Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

also wenn ich auch mal mein senf dazu abgeben darf. habe es mit dem mazda 78zb stealth voll aufgemotzt geschafft. ganz easy.

daytona die einstellung so gelassen

und indi getriebe nach ganz oben und hatte 10 sec vorsprung auf den 2ten und eine runde auf den letzten. kurven kannste voll nehmen. inkl. 400kmh trophie

Leiht euch den Minolta von nem Freund, fahrt easy die beiden Rennen. Dann habt ihr selber den Minolta und könnt dieses langweilige Oval (oder vierkurvige Strecke) bis zur Vergasung fahren. Mann ist das langweilig...Vollgas selbst in den Kurven....Asia Spiel waren schon immer Grindspiele...und werden es wohl auch immer bleiben...:dozey:

LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:

Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen:

Aerodyn. : front 35, heck 30

Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =)

Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung.

Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat.

SEHR EDEL!!! VIELEN DANKE!!!

Ich habs mit dem Zonda gepackt. Wobei die Flügel und Getriebe Einstellungen verdammt wichtig sind. Bin bei den ersten 10 trys mit minimalem Abtrieb gefahren. Da verliert man aber zuviel in den Kurven. Hab dann den Frontflügel zwischen Min. und mitte eingestellt und dann direkt beim 1 mal gepackt. Getriebe war auf 440 oder so. Mit den richtigen Einstellungen braucht man nicht mal die Gegner blockieren. Wenn se überholen einfach wieder in den Windschatten und in die Kurve reinstechen...

Grüße

Es geht viel einfacher^^ macht einfach euren B-Spec auf Level 35 und da bekommt ihr den Red bull X1 fährt so um die 507^^ mit dem könnt ihr Like the Wind und die anderen problemlos schaffen.^^

Ja "NUR" Level 35 im B-Spec Modus..? Ich bin gerade Level 11 (A-Spec Level 23) und mir wächst ein schon grauer Bart.. Einfach langweilig. Der Modus freut nur die Stromgesellschaften IMO. Gibts einen Trick um B-Spec schneller zu Leveln?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...