Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

Werd ich dann so auch mal versuchen. Bin mit der Corvette (676kw) bisher nie unter 7 Sekunden Rückstand geblieben.

Hab's auch schon etliche Male mit dem Funai (420kw) versucht. Unter 4 Sekunden Rückstand geht auch hier bisher nichts.

EDIT: Jo, hat geklappt:)

Ich hab' die Aerodynamik-Einstellungen immer total vernachlässigt.

Im B-spec hat meiner sie locker abgehängt mit dem Formula GT ;)

Das ist es ja...hat man mal den Formel GT Car, dann gewinnt man die B-Spec Events, im Handumdrehen, weil das Auto, fast bei jeder Meisterschaft zugelassen wird.

Ich habe heute die Formula GT Meisterschaft im B-Spec, alle Rennen locker gewonnen.

Habe jetzt wieder fast 14 Mille......und bin auf Stufe 24.....

Corvette ZR1

ölwechesel + RMF

Alle tuningteile rein.

Für die Indy Strecke

Aerodynamik: Front 35, Heck 30

Getriebe auf 420

Traktionskontrolle auf 3

ABS auf AUS

Muchas Gracias!

Der Tipp war super - Daytona fand ich doch sehr einfach (auch Corvette ZR1 mit RMF - aber ohne Feintuning), aber Indy ging gar nicht.

Mit dem Setup klappt es super, allerdings sollte man aufpassen, dass man nach der ersten Runde in der ersten Zeitmessung ~1 sec Vorsprung hat, dann knallen einen die Gegner auch nicht mehr von der Strecke. Das hat mich viel mehr aufgeregt als sonst etwas ;)

Hab auch die Rennen locker geschafft. Einfach im B-Spac Modus den Mazda Roadstar Cup gewinnen und den Mazda Furai gewinnen. Den ein wenig tunen und dann beide Rennen mit ausgeschalteten Fahrhilfen auser Traktionskontrolle und ABS auf 1 gewinnen. Ist doch so easy. Das erste Rennen hab ich nach 2 Versuchen verlassen und wieder drauf gegangen weil ein C60 am Anfang gestartet ist. War schwer immer von ihm los zu kommen. Hat förmlich an meinem Arsch geklebt. Danach wars i ein Nissan und ich habs Rennen mit 6-7 Sek Vorsprung gewonnen.

Das zweite Rennen war auch richtig leicht einfach ohne zu bremsen rechtzeitig in die Kurven lenken und alle überhollen.

Ein Kinderspiel ist das Rennen mit dem Toyota Minolta den hab ich im B-Spec irgendwo gewonnen weiß aber nicht mehr genau wo .. aber mit der richtigen Einstellung vom Fahrwerk usw kannste auch ohne zu Bremsen komplett durch die Kurven fahren beim Rundkurs und das andere Rennen gewinnt man auch Spielend damit kann man auch ganz leicht die weiteren meißterschaften bei der Extremserie gewinnen wo das Auto zugelassen wird ;)

Ein Kinderspiel ist das Rennen mit dem Toyota Minolta den hab ich im B-Spec irgendwo gewonnen weiß aber nicht mehr genau wo .. aber mit der richtigen Einstellung vom Fahrwerk usw kannste auch ohne zu Bremsen komplett durch die Kurven fahren beim Rundkurs und das andere Rennen gewinnt man auch Spielend damit kann man auch ganz leicht die weiteren meißterschaften bei der Extremserie gewinnen wo das Auto zugelassen wird ;)

Ich sag nur eins... den Minolta gewinnt man im A-Spec bei rate mal welchem Rennen... Like the Wind :facepalm:

Hab jetzt aus Langeweile mit verschiedenen Autos den Ovalkurs gefahren. Es geht sogar mit der Karre, die bei diesem Rennen ständig Letzter ist, dem Gilette Vertigo.

Turbo Stufe 3, weiche Reifen, Anpressruck voll hoch, ein wenig tiefer legen und vor allem härtere Federung. In den Kurven darf man nicht zimerlich sein, dann gewinnt man hier Gold.

Die einzige Kiste außer dem Red Bull, die bei diesem Rennen über 400 fährt, ist nach meiner Erfahrung der rote Toyota One Race Car.

pagani zonda R voll tunen ölwechsle getriebe auf 480 setzen und gut is o.0.. wei nich was ihr habt.. ich hab da 3 sekunden vorsprung..

Hab es mit dem Zonda R versucht, wie du beschrieben hast ... komme aber nicht über Platz 4 hinaus :banghead:

Hab es mit dem Zonda R versucht, wie du beschrieben hast ... komme aber nicht über Platz 4 hinaus :banghead:

Ich würd das getriebe auf 400 setzen, weiche Rennreifen drauf(wichtig!), Anpressdruck erhöhen und tieferlegen, so wie schon oft gesagt, so sollte man eigentlich mit ein wenig Bremsen vor den Kurven locker Erster werden mit dem Pagani.

Ich hab das race car von mazda (das letzte beim händler) bekommen, durch das Ticket 1000. Hab beide Rennen ohne Veränderungen bei den Einstellungen gewonnen.

Der kostet aber 5,2 mil., aber sogar der ungeschickteste Fahrer gewinnt mit dem

Dann kann man sich aber auch den Formula Gran Turismo für 4 bis 5 Mill. beim online-GWH holen, denn damit schafft man das auch locker.

Oder eben mit der Corvette RM.

Wartet bis morgen ab vllt ist morgen ja z.b der Toyota gt-one race car(Preis:2.4Mille) oder ein ander vergleichbarer Wagen im online sammelhändler da morgen ja wieder geupdatet wird weiß aber auch nicht wieso ihr das mit dem Zonda nicht schafft habe es damals first try ohne Veränderung der Einstellungen geschafft nur Rutsch Stopp war an. und für die keine Geldreserven haben einfach AMG Fahrschule mittel abschliessen mit dem sls und ihr bekommt den Mercedes-Benz CLK Race Car 98 mit sollte das locker gehen und Amg Fahrschule ist locker in 3-4 stunden schaffbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...