Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

Wie schaffst Du dass denn ?

Also den Furai in Daytona ausbrechen zu lassen O.o

Ja is Aero ^^

EDIT:

Warum voller Anpressdruck fuer Daytona ?

Gerade bei den Steilkurven brauchste den nich unbedingt xD

Das Daytona Rennen bei Like the Wind ist der Kurs mit Infield... deswegen passt das Speedsetup auch garnicht und er hat deswegen solche Probleme.

Fahrhilfen wie Rutsch Stopp auf jeden Fall auf stark oder schwach...

Also anfangs den Nissan GT-R (77k) kaufen und voll tunen (ca. 260k), der kostet NICHTS im Vergleich was der leistet. Damit gewinnt man auch locker das Rennen mit dem Buggati als Prämie.

Bei genug Kohle dann Corvette ZR1 mit Racing-Mod (ca. 650k) und ab gehts. Haut alles weg und mit ihr gewinnt man auch im B-Spec locker den ZonDa.

Gestern Abend wurd ich LvL21. Ich hab auch den ZonDa im B-Spec gewonnen, mit dem geht Like the Wind ohne Probs. Hab die Aerodynamik auf max-Anpressdruck gestellt, Getriebe auf 380 (Schlägt 1-2x pro Runde vor der Kurve auf den Begrenzer aber egal :)) und bissl tiefer gelegt hab ich ihn noch. Kann alles Vollgas fahren ohne Probleme und durch die 380 zieht er nach der Kurve richtig gut hoch. Gewinne immer (so 10x hintereinander gemacht öfter noch ned) und hab am Ende ca. 4-6 Sec. Aja, Traktion 0 und Stabilität aus, Rutschstopp an. Werd heute abend mal auch die 1. Strecke angehen wenns da so ein tolles Auto gibt :)

Gruß, steve

Nach dem ich gestern noch sehr skeptisch war ob man das glauben kann, was hier so mache Leute schreiben, habe ich mich heute morgen an die Operation Like the Wind gemacht.

Als erstes mein MX-5 aufgerüstet und meine besten Fahrer an die B-Spec Mazda Trophy gelassen. Zack und ich hatte die Furie am Start schnell alles wie hier beschrieben eingestellt. Getriebe 390, Bremse 6/6, und volle Flügel. Gefahren wie der Wind, aber der Erfolg stellte sich nicht ein.

Dann habe ich die Zr-1 aus der Garage geholt und es mit ihr nochmal getestet. Leider wollte es auch hier nicht klappen.

Dann habe ich gelesen, das einige Jungs eine Ölwechsel vorher gemacht haben. Also habe ich noch schnell Ölwechsel, Motorwartung und Karosseriewartung machen lassen. War nicht billig. Und wieder auf die Strecke.

Als erstes Indi... Gas gegeben und in den Kurven einfach nur vom Gas. Also keine Bremse. Nach dem 2ten Versuch klappte es dann ohne Probleme.

Daytona war schwieriger. Aber auch hier klappte es schon mal besser als Gestern. Ich habe dann noch die Ansicht in die 3rd Person geschaltet, da ich immer auf den Rasen gekommen bin. Und Zack... nach ca. 10 Versuchen war dies auch kein Problem mehr.

Mein Tipp macht die Fahrhilfen aus. Ich habe nur ABS auf 10 angelassen. Die Kiste wird dann viel entspannter.

Hab grad noch ne Video gemacht. Werd es später noch Posten, wenn es oben ist.

Danke Jungs für die guten Tipps.

ZR-1 RM

Bremse 6/6

Getriebe 390

Abtrieb 35/60

Abs 10

Edit:

Hier mein Video vom Höllenritt. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=63emfNKTOJk]YouTube - GT5 ZR-1 Like the Wind Daytona[/url]

Hab ich doch geschrieben Traktion auf 0 und Stabilität aus auf Daytona, der gibt sonst ja kein Gas in der Kurve... Ich hab nichtmal Ölwechsel gemacht geschweige denn Motor Instandsetzung... naja mit dem Minolta solltes es dann aber jeder ohne Probleme schaffen.

LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:

Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen:

Aerodyn. : front 35, heck 30

Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =)

Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung.

Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat.

Vielen Dank @ Slabic

Hab es auch auf anhieb geschafft

In den Kurven fliegt die Corvette wirklich vorbei

Vorm Ziel auf der Geraden nur noch in den Rückspiegel schaun und Blocken

PS. Der Minolta ist ein PS Monster auf der Piste

Allstars war damit kein Problem mehr

Also ich hab mir jetzt auch mal den Spass erlaubt, die Corvette zu nehmen. Ganz großer Fehler! Ich dachte, die sei so gut, weil jeder davon schwärmt und ich könnte damit in Ruhe die Ami-Meisterschaft fahren lassen und Geld scheffeln. aber für den B-Spec is sie gar nix und der Spack fährt mit ihr mit 250 durch die Kurven...

700.000 Eier in' Sand gesetzt. Herzlichen Glückwunsch

Und irgendwie hat sie bei mir nur 517 KW voll aufgemotzt... Versteh ich net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...