Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

Mit dem Toyota 7 Race Car hab ichs nich gemacht, aber ich kann dir da wirklich nur den Mazda Furai ans Herz legen! Den gewinnt man im B-Spec so ziemlich am Anfang (eigentlich ne Frechheit, im Vergleich zu anderen Autos, die man gewinnt) und man muss da nur 20.000 Cr. wegen dem Turbo ausgeben. Das wars! Damit geht das Indianapolis Rennen gerade so.

Man muss halt darauf achten, dass man die Gegner block. Auf den Geraden hat der keine Chance, aber das macht der in den Kurven normalerweise locker weg. Brauchst aber sicherlich mehr, als einen Versuch ;)

merci fuer den info, aber nicht einmal mit der corvette zx1 habe ich chancen, bin nicht weiter als der 3 platz gekommen ;(

Wooohooooo: Mit dem Furai den Wind besiegt:D

Daytona hat gleich im 1.Versuch gesessen, ohne Tuning.

Indy hat 4 Versuche mit vollstem Tuning gebraucht.

Am Ende waren das ganze 32 Tausendstel Vorsprung und ich musste den noch rammen, damit das klappt^^

Als Belohnung gabs sogar noch die Trophy "Menschliche Stoppuhr":smile:

Wenn man die Bremspunkte und Einlenkpunkte drinne hat, ist das ganze garnicht mehr so schwer

Pagani Zonda R 09

Getriebe auf 380 Km/H damit schaffst ca effektive 360 Km/h und man kann ohne Bremsen einfach in die Kurven voll einlenken und durchfahren also auf Indy Strecke und man wird vorausgesetzt man macht keine Fehler 1. Hier habe ich auch die Hundertstel Trophäe bekommen, hatte nen Vorsprung von unglaublichen 0,001 also 1/1000

Auf Daytona ist es locker mit Pagani da hab ich mit 9 Sec Vorsprung dann gewonnen-.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...