senkrecht Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Mit dem Furai klappts ohne Probleme mit Getriebe auf 380 in den Kurven schnickt der alles. Mit dem Minolta danach is es einfach nur noch witzlos
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 bremsen bei like the wind? bistn mädchen i hab da nichts getan Ey Vorsicht, sonst muss ich dich mal in Grund und Boden fahren Nee, sind halt einfach meine allgemeinen Einstellungen bei der Vette (also auch für American Chamionship und so).
LeX_Silence Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hrhr cool, ein Duell! Ich mach für euch den Schiri! Duell: Wer bremst, fliegt raus! Strecke: Nürburgring Nordschleife Dauer: 24h 1. Preis: Trabant Tuning Car 72´LeMans 2. Preis: Ultra Leichtbau Spoiler (Passend für jedes Modell) 3. Preis: Ultra Cabrio (PREMIUM) (falls mehr wie Zwei mitmachen): Trostpreise: Tuning Ansaugrohre
manu22 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hoffe mal die Leute haben das aus Spaß so gemacht mit den Pringles.
whiskeypit Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hoffe mal die Leute haben das aus Spaß so gemachtmit den Pringles. Irgendwas sagt mir das es nicht so ist
Der_R Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Irgendwas sagt mir das es nicht so ist ich glaub es auch nicht, aber den blick vom Polizisten wenn man sowas in deu amcht will ich sehen
Ratchet3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Leude Bin die Rennen mit dem Zonda R´09 gefahren. War zwar auch net einfach,weil die Karre zuviel wiegt,nämlich ca. 1000 kg im gegensatz zu den anderen mit ihren 800kg. Anpressdruck vorn und hinter auf volle Pulle ansondern nur am Getriebe rum gespielt. Daytona 350- 360kmh Indy 390-400kmh Nach endlichen Versuchen hab ich dann doch gepackt. Ps: die Fotos sind geil
Skillerisback Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 was meint ihr mit Anpressdruck auf volle Pulle finde nähmlich nirgens so einen punkt
Ratchet3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Musst mal genauer gucken ne ich meine natürlich den Anpressdruck auf Maximum bei den Spoilereinstellungen
mcsebi Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kriegs einfach nicht hin... hab die corvette ZX1 gekauft und alles tunet (820 KW) keine chancen.... was mache ich da falsch p.s. genau jetzt mit der furai, keine chancen.... kann das nicht sein....
eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kriegs einfach nicht hin...hab die corvette ZX1 gekauft und alles tunet (820 KW) keine chancen.... was mache ich da falsch p.s. genau jetzt mit der furai, keine chancen.... kann das nicht sein.... hast du bei der corvette auch die rennmodifikation gemacht? meine Corvette Z06 + RM + Tuning hat gerade mal 620 kw oder so und ich hab damit locker gewonnen... meinst du eigentlich A-Spec oder B-Spec? im B-Spec geht´s am einfachsten mit dem Toyota Minolta, den gewinnt man im A-Spec bei Like the wind...
mcsebi Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also ich meine b-spec renn modificazionen hab ich schon keine ahnung hab jetzt rennreifen hart gekauft...
mcsebi Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also ich meine b-spec renn modificazionen hab ich schon keine ahnung hab jetzt rennreifen hart gekauft...
eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also ich meine b-specrenn modificazionen hab ich schon keine ahnung hab jetzt rennreifen hart gekauft... auf jeden fall weiche rennreifen wenn sie erlaubt sind.... hast du den toyota minolta noch nicht? mit dem sollte das überhaupt kein problem sein... ich bin im b-spec noch net soweit, kann deshalb nix genaueres sagen... ist dein fahrer auch schon auf lvl 21? kann auch daran liegen dass dein fahrer noch zu schlecht ist...
mcsebi Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also den minolta habe ich nicht, mein fahrer ist lv 21 ja
eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also den minolta habe ich nicht, mein fahrer ist lv 21 ja dann mach doch erst mal A-Spec und gewinn den Minolta bei Like the wind. dann kannst mit dem B-Spec machen. mit dem fährst alles in grund und boden...
drugulaNL Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich pack einfach das indianapolis-rennen nicht!!! hab n toyota 7 race car mit den perfekten einstellungen, das erste rennen hab ich haushoch gewonnen, aber hier komm ich am ende echt nicht über den 2. platz raus, weil ich nur auf einer seite blockieren kann
Baschdi8 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Mit dem Toyota 7 Race Car hab ichs nich gemacht, aber ich kann dir da wirklich nur den Mazda Furai ans Herz legen! Den gewinnt man im B-Spec so ziemlich am Anfang (eigentlich ne Frechheit, im Vergleich zu anderen Autos, die man gewinnt) und man muss da nur 20.000 Cr. wegen dem Turbo ausgeben. Das wars! Damit geht das Indianapolis Rennen gerade so. Man muss halt darauf achten, dass man die Gegner block. Auf den Geraden hat der keine Chance, aber das macht der in den Kurven normalerweise locker weg. Brauchst aber sicherlich mehr, als einen Versuch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.