Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

Also ich habe es heute schon gemacht und es ist ein klacks :D

kauft euch die corvette ZR 1 macht rennmodifikationen ... dann geht ihr zum autoteilehändler und baut alles ein was geht . dh. 3. motorpaket , kompessor usw. alles in allem solltet ihr wenn ihr mit der corvette fertig seid unter 1 mio € ausgegeben haben also ziemlich gut im gegensatz zu racecars für 4 mio .

und vergesst nicht WEICHE RENNREIFEN aufzuziehen das ist der schlüsssel zum erfolg

dort gewinnt ihr den Toyota Minolta (oder wie der heißt) und mit dem könnt ihr dann locker die Gran Turismo AllStar meisterschaft gewinnen bei expertenserie ;)

gutes gelingen euch

kauft euch die corvette ZR 1 macht rennmodifikationen ... dann geht ihr zum autoteilehändler und baut alles ein was geht . dh. 3. motorpaket , kompessor usw. alles in allem solltet ihr wenn ihr mit der corvette fertig seid unter 1 mio € ausgegeben haben also ziemlich gut im gegensatz zu racecars für 4 mio .

welche einstellugen hast du bei abs, traktionskontrolle, ask, aktiv-lenkung und rutsch-stopp genommen?

ich hab schon ein bisschen herumexperimentiert, hab am anfang alles aus gehabt, das auto konnte man dann gar nicht richtig steuern. sogar beim einfachen bremsen ohne zu lenken bin ich ins schleudern gekommen.

dann hab ich alle fahrhilfen angemacht, also abs auf 10, traktionskontrolle auf 10, ask 10 und aktiv lenkung stark. in den kurven klebt das auto dann förmlich, und die reifen drehen sich dann nicht mehr durch.

Der Nachteil: ich verliere durch die ganzen fahrhilfen an geschwindigkeit, werde maximal 5.

danke schon mal im vorhinein :smile:

LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:

Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen:

Aerodyn. : front 35, heck 30

Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =)

Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung.

Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat.

Rennreifen nicht vergessen

die weichen rennreifen hab ich eh drauf, die aerodynamikteile und bremsen und so hab ich genau so eingestellt wie es hier im thread steht!

brauche nur hilfreiche einstellungen für fahrhilfen ;)

Ist egal, kannst auf Standard lassen, reicht schon.

Meinetwegen Traktion auf 0, ist evtl. etwas besser.

VOlltuning, inkl. Ölwechsel. dann ist das eigentlich kein Problem.

Brauchst im Rennen nichts weiter zu tun, als Gas konstant zu halten und zur richtigen Zeit in die Kurve einzubiegen.

habe es gleich beim ersten versuch geschafft mit diesen einstellungen:

Traktionskontrolle: AUS

Rutsch-Stopp: EIN

Aktiv-Lenkung: AUS

ASK: EIN

ABS: 10

habe dazu noch einen vorsprung von 5 sekunden erzielen können, klappt wirklich super!!

ach, wirklcih?! jetzt bin ich aber überrascht....:eek6:

Also, sowie ich verstanden habe, kann man im B-Spec entweder den Mazda Furai oder den Pagani Zonda gewinnen. Die Karre dann aufmotzen und dann sollte es machbar sein?

Mit dem aufgemotzten Pagani Zonda ist das kein Thema ... und wenn man es einmal gewonnen hat, gibts ja auch den geilen Minolta, da wird es noch leichter

Also, sowie ich verstanden habe, kann man im B-Spec entweder den Mazda Furai oder den Pagani Zonda gewinnen. Die Karre dann aufmotzen und dann sollte es machbar sein?

Nei das hast du falsch verstanden. Mit dem Furai geht das nur im A-Spec. Auf B-Spec ist der zu dof für da brauchst schon den Minolta,7B7 oder ähnliches;)

Also ich habs heute geschafft. Hab mir den Pagani Zonda beim Neuwagenhändler geholt (2,6 Mio), dann alles getunt und am ende Ölwechsel gemacht.

Ich habe zuerst die 2. Strecke (Indy) gefahren. Getriebe auf 390.

War nicht ganz so wirklich einfach, aber nach ca 10 Versuchen (mit Getriebeeinstellung ändern) hats dann doch geklappt. In den Kurven war ich schneller und auf den Geraden musste ich teilweise richtig kämpfen. Ist aber mit ein bisschen Geduld machbar.

Die andere Strecke (Daytona) war überhaupt keine Problem und hat gleich beim ersten mal geklappt. Getriebe war ebenfalls auf 390.

Wenn ihr es einfacher haben wollt, kauft euch einen Le Mans Wagen (sind aber deutlich teurer als der Zonda).

Für den Sieg gibts übrigens so einen Le Mans Wagen, mit dem beide Rennen wirklich super einfach sind.

hab gelesen das man den zonda sogar im b-spec gewinnt ..oder i-jemand hat es sogar hier im forum geschrieben ..also ich fahre parallel auch B-spec weil man da auch noch gute wagen gewinnt bevor man vieleicht um sonst 2,5 mille ausgibt :biggrin5: und kaufen kann man ja dann immer noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...