Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

grundsätzlich sollte man für LIKE THE WIND warten, bis man sich einen formel granturismo leisten kann; naturlich auch fahren darf (lvl 24). der macht alle platt. bei den a US Herausforderung tuts ne umgebaute corvette als auch eine getunter ford gt(letzteres ist günstiger)

Oder man wartet auf einen X1, denn damit macht man die erst recht nass. :D:lol:

ich würde nicht soviel geld für exoten ausgeben. die gewinnt man später sowieso. spar auf formel granturismo hin(lvl). der ist allen überlegen. fahr mit dem so oft du kannst sonst gehst du bei der formula gt meisterschaft mit wehenden fahnen unter. alle anderen herausforderungen sind fair und zu schaffen.;)

ich würde nicht soviel geld für exoten ausgeben. die gewinnt man später sowieso. spar auf formel granturismo hin(lvl). der ist allen überlegen. fahr mit dem so oft du kannst sonst gehst du bei der formula gt meisterschaft mit wehenden fahnen unter. alle anderen herausforderungen sind fair und zu schaffen.;)

Womit willst du denn die FGT-Meisterschaft fahren, wenn nicht mit dem FGT :huh2:.

Den X1 musst du ja nicht zwingend kaufen.

Oder man wartet auf einen X1, denn damit macht man die erst recht nass. :D:lol:

ja aber wennst LIKE THE WIND mitn formula GT fahrst wo bleibt dann die herausforderung *gg*

ja natülich viel einfacher vorallem wenn man schnell level up gehen will sollte man das 2 rennen mitn formula gt fahren

bei der us meisterschaft steck ich gerade mein fahrer griegts ur nicht auf die reihe

Lol

Da bin ich mal gespannt was noch so alles auf meinen B-Spec Fahrer zu kommt, z.Z. fahr ich jedes Rennen wo ich kein anderes Auto brauch alles mit Bugati.:biggrin5:

Bis jetzt klappt alles super!

Ich denke, dass das mit dem Veyron nicht klappen wird.

Ich habe es auch mit dem probiert und mein Fahrer hat gegen die anderen keine Chance gehabt. :dozey:

Habs mit dem Zonda R´09 geschafft, den hab ich irgendwo lvl 14 geschenkt bekommen, dann natürlich alles an tuning rein (+weiche Reifen) und bei den aerodynamik Einstellungen auf 30/38 und Vmax=>390 km/h.

Dann braucht man in den Kurven net mehr zu bremsen (Indy) nur kurz vom Gas gehen und weiter mit 340 km/ durch die Kurve :) muesst nur aufpassen auf der Geraden, denn die Gegner sind ziemlich schnell und die Kurven eng fahren, sonst driftet ihr zu weit raus.

Daytona hab ich mit der Corvette ZR1 gefahren + Rennmodifikation (und vorher Oelwechsel machen, dass bringt ein Steigerung von 614KW--> 645KW). Aber die Strecke ist easy.

Edit: Mit dem Bugatti schafft man das net!

LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:

Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen:

Aerodyn. : front 35, heck 30

Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =)

Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung.

Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat.

Mit der einstellen bei der Corvette ist 3 zu werden kein prob. noch ein paar mal dann schaff ich auch 1er zu werden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...