Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

den Ferrari F1 oder den Formula Gran Turismo?

den FGT kann man nämlich noch bei der FGT-Meisterschaft benutzen.

P.S. editiere lieber deine Beiträge anstatt Tripleposts zu fabrizieren :dozey:

Der F1 kanns ned sein, den kann man ja ned benutzen.

Und wie Bender schon sagte: Nen Triplepost muss ja wirklich nicht sein.

Wartet bis morgen ab vllt ist morgen ja z.b der Toyota gt-one race car(Preis:2.4Mille) oder ein ander vergleichbarer Wagen im online sammelhändler da morgen ja wieder geupdatet wird weiß aber auch nicht wieso ihr das mit dem Zonda nicht schafft habe es damals first try ohne Veränderung der Einstellungen geschafft nur Rutsch Stopp war an. und für die keine Geldreserven haben einfach AMG Fahrschule mittel abschliessen mit dem sls und ihr bekommt den Mercedes-Benz CLK Race Car 98 mit sollte das locker gehen und Amg Fahrschule ist locker in 3-4 stunden schaffbar

es geht hier aber darum, wie man mit möglichst sehr wenig credits dieses rennen gewinnen kann.

hier ist sich jeder im klaren darüber, daß man mit einem formula gt oder einem race car, wie dem mazda 787,

einem peugeot oder toyota race car usw., gewinnen kann ohne probleme.

aber wozu sich am anfang für 3-5mio ein auto kaufen. wenn man so ein auto nach dem rennen gewinnt.

klar ist es einfach und kostet nichts, wenn man durch ein ticket rankommt.

aber nicht jeder erhält durch ein 1000er ticket ein race-car.

ich habe es auf einem weg gemacht der ein wenig anders ist als die bisher beschriebenen.

ich habe gewartet!!

ich habe das rennen übersprungen bis ich lvl24 geworden bin.

habe mit dem pagani r die traumwagen-meisterschaft gefahren und dort den Ford GT LM Race Car Spec II bekommen.

das was noch geht an der karre getuned und ab gings zu like the wind.

es ist sehr einfach mit dem auto zu gewinnen.

spoiler voll hoch, getriebe auf 380 und nur etwas tiefer legen(-10),

mittlere rennreifen drauf und ab gehts.

bis auf rutschstopp natürlich alle fahrhilfen aus, die braucht niemand bei dem rennen auf indianapolis

die kiste liegt wien brett auf der straße. ihr kommt mit vollgas über den ganzen kurs

und es ist egal ob ihr mal die kurveneinfahrt nicht richtig hinbekommt.

die kiste kommt auch so um die kurven.

konnte bei mir sogar die spoiler auf 40/60 stellen und bin immer noch gut rumgekommen.

nur harte rennreifen solltet ihr nicht drauflassen. sollten schon mittlere sein.

Der Furai funktioniert auch und du bekommst ihn weitaus früher geschenkt ( B-Spec, MX-5 Rennen, 1. Serie), da musst (darfst) du nicht mal viel tunen...

nur leider kommt nicht jeder damit zurecht oder packt es überhaupt nicht mit dem furai,

was viele posts hier beweißen.

viele verbringen mehr zeit damit, in den rückspiegel zu schaun und zu blocken und bauen fehler.

im grunde ist ja die billigste aller wege, sich den formula gt zu holen.

man muß ihn sich ja sowieso kaufen(wenn man jetzt alles alleine macht, ohne fremde hilfe)

und außer einem ölwechsel, braucht man nix weiter machen.

Jaaaaaaaaaa,

habs endlich geschafft und zwar auch mit dem Mazda Furai Concept voll augetunt mit Rennreifen:Weich. Das Rennen in Daytona war überhaupt kein Problem, direkt im ersten Anlauf mit Getriebe auf 360. Indy war da schon schweißtreibender und auch mit viel Einstellungsvarianten verbunden, aber letzlich nach 5 Versuchen erfolgreich (wenn auch mit 0,093 sec. Vorsprung). Also es ist definitiv machbar mit dem Furai wenn auch sehr sehr schwierig, zumindest Indy. Sonst ist vlt wirklich ein anderer Wagen zu empfehlen. Bin nur froh dass ich jetzt erstmal Geld gespart hab.

Klar, vor allem weils sooooo knapp war, war total außer Atem, aber so soll es auch sein, so kann man den Erfolg richtig feiern. Vlt kann man das Ding auch mit 4-5 sekunden vorsprung ohne probleme gewinnen und sich auch freuen, aber das Feeling is gleich viel besser^^

Nabend ... ich muss da nochma nerven.

Ich hab jetzt den Formula GT und wollte wissen ob Ihr da was an den Setup Einstellungen verändert habt? Am Auto sowohl auch die Fahrhilfen ...

Bitte sehr http://forum.trophies-ps3.de/1881218-post27.html

TC hatte ich auf 3 im trockenen und 7 im nassen.

Rutschstop Ein

ABS glaub 9 (müsste Standard sein)

und ASK aus

Speziell bei Like the Wind musst das Getriebe halt eventuell anders einstellen.

Hat ja Bender schon die Angabe zu gemacht.

so 400-410 sollte beim Getriebe passen ;)

also zusammengefasst:

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Getriebe 400-410

TC hatte auf 3 im trockenen und 7 im nassen.

Rutschstop Ein

und ASK aus

also zusammengefasst:

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Getriebe 400-410

TC hatte auf 3 im trockenen und 7 im nassen.

Rutschstop Ein

und ASK aus

Ja, so bin ich auch die FGT-Meisterschaft gefahren.

Dort halt die Getriebeeinstellungen aus dem verlinkten Post von mir benutzen und dafür ist auch die Angabe der TC im Regen (den gibts bei Like the WInd noch nicht).

Dachte, wenn ich schon poste, kann ich dir auch alles gleich komplett liefern, dann musst bei der FGT-Meisterschaft nicht nochmal fragen ...

Ja, so bin ich auch die FGT-Meisterschaft gefahren.

Dort halt die Getriebeeinstellungen aus dem verlinkten Post von mir benutzen und dafür ist auch die Angabe der TC im Regen (den gibts bei Like the WInd noch nicht).

Dachte, wenn ich schon poste, kann ich dir auch alles gleich komplett liefern, dann musst bei der FGT-Meisterschaft nicht nochmal fragen ...

ah ok .. wunderbar .. danke :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...