MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Geh mal am Anfang sehr aggressiv in die erste Kurve. Egal wenn du denen voll hinten reinfährst. So ich weiß kann man vor der ersten Kurve erster werden. Danach einfach nicht von der Strecke kommen und alles blocken was überholen will. Versuchs einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mit dem Mazda Furai hab ich es schon versucht aber bekomm es nicht hin. Der bricht mir immer inner Kurve aus bin wohl zu blöde wie stelle ich auf vollem Anpressdruck? ist das nicht aero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie schaffst Du dass denn ? Also den Furai in Daytona ausbrechen zu lassen Ja is Aero ^^ EDIT: Warum voller Anpressdruck fuer Daytona ? Gerade bei den Steilkurven brauchste den nich unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Vielleicht alles ausgeschaltet? Also ASK, Rutschstop und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie schaffst Du dass denn ?Also den Furai in Daytona ausbrechen zu lassen Ja is Aero ^^ EDIT: Warum voller Anpressdruck fuer Daytona ? Gerade bei den Steilkurven brauchste den nich unbedingt Das Daytona Rennen bei Like the Wind ist der Kurs mit Infield... deswegen passt das Speedsetup auch garnicht und er hat deswegen solche Probleme. Fahrhilfen wie Rutsch Stopp auf jeden Fall auf stark oder schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich fahr die Strecke gleich ma kurz an, dann sag ich mehr dazu. kk, hab die Kurse verwechselt, Daytona is ja der "Strassenkurs", my bad ^^ Also Anpressdruck rauf und Rutschstop ein. Schwach oder Stark kannste nur die Aktiv-Lenkung einstellen, die aber auf Aus lassen ^^ Bremsen 5/5 oder 6/6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 War erster aber in der letzten runde bin ich aufs Gras gekommen weil ich zu aggressive inne Kurve bin. scheiße nochmal Die erste Kurve gleich , die bekomm ich auch nicht gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mit dem Furai ist das mehr als machbar, i hatte nichts verstellt und im zweiten anlauf hab ich es dann gleich gepakct. Der erste anlauf wa dann doch etwas komisch mit dem kürzeren bremsweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 GESCHAFT nach 3 versuchen immer 2ter (auf Gras gekommen in der letzten runde) bin ich nun bisschen vorsichtiger gefahren und siehe da GOLD MINOLTA juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 GESCHAFT nach 3 versuchen immer 2ter (auf Gras gekommen in der letzten runde) bin ich nun bisschen vorsichtiger gefahren und siehe da GOLD MINOLTA juhuu Glückwunsch !!! ich muss jetzt zeitnah mal aspec lv21 machen... und dann geht's up'n away like the Wind ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also anfangs den Nissan GT-R (77k) kaufen und voll tunen (ca. 260k), der kostet NICHTS im Vergleich was der leistet. Damit gewinnt man auch locker das Rennen mit dem Buggati als Prämie. Bei genug Kohle dann Corvette ZR1 mit Racing-Mod (ca. 650k) und ab gehts. Haut alles weg und mit ihr gewinnt man auch im B-Spec locker den ZonDa. Gestern Abend wurd ich LvL21. Ich hab auch den ZonDa im B-Spec gewonnen, mit dem geht Like the Wind ohne Probs. Hab die Aerodynamik auf max-Anpressdruck gestellt, Getriebe auf 380 (Schlägt 1-2x pro Runde vor der Kurve auf den Begrenzer aber egal ) und bissl tiefer gelegt hab ich ihn noch. Kann alles Vollgas fahren ohne Probleme und durch die 380 zieht er nach der Kurve richtig gut hoch. Gewinne immer (so 10x hintereinander gemacht öfter noch ned) und hab am Ende ca. 4-6 Sec. Aja, Traktion 0 und Stabilität aus, Rutschstopp an. Werd heute abend mal auch die 1. Strecke angehen wenns da so ein tolles Auto gibt Gruß, steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Der Wagen heißt Zonda ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Klugscheisser Aber stimmt, wer wuerde schon gerne mit nem Frauen Club fuern Service am