Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Like the Wind

mon1482

Recommended Posts

Also ich hab mir jetzt auch mal den Spass erlaubt, die Corvette zu nehmen. Ganz großer Fehler! Ich dachte, die sei so gut, weil jeder davon schwärmt und ich könnte damit in Ruhe die Ami-Meisterschaft fahren lassen und Geld scheffeln. aber für den B-Spec is sie gar nix und der Spack fährt mit ihr mit 250 durch die Kurven...

700.000 Eier in' Sand gesetzt. Herzlichen Glückwunsch

Mein B-Spec hat damit total easy gewonnen ...

Bzw Indy lass ich immer noch öfters fahren und er gewinnt damit jedes mal.

Kann auch bestätigen das die Corvette wirklich gut ist für die beiden Rennen.

Gestern beim ersten Versuch beide geschafft - mit den richtigen Einstellungen ist es echt easy zu schaffen.

Nur ob der B-Spec damit auch klar kommt kann ich noch nicht sagen ^^

Deswegen erst A-Spec mit der Corvette und danach noch B-Spec mit dem gewonnenen Minolta.

Ich verstehe nicht, wieso ihr das mit der Vette alle so einfach schafft. Also Daytona ja, kein Problem, hat auf Anhieb geklappt. Aber in Indianapolis trägt es meine Vette immer dermaßen weit aus der Kurve, dass ich entweder zu stark vom Gas runter muß, oder die Bande touchiere; trotz der hier genannten Abtriebeinstellung und weicher Rennreifen...:skep:

Ich verstehe nicht, wieso ihr das mit der Vette alle so einfach schafft. Also Daytona ja, kein Problem, hat auf Anhieb geklappt. Aber in Indianapolis trägt es meine Vette immer dermaßen weit aus der Kurve, dass ich entweder zu stark vom Gas runter muß, oder die Bande touchiere; trotz der hier genannten Abtriebeinstellung und weicher Rennreifen...:skep:

Du darfst am besten in den Kurven nicht abbremsen, am besten einfach schnell um die Kurven fahren, da er eine sehr Gute Bodenhaftung besitzt.

Bei Like the Wind in Indiapolis war ich 15 sec vor den anderen:cool2:

Du darfst am besten in den Kurven nicht abbremsen, am besten einfach schnell um die Kurven fahren, da er eine sehr Gute Bodenhaftung besitzt.

Bei Like the Wind in Indiapolis war ich 15 sec vor den anderen:cool2:

Ja, aber genau das klappt bei mir nicht, weil die Bodenhaftung nicht so doll ist. Er rutscht zwar nicht, aber es drückt ihn zu weit nach aussen.

Für die Kurven braucht man ein wenig übung ^^ hab das Rennen nur extrem knapp gewonnen... Lenkst du zu spät in die Kurve verlierst du zu viel geschwindigkeit am Ende - und die Gegner nerven auf der langen Zielgeraden echt jede Runde (hatte auf Platz 2. 0,003 Sekunden vorsprung, auf Platz 3. 0,022, also ist auch ein wenig Glück dabei das zu gewinnen ^^)

Hatte Spoiler auf Max, und Getriebe auf 380, Bodenfreiheit auf minimum (Sturz und Spurwinkel hab ich für die VA auch etwas hochgestellt, auto liegt damit in der Kurve besser!)

Gut, jetzt ist es für mich eigentlich wurst, weil ich das dann mit dem Nascar gemacht hab (die Ami-Meisterschaft), aber wieviel KW hat denn eure ZR1? Hab was gelesen von 675. Meine hat voll getunt 517. Mir ging es ja eigentlich nur drum, die Meisterschaft fahren zu lassen und Geld zu scheffeln bis zu den 10 Mille. Jetzt is mir der Formula GT dazwischen gekommen und hab eh kein Geld mehr. Da hab ich doch lieber den gekauft und warte noch etwas auf die 10 Mille anstatt nachher noch stundenlang durch den GWH zu switchen:smile:

Gut, jetzt ist es für mich eigentlich wurst, weil ich das dann mit dem Nascar gemacht hab (die Ami-Meisterschaft), aber wieviel KW hat denn eure ZR1? Hab was gelesen von 675. Meine hat voll getunt 517. Mir ging es ja eigentlich nur drum, die Meisterschaft fahren zu lassen und Geld zu scheffeln bis zu den 10 Mille. Jetzt is mir der Formula GT dazwischen gekommen und hab eh kein Geld mehr. Da hab ich doch lieber den gekauft und warte noch etwas auf die 10 Mille anstatt nachher noch stundenlang durch den GWH zu switchen:smile:

Also meine hat nach dem ich nen Ölwechsel und Motorwartung gemacht habe 675KW.

Habe den RM-Mod GT gekauft, dann alles was es gibt um Tunig gekauft also auch Fächerkrümmer und Kat usw.

Meine ZR-1 hat auch mal nur noch 650KW, dann nen Ölwechsel und sie hat wieder 675KW.

so, hab das erste rennen bei "like the wind" mit dem ford gt geschafft (655kw). für das zweite rennen werde ich mir, wenn ich es richtig verstanden habe, eine corvette zr1 zulegen, die vollkommen auftunen und die renmodifikation durchführen.

es wäre im endeffekt immernoch günstiger als ein mazda 787b oder sonst ein le mans auto.

so, hab das erste rennen bei "like the wind" mit dem ford gt geschafft (655kw). für das zweite rennen werde ich mir, wenn ich es richtig verstanden habe, eine corvette zr1 zulegen, die vollkommen auftunen und die renmodifikation durchführen.

es wäre im endeffekt immernoch günstiger als ein mazda 787b oder sonst ein le mans auto.

Zuerst die Rennmodifikation und anschließend tunen.

Meine Einstellungen waren:

Anpressdruck max

Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten

Getriebe weiß ich nicht mehr, sorry, aber das wirst schon selbst rausfinden ;)

Zuerst die Rennmodifikation und anschließend tunen.

Meine Einstellungen waren:

Anpressdruck max

Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten

Getriebe weiß ich nicht mehr, sorry, aber das wirst schon selbst rausfinden ;)

bremsen bei like the wind? :D bistn mädchen :D

i hab da nichts getan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...