Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

also ich packs nicht mit dem furai das erste rennen hab ich mit der ZR1 corvette locker geschafft aber das auf der indy strecke ??? wie habt ihr das denn geschafft ???

Stell mal das Getriebe deiner Corvette auf 380-390 und schön den Windschatten ausnutzen, so hab ich das Locker bei nem Kumpel gemacht... also wirklich locker ;)

also ich packs nicht mit dem furai das erste rennen hab ich mit der ZR1 corvette locker geschafft aber das auf der indy strecke ??? wie habt ihr das denn geschafft ???

Es geht auch mit dem Furai (und es sieht dann auch stylischer aus...) :biggrin5:

Auto:

Einstellungen wie bei der Corvette

- Frontflügel 30, Heckflügel 35, Getriebe auf 390

Rennen:

Lass sie am Anfang ruhig überholen, in den Kurven lässt Du sie eh stehen, versuch halbwegs auf der Ideallinie zu bleiben und block im Zweifelsfall auf der letzten Zielgeraden gnadenlos!

Ach ja, mein Zusatztipp: wenn dich einer rumdreht (und das werden sie!!!) starte direkt neu und versuch nach dem 25ten Mal nix in deiner Umgebung zu zertrümmern... das issen Geduldsspiel :banghead:

Nimm den Furai, steck noch n paar Credits in die restlichen Leistungsupgrades,

pack weiche Rennreifen drauf.

Traktionskontrolle und Rutschstop auf >aus<

Meine Einstellungen fuers Fahrzeug:

Aero v/h: 35/60

Getriebe: max Speed 380km/h

Kannst auch etwas hoeher stellen was aber nich muss.

Gib einfach Gas, bleib im Windschatten, nach der 2ten Kurve haste sie alle.

Wenn Du merkst dasse aufholen auf der Geraden, mach Dich breit und pass auf dasse Dich wenn dann direkt von hinten rammen.

Allerdings sollte dass nich passieren, bin am Ende mit fast 2sec. Vorsprung im Ziel gelandet.

Wie gesagt, erster Versuch, gleich Erfolg, nach mehreren Rennen jedesmal dass selbe Ergebniss ^^

Hi leutz :)

Ich hab gerade das Event mit dem Furai beendet. Das Auto ist empfehlenswert. Nur ma eben ne frage, weiß nicht, obs hierhin gehört oder net. Habe "Likethe Wind" mit Gold u. Bronze beendet. Bekomm aber kein Auto Geschenkt. Muß man für diese Auto-Geschenke alles auf Gold absolvieren?

Ich hab gerade das Event mit dem Furai beendet. Das Auto ist empfehlenswert. Nur ma eben ne frage, weiß nicht, obs hierhin gehört oder net. Habe "Likethe Wind" mit Gold u. Bronze beendet. Bekomm aber kein Auto Geschenkt. Muß man für diese Auto-Geschenke alles auf Gold absolvieren?

So ist es ;)

Das ist bei jedem Event so. Nur bei den Lizensen nicht:smile:

@Necati

1. Die Frage sollte in den allgemeinen Thread, hier is die wohl iwie falsch am Platz.

2. Bin ich so frei und gebe Dir die selbe Antwort die ich schon ungezaehlte male gegeben habe....

GT = Simulation

NFS HP = Arcade Racer

Kann man nicht miteinander verrgleichen, weder vom Aufbau, noch vom Spiel selber ^^

@cop

Glaub so im Dreh hat der Furai ja, vllt n paar mehr mit Motortuning,

aber dass reicht auch, weil er mit dem geringen Gewicht ein echter Kurvenflitzer ist xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...