ZET Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das war aber ne teure Investition oder? Glaub ich hatte den schonmal gesehen beim GWH so um die 4-5Mio warns glaub ich. Ist gerade bei mir im GWH, kostet 2927475 c, also knapp 3 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also wenn ich auch mal mein senf dazu abgeben darf. habe es mit dem mazda 78zb stealth voll aufgemotzt geschafft. ganz easy. daytona die einstellung so gelassen und indi getriebe nach ganz oben und hatte 10 sec vorsprung auf den 2ten und eine runde auf den letzten. kurven kannste voll nehmen. inkl. 400kmh trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @cop Glaub so im Dreh hat der Furai ja, vllt n paar mehr mit Motortuning, aber dass reicht auch, weil er mit dem geringen Gewicht ein echter Kurvenflitzer ist Danke dir hat sich aber schon erledigt der Furai sägt se alle ab in den Kurven!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Naja wenn es noch 3 mio. ist geht es ja noch hauptsache ich fahre den anderen locker davon ohne mich anstrengen zu mmüssen. Jetzt ist sogar der Nissan GT One Race Car drin, der Blaue vom 3er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Leiht euch den Minolta von nem Freund, fahrt easy die beiden Rennen. Dann habt ihr selber den Minolta und könnt dieses langweilige Oval (oder vierkurvige Strecke) bis zur Vergasung fahren. Mann ist das langweilig...Vollgas selbst in den Kurven....Asia Spiel waren schon immer Grindspiele...und werden es wohl auch immer bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Danke für den Tipp mit dem Furai! Damit war das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Leiht euch den Minolta von nem Freund, fahrt easy die beiden Rennen. Genau so wie mit dem Toyota oder den 2 Formel 1 Renner die ich nun besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Pagani Zonda R 09(Race Car) is nen Witz die Rennen zu machen...lol geht total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Habs mit der Corvette Z06 ZR1 voll augetunt und mit weichen reifen geschaft (mit 0:004sek vorspung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Habs heut mit dem Furai geschafft,war gar nicht so einfach...aber mit bissl Übung ging es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BQMBe Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mit der corvette zr1 rm easy mit den richtigen einstellungen kein prob 8 sek vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wow danke für den Tipp mit dem Furai Habs mit der Corvette nur bis auf Platz 8 geschafft aber mit dem Furai hab ichs gleich beim 2. versuch, mit den richtigen Einstellungen, geschafft! Jetzt kann ich endlich die 70.000.- ohne Probleme kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mit der corvette zr1 rm easy mit den richtigen einstellungen kein prob 8 sek vorsprung dito! jeweils im ersten Versuch geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen: Aerodyn. : front 35, heck 30 Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =) Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung. Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat. SEHR EDEL!!! VIELEN DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habs mit dem Zonda gepackt. Wobei die Flügel und Getriebe Einstellungen verdammt wichtig sind. Bin bei den ersten 10 trys mit minimalem Abtrieb gefahren. Da verliert man aber zuviel in den Kurven. Hab dann den Frontflügel zwischen Min. und mitte eingestellt und dann direkt beim 1 mal gepackt. Getriebe war auf 440 oder so. Mit den richtigen Einstellungen braucht man nicht mal die Gegner blockieren. Wenn se überholen einfach wieder in den Windschatten und in die Kurve reinstechen... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab "Like the Wind" grad gepackt mit dem Furai. Beide Rennen beim ersten Versuch geschafft, nach je ner halben Runde auf Platz 1, am Ende einmal 5 und einmal 8 Sekunden Vorsprung. Am Wagen geändert hab ich lediglich die Reifen, alles andere blieb wie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kumpel berichtet mir eben er macht es mit dem AudiR10, den wgaen hat er durch sien GT5 Code bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann hat er wahrscheinlich die Stealth-Version aus der SE. In der CE ist der glaub ich nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Es geht viel einfacher^^ macht einfach euren B-Spec auf Level 35 und da bekommt ihr den Red bull X1 fährt so um die 507^^ mit dem könnt ihr Like the Wind und die anderen problemlos schaffen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Es geht viel einfacher^^ macht einfach euren B-Spec auf Level 35 und da bekommt ihr den Red bull X1 fährt so um die 507^^ mit dem könnt ihr Like the Wind und die anderen problemlos schaffen.^^ Ja "NUR" Level 35 im B-Spec Modus..? Ich bin gerade Level 11 (A-Spec Level 23) und mir wächst ein schon grauer Bart.. Einfach langweilig. Der Modus freut nur die Stromgesellschaften IMO. Gibts einen Trick um B-Spec schneller zu Leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.