mon1482 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also ich wollt mal fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt. bzw. wlches auto dafür geeignet ist.. ( unter level 23 !!!! ) hb das erste grad so mit meinem lambo super veloce ( komplett tuning ) hingekriegt.. aber fürs 2. fehlts an allem.. wer hat vorschläge? hab was von ner corvette gehört oder so???.. oder kann mir jmd. n wagen leihen? kriegt auch als dank n wagen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab ne Corvette voll getunt, aber ich kriegs auch mit der nicht hin... da müssen wir wohl auf einen Le Mans Wagen sparen. Zum Beispiel den Audi beim neuwagenhändler... Ich fang dann mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 oh mein gott -.-" .. ja eher auf den peugeot.. 4 mille.. also ich hab jetzt 2,7 millionen.. wenn jmd. was hat und dafür 4 wagen haben will der sollte sich schnell melden bevor ich selber lvl 23 und 4 mille hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 oh mein gott -.-" .. ja eher auf den peugeot.. 4 mille.. also ich hab jetzt 2,7 millionen.. wenn jmd. was hat und dafür 4 wagen haben will der sollte sich schnell melden bevor ich selber lvl 23 und 4 mille hab Habe vorher wieder eine Mille in den Sand gesetzt... für nen touring car von audi -> schei**e den kann man vielleicht für den clubman-cup benutzen aber für like the wind, nach 5 sekunden von allen überholt.. Meine Empfehlung: Kauft nie den Abt Audi Touring Car, der beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht. Der ist einfach zu schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja ich hab mir n scheiß NASCAAR gekauft.. des is echt assi.. 500.000 weg... -.-" sonst hätten jetzt nur noch 800.000 gefehtl zu den 4 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 in nem anderen forum schreibt jemand dass man das mit dem "Mazda 787B" locker machen kann bin noch nicht soweit dass ich testen kann - der kostet 5.260.000 beim händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi leute mal ne frage! Welchen Wagen seit ihr in der Experten Serie bei Der Gran Turismo Allstars gefahren ?? Und welchen habt ihr dort Gewonnen ??? Wenn man das Starter Feld so sieht sollte man eigentlich ein Race car bekommen wo mit ihr Like the Wind fahren könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie gesagt ich habs mit müh und not mit der Corvette ZR1 (C6) mit Rennmodifikation (Kompressor noch einbauen und Ölwechsel machen) Das gute stück hat dann 670 kw. Indy is nich einfach, hab mich auch ins ziel schieben lassen nach den x-ten versuch Bei den Gebrauchten tauchen manchmal wahre schätze auf, Toyota Minolta grade gesehen für etwas über 5 mio, Jaguar Race Car, Ford GT, etc... Sind zwar keine schnäppchen aber damit sollte wohl like the wind kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich habs heute geschafft. Hab mir den Pagani Zonda beim Neuwagenhändler geholt (2,6 Mio), dann alles getunt und am ende Ölwechsel gemacht. Ich habe zuerst die 2. Strecke (Indy) gefahren. Getriebe auf 390. War nicht ganz so wirklich einfach, aber nach ca 10 Versuchen (mit Getriebeeinstellung ändern) hats dann doch geklappt. In den Kurven war ich schneller und auf den Geraden musste ich teilweise richtig kämpfen. Ist aber mit ein bisschen Geduld machbar. Die andere Strecke (Daytona) war überhaupt keine Problem und hat gleich beim ersten mal geklappt. Getriebe war ebenfalls auf 390. Wenn ihr es einfacher haben wollt, kauft euch einen Le Mans Wagen (sind aber deutlich teurer als der Zonda). Für den Sieg gibts übrigens so einen Le Mans Wagen, mit dem beide Rennen wirklich super einfach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hat einer von euch den F1 mclaren? Ist der zu gebrauchen? Hatte beim enzo schon 1 mil fehlkauf, will nicht nochmal ^^ Meiner Viper die 1/10 soviel wie der enzo gekostet hat, mit der komm ich weitaus besser zurecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 den hatte ich dabei als stealth edition. am anfang ist er super, aber gegen das ende kannst du ihn nicht mehr gut gebrauchen, weil er einfach zu schlecht ist.. übrigens habe heute auch das indi-rennen gepackt mit der corvette nach 15 versuchen oder so. in den letzten fünf wurde ich immer auf de zielgeraden überholt.. -.-' hatte alles auf den grundeinstellungen ausser dem getriebe (390) und den anpressdruck bei den aerodynamischen teil am heck auf 35 geändert. wenn man dann die kurve gut nimmt, kommt man locker mit so 310 km/h durch :-). am schluss einfach so fahren, dass die anderen nicht überholen können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 pagani zonda R voll tunen ölwechsle getriebe auf 480 setzen und gut is o.0.. wei nich was ihr habt.. ich hab da 3 sekunden vorsprung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND: Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen: Aerodyn. : front 35, heck 30 Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =) Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung. Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also der 787B fährt nur bis zu 348 dann springt er auf 343 zurück zumindest bei der stealth edition istv das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi ich schaff das rennen einfach nich hab die corvette ZR1 (C6) RM 09 voll aufegtuned und rennmod.... hatt 659kw wiegt 1100kg was muss ich alles manuell einstellen damit ich dat schaff bitte helft mir ganz schnell ich raste sonst völlig aus sitz da bestimmt schon 2std. dran =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi ich schaff das rennen einfach nich hab die corvette ZR1 (C6) RM 09voll aufegtuned und rennmod.... hatt 659kw wiegt 1100kg was muss ich alles manuell einstellen damit ich dat schaff bitte helft mir ganz schnell ich raste sonst völlig aus sitz da bestimmt schon 2std. dran =( Sorry, aber das Spiel hat eine integrierte "Du bist zu blöd"-Funktion, die es einem nicht erlaubt zu gewinnen, wenn man die Anforderung erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 was mit dir nich richtig ich hab ne frage gestellt warum machst mich gleich an dann denk dir dein teil und schreib nix ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit der Corvette hats bei mir auch nicht funktioniert. Hab dann im B-Spec (NR-A Roadster Cup LvL 6) den Furai gewonnen, getunt, Spoiler auf max. gestellt, Getriebe auf 390 und hat im zweiten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok dann probiere ich das mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also der 787B fährt nur bis zu 348 dann springt er auf 343 zurückzumindest bei der stealth edition istv das so ( *Klugscheißermodus an* ) Erstens gibt es keine stealth edition, sondern nur Stealth Modelle, die als code bei der SE dabei sind. ( *Klugscheißermodus aus* ). Zweitens würde ich einfach mal das Getriebe höher stellen. So auf 420 km/h. Habs auch mit dem Mazda 787B Stealth Modell gemacht. Ich sag nur 691 KW bei 830 kg. Damit war " like the wind " no problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.