ManuHeLL_1985 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich kann immer wieder nur sagen, dass der Mazda 787B göttlich ist! Der kostet zwar über 5 MIO... aber mit dem kann man echt viel schaffen, vor allem Like The Wind ohne Probleme! Hab "nur" voll einstellbares Getriebe verändert mit Max. Speed auf 420 und die Sache war schon so gut wie gegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich kann immer wieder nur sagen, dass der Mazda 787B göttlich ist!Der kostet zwar über 5 MIO... aber mit dem kann man echt viel schaffen, vor allem Like The Wind ohne Probleme! Hab "nur" voll einstellbares Getriebe verändert mit Max. Speed auf 420 und die Sache war schon so gut wie gegessen! Dein Tip ist nett gemeint, aber das ist uns allen klar. Wenn ich schon EINEN LE MANS WAGEN HÄTTE, dann bräuchte ich nicht Like the Wind fahren, wo ich EINEN LE MANS WAGEN GEWINNE. Diese ganze Diskussion hier dreht sich darum, wie man Like the Wind ohne LeMans Wagen schafft, damit man es sich erspart 5 Mille zu farmen, bevor man die richtig lukrativen Rennen freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und dieser ist der Furai, is nunmal der billigste Weg um die zu gewinnen. Nur fuer die Like the Wind is n 5m Auto eh uninteressant sogesehn, da man mit ner ZR mit RM ab lvl 23 bei den Ami rennen mehr Geld bekommt in nur etwas mehr Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Mazda Furai DIE perfekte Wahl, um billig bei "Like The Wind" wegzukommen Gestern mir nur den Mazda Roadster NC '07 (oder so), beim Händler gekauft (der für 25.000). Den noch getunt, damit mein B-Spec Fahrer das Mazda Event auf Amateur gewinnt. Ausgaben ~70.000-80.000 Cr. Dann den Furai "tunen". Da is aber schon fast alles getunt, glaube man muss nur noch Turbo Stufe 3 einbauen - das wars. Ausgaben 20.000 Cr. Und mit dem is "Like The Wind" zu schaffen. Daytona mit dem ersten Versuch geschafft und bei Indy brauchts n'paar Anläufe, aber es geht. Hab also bei "Like The Wind" nur so etwa 100.000 Cr. ausgegeben. Im vergleich zu 5.000.000 Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich fands ja schon bißchen blöde, erst 5,6m sparen, Mazda kaufen um damit ein Rennen zu gewinnen, in dem man dann den Wagen gewinnt, den man vorher hätte schon gebrauchen können.... Dann lieber doch gleich Formula GT Und das für unter 5m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wie könnt ihr verschiedene reihenfolge der rennen machen ? man muss doch auf meisterschaft oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei "Like The Wind" gibt es nur 2 Strecken und keine Meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, um die Meisterschaft zu gewinnen, muss man die Meisterschaft starten. Bist du in einem Rennen aber mal nicht 1. geworden und hast nur silber, reicht es, das eine Rennen nachzufahren, um alle Rennen als "komplett Gold" anerkannt zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Redest du (ihr?) von "Like The Wind"? Da gibt es KEINE Meisterschaft, sondern nur 2 "normale" Strecken. Die einfach auf Gold bringen und ihr könnt den Toyota Minolta euer Eigen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dein Tip ist nett gemeint, aber das ist uns allen klar.Wenn ich schon EINEN LE MANS WAGEN HÄTTE, dann bräuchte ich nicht Like the Wind fahren, wo ich EINEN LE MANS WAGEN GEWINNE. joa aso okay, hab nit alle beiträge hier durchgelesen, sry wollte euch nur mal meine Erfahrungen mitteilen... aber hey, ich hatte auch nit über 5 Mio ausgegeben, sondern 230 EUR in echt für die Signature Edition Der Furai is auch ganz geil, japp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab nur die Frage beantwortet (vermutlich im Bereich verguckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey leute, wo bekomme ich diesen furai her für like the wind? hab echt kein bock 5mio auf den kopf zu hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey leute, wo bekomme ich diesen furai her für like the wind? hab echt kein bock 5mio auf den kopf zu hauen... Beim B-Spec Mazda Roadstar rennen ab Level 6. Ist nur ein Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Beim B-Spec Mazda Roadstar rennen aber Level 6. Ist nur ein Rennen. sauber, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 sauber, danke dir Kein Problem bzw das sollte ein ab und kein aber sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 mal ne frage. in welcher serie ist denn dieses rennen oder dieses event (profi,...)? ich weiß ja nicht aber kann man das rennen mit allen autos fahren? hab nämlich gerade einen ford mustang mach 1 '71 getuned (insgesamt knapp 300.000 hat mich der spaß gekostet). wäre cool, da der wagen ne höchstgeschwindigkeit von knapp 335 auf der geraden erreicht und die beschleunigung auch ziemlich gut ist!... bitte um antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also Like the Wind ist bei Extrem, also dem letzten. Und wie gut der Mustang ist weiß ich nicht, aber ich befürchte das du es damit nicht schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Like the Wind is in der Extremserie ab lvl 20 Und nein, ich wuerd mal sagen aussichtslos mit dem Auto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ich hab beide Rennen mit dem Pangani Zonda 08 geschafft, wenn ihr Like the Wind beendet bekommt ihr ein unschlagbares Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich packs nicht mit dem furai das erste rennen hab ich mit der ZR1 corvette locker geschafft aber das auf der indy strecke ??? wie habt ihr das denn geschafft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.