Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich mache einfach in der Experten Serie die Schwarzwald Rennen ( 4000) oder in der Profiserie die Ferrarie Rennen, dann ab der Extremsserie hatte ich vor dem Redbull die Corvette Z1 RM gehabt und den Bugatti, mit den beiden gehts schneller um auf 35 zu kommen.Weil A-Spec dauert mir zu lange, und ist auf dauer auch Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Leider noch nicht, wir warten noch immer auf nen Patch, wo man den B-spec beschleunigen kann wie damals in GT 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayeR Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe like the wind geschafft einfach zonda oder anderes car nehmen und die ersten beiden bei daytona erste kurve rauskicken und dann gechillt siegen. ^^ 3-10 versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann hat er wahrscheinlich die Stealth-Version aus der SE.In der CE ist der glaub ich nicht dabei. Und in der in der Normalen edition sind die dinger auch bei Die hat er nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Und in der in der Normalen edition sind die dinger auch bei Die hat er nämlich War das dann so ein Vorbesteller-Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja er hat vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen: Aerodyn. : front 35, heck 30 Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =) Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung. Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat. so klappt es 100%! hatte mein getriebe auf 420 und das rennen war total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 geht dieses rennen (turnier) mit einem bugatti veyron auch? hab nämlich einen mit 1177 ps und einer höchstgeschwindigkeit von 415 kmh und bevor ich mir umsonst ein auto hole, wollte ich mal fragen. bin kurz vor level 21, daher steht dieses rennen (turnier) auch bald an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Meines Erachtens geht das mit nem Veyron nicht. Also meiner ist zumindest viel zu träge in den Kurven und außerdem zu schwer im Gegensatz zu den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Meines Erachtens geht das mit nem Veyron nicht. Also meiner ist zumindest viel zu träge in den Kurven und außerdem zu schwer im Gegensatz zu den anderen. gut, dankeschön. ich werde es vielleicht trotzdem damit versuchen. das ding hat leider halt einen viel zu langen bremsweg im vergleich zu richtigen rennsportboliden wie etwa dem mazda 787b. naja vielleicht klappts mit gut glück, wenn ich ein paar gegner aus dem weg haue mit der brechstange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen: Aerodyn. : front 35, heck 30 Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =) Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung. Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat. Merci, damit hat es geklappt.... Endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hat denn auch jemand den bspec geschafft ohne Toyota oder 5Mio Auto ??? vielleicht liegt es ja auch am Fahrerlevel im bspec !? Also weder Furai noch Zonda R'09 (voll getuned) haben was besseres als den 8. reißen können... da hätte ich bitte mal gerne einen guten Tipp Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, im B-spec hat dein Fahrer mit den guenstigen Varianten hier keine Chance. Hatte es auch ma mit der Corvette versucht, aber mein Fahrer scheiterte klaeglich ^^' Also rein in den Furai, gewinn im A-spec den Minolta und lass deinen B-spec Fahrer Like the Wind mit dem Minolta fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, im B-spec hat dein Fahrer mit den guenstigen Varianten hier keine Chance.Hatte es auch ma mit der Corvette versucht, aber mein Fahrer scheiterte klaeglich ^^' Also rein in den Furai, gewinn im A-spec den Minolta und lass deinen B-spec Fahrer Like the Wind mit dem Minolta fahren ^^ also dann doch der Toyota... selbst Ferrari 330 und Mark IV gehen garnicht... dann werd ich mal mein aspec hochleveln müssen von 18 auf 21... weiß jeman wo man am schnellsten aspec Punkte bekommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Turbo Cup ging schnell und leicht, weiss grade nimmer welcher Kurs, glaub High Speed Ring isses, den kannste flott mitn Veyron fahren fallste nichts schnelleres hast. Ansonsten fahr die Spezielevents, die geben massig EXP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hier wird darüber diskutiert http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57332-xp-fuer-a-spec-lvl.html Kommt halt immer auf dein Fahrer LVL an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo.. Hab gerade Silber geschaft auf Daytona mit der Corvette ZR1 RM 09 jedoch mit 12 sek rückstand auf denn ersten Ich sitzte daran schon ewig und bekomm es einfach nicht gebacken. einstellungen: Aero: front: 35 heck: 30 getriebe: 360km/h bremsen: front: 3 heck: 7 reifen: weiche Rennreifen Traktionskontrolle: 2 wär über verbesserungsvorschläge sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Traktionskontrolle - Aus Rutschstop - Aus max. Speed - 370/380 Bremsen - egal Sturzwinkel v/h - 1,5-2/1 Leistung - 675kw Ansosnten - Mazda Furai nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo..Hab gerade Silber geschaft auf Daytona mit der Corvette ZR1 RM 09 jedoch mit 12 sek rückstand auf denn ersten Ich sitzte daran schon ewig und bekomm es einfach nicht gebacken. einstellungen: Aero: front: 35 heck: 30 getriebe: 360km/h bremsen: front: 3 heck: 7 reifen: weiche Rennreifen Traktionskontrolle: 2 wär über verbesserungsvorschläge sehr dankbar In Daytona fährst du besser mit vollem Anpressdruck und Getriebe würde ich auf 340 stellen. Bremsen auf 5/5 Traktionskontrolle 5 Fahr nicht zu aggressiv in die erste Kurve sondern lass dir Zeit, bei den Steilkurven bist du sowieso schneller und machst da an Boden gut. Wichtig ist noch das du nicht auf den Rasen kommen solltest, denn dann drehst du dich oder verlierst ewig viel Zeit beim Versuch dich nicht zu drehen. Edit: Die Einstellung bezieht sich auf die Corvette und der Kurs ist Daytona mit Infield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mit dem Mazda Furai hab ich es schon versucht aber bekomm es nicht hin. Der bricht mir immer inner Kurve aus bin wohl zu blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.