Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

@Bonus90

Wenn man in diesen Thread geht, mit der Absicht, hilfreiche Informationen zu seinem "Problem"zu bekommen, kommt man da eigentlich nicht auch auf die nahe liegende die Idee, die immensen 1 1/2 Seiten zu lesen?

Denn die einfachste Lösung für dein Problem steht gerade mal ein paar Posts über dir, auf der gleichen Seite, FETT gedruckt.

Noch 'ne kleine Anmerkung:

Achte auf die Reifenwahl, unbedingt die besten Rennreifen drauf.

Spielt einfach im B-Spec modus in der Profiserie das letzte Rennen und zwar die Gran Turismo Meisterschafft!!! da gewinnt ihr einen Pagani Zonda R 07 , mit dem schafft ihr locker beide rennen von Like The Wind.

Ich hab den gekauft. Mein B-Spec ist noch nich hoch genug. Mit dem Minolta ist es dann eh kein Problem mehr.

Hat einer von euch den F1 mclaren?

Ist der zu gebrauchen?

Hatte beim enzo schon 1 mil fehlkauf, will nicht nochmal ^^

Meiner Viper die 1/10 soviel wie der enzo gekostet hat, mit der komm ich weitaus besser zurecht....

warum fehlkauf? ich find den enzo absolute bombe

410 spitze, zieht wie hölle nud liegt super auf der straße

und man braucht sowieso nen guten ferrari für die ferrari challenge

warum fehlkauf? ich find den enzo absolute bombe

410 spitze, zieht wie hölle nud liegt super auf der straße

und man braucht sowieso nen guten ferrari für die ferrari challenge

den enzo kann man wirklich nur für die ferrari challenge brauchen. nachher brauchst du besseres;) hab meinen bisher nur einmal benutzt und das wars.. für die anderen events hab ich billigere und bessere autos :biggrin5:

den enzo kann man wirklich nur für die ferrari challenge brauchen. nachher brauchst du besseres;) hab meinen bisher nur einmal benutzt und das wars.. für die anderen events hab ich billigere und bessere autos :biggrin5:

dann schieß mal los welche unter ner mille zu haben sind und mit denen man schwere expertenrennen / extremserie rennen gewinnen kann.

dann schieß mal los welche unter ner mille zu haben sind und mit denen man schwere expertenrennen / extremserie rennen gewinnen kann.

kauf dir mal die corvette und mach die rennmodifikation ran und dann ordentlich tunen, so hab ich auch like the wind geschafft. dort kriegst du den minolta toyota c-v88 oder so. mit dem schaffst du die expertenserie locker inklusive gran turismo allstars. :biggrin5:

kauf dir mal die corvette und mach die rennmodifikation ran und dann ordentlich tunen, so hab ich auch like the wind geschafft. dort kriegst du den minolta toyota c-v88 oder so. mit dem schaffst du die expertenserie locker inklusive gran turismo allstars. :biggrin5:

This!

+

ich revidiere meine Aussage einbisschen:

der Enzo ist schon gut, für sein Level,

ABER ähnlich gut ist auch die Viper, die 1/10 soviel kostet

und noch besser, aber etwas teuer auf selbigem Level zu haben wie bereits erwähnt die Corvette.

Ferrari challenge geht auch mit ner billigeren Variante.

Dementsprechend war es für mich schon eher Fehlkauf und Geldverschwendung.

Nicht ganz 4.9 mio CR und ist in dezenten Blau gehalten, ist aber verdammt selten in der liste, also wenn du ihn sichtest sofort zuschlagen

Na erst mal die Kohle für haben, die 2 Mille sind ja schon alle. Hab mir Anfangs jedes Schei** Auto gekauft, war wohl ein Fehler :banghead:

Ich werde das jetzt auch mittels BSpec Modus (Pagani Zonda) lösen, kein Bock soviel Geld rauszuhauen, zumal ich noch DTM Auto, NASAR Auto und und und brauche für die anderen HErausforderungen!

Also lieber B Spec bissl pushen. ist das eiglt leciht schaffbar die meisterschaft um den zonda zu erhalten??

dann damit like the wind egwinnen und dann mit dem damit gewonnen auto den classic car cup in der expertenserie :)

also ich bin hauptsächlich im B-Spec unterwegs momentan.

Hatte auch eigentlich von Anfang an keine Probleme mit dem Modi folglich war der Zonda auch nicht schwer zu gewinnen ;)

Like the Wind ist nun auch endlich im B-Spec geschafft, aber der Zonda reichte für meinen B-Spec leider nicht und ich bin im A-Spec erst lvl 17 sodass ich nichtmal eben den Minolta für meinen B-Spec gewinnen konnte ;)

Aber hab nun den Formula GT geholt, damit war das dann zum Glück kein Problem mehr =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...