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 so jetzt ist es fix awsome kong kommt zur wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hmm für mich macht es keinen Sinn, es sei denn schließt sich mit wem zusammen, aber irgendwie kann das nicht gut ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hmm für mich macht es keinen Sinn, es sei denn schließt sich mit wem zusammen, aber irgendwie kann das nicht gut ausgehen Vielleicht mit Mark Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 was will die fette bei wwe:D ich glaube das irgendwie nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie die wohl mit der Divas Championship aussieht... sie ist ja wohl keine Diva sondern eher ein Knockout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 die ist ein mann:D und keine diva und auch keine knockout:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es gibt nur eine: Kaitlyn <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es gibt nur eine: Kaitlyn <3 Naja, hat ja immer noch kein Match bestritten, bald ist sie eh gefeuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Naja, hat ja immer noch kein Match bestritten, bald ist sie eh gefeuert. ja denke auch obwohl ich die ganz cool finde aber wenn eve und gail nich oft auftretten dann hat kaitlyn no chance.... und die ist noch in smackdown wo kelly beth lay-cool ist.... und vor wrestelmania wird mit ihr eh nichts wenn dann nach wm aber sonst glaub ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja Kaitlyn is heiß und soll mal ne Story bekommen, ansonsten seh ich bei ihr echt schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hatte mal bei moonsault gelesen das die wwe wieder ne womans division aufbauen will also ist da platz für die ganzen NXT diven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hatte mal bei moonsault gelesen das die wwe wieder ne womans division aufbauen will also ist da platz für die ganzen NXT diven Gerüchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.