Menschen auf die Rennstrecke wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Jap, Like the Wind schafft man ganz locker mit folgender Gleichung: Zonda + volle Flügel * Getriebe auf 390 = Sieg Beim ersten Rennen kann man das Getriebe so lassen oder auf 360 haun. Hab auf dem Rundkurs 3 Sek Vorsprung gehabt und in Daytona 3,6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Nach dem ich gestern noch sehr skeptisch war ob man das glauben kann, was hier so mache Leute schreiben, habe ich mich heute morgen an die Operation Like the Wind gemacht. Als erstes mein MX-5 aufgerüstet und meine besten Fahrer an die B-Spec Mazda Trophy gelassen. Zack und ich hatte die Furie am Start schnell alles wie hier beschrieben eingestellt. Getriebe 390, Bremse 6/6, und volle Flügel. Gefahren wie der Wind, aber der Erfolg stellte sich nicht ein. Dann habe ich die Zr-1 aus der Garage geholt und es mit ihr nochmal getestet. Leider wollte es auch hier nicht klappen. Dann habe ich gelesen, das einige Jungs eine Ölwechsel vorher gemacht haben. Also habe ich noch schnell Ölwechsel, Motorwartung und Karosseriewartung machen lassen. War nicht billig. Und wieder auf die Strecke. Als erstes Indi... Gas gegeben und in den Kurven einfach nur vom Gas. Also keine Bremse. Nach dem 2ten Versuch klappte es dann ohne Probleme. Daytona war schwieriger. Aber auch hier klappte es schon mal besser als Gestern. Ich habe dann noch die Ansicht in die 3rd Person geschaltet, da ich immer auf den Rasen gekommen bin. Und Zack... nach ca. 10 Versuchen war dies auch kein Problem mehr. Mein Tipp macht die Fahrhilfen aus. Ich habe nur ABS auf 10 angelassen. Die Kiste wird dann viel entspannter. Hab grad noch ne Video gemacht. Werd es später noch Posten, wenn es oben ist. Danke Jungs für die guten Tipps. ZR-1 RM Bremse 6/6 Getriebe 390 Abtrieb 35/60 Abs 10 Edit: Hier mein Video vom Höllenritt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=63emfNKTOJk]YouTube - GT5 ZR-1 Like the Wind Daytona[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab ich doch geschrieben Traktion auf 0 und Stabilität aus auf Daytona, der gibt sonst ja kein Gas in der Kurve... Ich hab nichtmal Ölwechsel gemacht geschweige denn Motor Instandsetzung... naja mit dem Minolta solltes es dann aber jeder ohne Probleme schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchips68 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen: Aerodyn. : front 35, heck 30 Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =) Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung. Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat. Vielen Dank @ Slabic Hab es auch auf anhieb geschafft In den Kurven fliegt die Corvette wirklich vorbei Vorm Ziel auf der Geraden nur noch in den Rückspiegel schaun und Blocken PS. Der Minolta ist ein PS Monster auf der Piste Allstars war damit kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Habe heute fast nur meine ZR-1 gefahren und muss feststellen, das mir ca. KW fehlen. Nach nem Oelwechsel sind wieder 675KW. LOL GT5... ich liebe Dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Danke für die Tips hier! Habs mim Furai geschafft. Hab zwar 3 Anläufe gebraucht, aber beim dritten Versuch wars dann recht gut zu fahren. Bei den beiden ersten male wurde ich gut von den Gegner gedreht, da sie mich seitlich getroffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also ich hab mir jetzt auch mal den Spass erlaubt, die Corvette zu nehmen. Ganz großer Fehler! Ich dachte, die sei so gut, weil jeder davon schwärmt und ich könnte damit in Ruhe die Ami-Meisterschaft fahren lassen und Geld scheffeln. aber für den B-Spec is sie gar nix und der Spack fährt mit ihr mit 250 durch die Kurven... 700.000 Eier in' Sand gesetzt. Herzlichen Glückwunsch Und irgendwie hat sie bei mir nur 517 KW voll aufgemotzt... Versteh ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.