Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 VORWORT: Hey Leute hab grad mal in meine Trophycard geschaut, und mir gedacht so kann die nicht bleiben . Also hab ich mal in ein paa Platinprojekte hier im Forum reingeschaut und fands ziemlich beeindruckend was ich sah . Naja also hab ich mich entschlossen auch mal ein Trophyprojekt auf die Beine zu stellen . Viele werden jetz noch denken das ich das eh nicht durziehe aber ich hoffe das ich sie vom Gegenteil überzeugen kann. :emot-raise: In diesem Trophyprojekt soll es nicht um Platintrophys gehen sondern nur darum meine trophycard gut aufzubessern .Natürlich würde ich mich über die ein oder andere Platintrophy freuen , aber das soll nich das Hauptziel des Projektes werden . Auch hab ich nicht vor mich mit anderen Platinprojekten zu messen ,da dieses Projekt rein meinem Ego bestimmt ist . Naja einen weiteren Grund gibt es da noch ,ich hab ne kleine Wette mit nem trophysammlerkumpel am laufen . Ich habe Vorrausichtlich vor ihn in der ersten Woche des Projekts einzuholen , was nach meiner Meinung sehr gut machbar ist . Auch Trophyspenden werde ich gerne Annehmen . Die Spender werden natürlich gerne genannt mehr dazu aber im Text zum Projekt . Über mich: So jetzt was zu mir ,ich bin 14 jahre alt , also gehe ich noch zur Schule d.h. das morgens boosten nur schlecht bis ganicht machbar ist . Außerdem heiße ich Marco was ja nun kein Staatsgeheimnis ist:cool2:. Ehm joa ich hab auch ein Privatleben sodass ich nich an jedem tag und um jede uhrzeit zocken kann. In der woche wird bis 21:30 gezockt danach TV :emot-what:gekuckt nur bei ausnahmen länger. Mittwochs wenn dann nur Abends ein bisschen just4fun gezockt also da gehts ganicht, da ich Mittwochs 8Stunden habe Hausaufgaben mache und dann gleich zum Training muss . So für Tophys zu holen am besten Termin hier im thread aufmachen . Für das Projekt werd ich natühlich oft im psn oder im Forum on kommen . ZUM PROJEKT : Das Projekt wird natürlich eine gewisse Zeit beanspruchen und mich und vllt. auch euch Zeit und Nerven kosten. Ich bin gerne bereit Zeit und Nerven zu Investieren um am Ende ein gutes Resultat zu ziehen . Immer Sonntags werd ich kurz alle trophys im Überblick hier in diesem thread setzen.In diesen Updates werden auch die Trophyspender genannt sowie am Ende des Projektes indem ich nochmal viel über das geschehende schreiben werde:emot-raise:. MORGEN WERDE ICH ALLE SPIELE DES PROJEKTES ERWÄHNEN UND DAMIT DEN FREISCHUSS DES PROJEKTES MACHEN . bei Fragen wendet euch einfach an mich Außerdem kann es jetz zu Anfang zu Doppelposts kommen . Ich bitte um Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also nach dem ersten (krampfhaften) durchlesen denke ich, dass du eher vorhast ein Trophäentagebuch zu führen anstatt einen Platin-Regen-Tag durchzuführen. Ist dem so, gehört dein Thread eher in die Spielerprojekte. Desweiteren solltest du deinen Thread überarbeiten. Das gilt sowohl für die Rechtschreibung als auch für das Layout. Mit dem sinnlos aneinandergereihten Text ziehst du keine Leser an. Was mir noch aufgefallen ist, ist deine Signatur. Ist die nicht etwas zu groß? Zumindest das Bild solltest du in einen Spoiler packen. Aber solange kein Mod was dagegen sagt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Die Sig ist glaube ich schon mehrmals gemeldet ;-) Ich muss mich Infi da anschließen. Wenn du ein Tagebuch führen willst, gehört das in die Spieler-Prjekte Rubrik. Für einen Platin tag würde ich definitiv noch etwas mehr gestalten. Aber ich warte erstmal die Spiele und den Rest morgen ab ;-) Da du ja "erst" 14 bist, hast du noch eine Schonfrist. Guck mal, dass du da noch was mehr gestaltest und so. edit: das hier könnte dir helfen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31077-tipps-zur-vorbereitung-und-durchfuehrung-des-platin-projektes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was sind denn Trophyspender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 So Jetz als erstes das mein erstes Projekt und Thread überhaupt also erwartet keine Revolutionären Projekte. Aber jetzt zurück zum Thema werd als erstes die Hauptspiele des Projektes vorstellen . Für alle anderen Spiele die ich besitze oder die ich ausgeliehen hatte und vielleicht auch wieder Besorgen könnte wenn Hilfe sich Anbietet. Spiele: Two Worlds2 0% [Wird zu Weinachten angeschafft] Fifa11 44% Mag 6% WWE Ledends of Wrestlemania 1% [Muss mehr werden] Ein Quantom Trost 11% [immoment noch im Besitz ] Star Wars TFU1 3% [Auch immoment noch im Besitz] Sam&Max The Devil´s Playhouse The Penal Zone 1, 0% [Komm dort nicht weiter] Linger in Shadows 14% Borderlands 57% Platin[Fehlen alle DLC´s ] Critter Crunch 0% [Muss mehr werden] Leisure Suit Larry Box Office Bust 7% Sega Mega Drive Ultimate Collection 41% [Tropäenspenden wären hilfreich] Herr der Ringe Die Eroberung 28% Für andere Games oder Trophäenspenden einfach anschreiben .Den auch andere Spiele werden gerne meinerseits auf Trophäen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Fehlen alle DLC´s würd gegen Cod Classics Sharen sowas ist hier im forum vollkommen verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Werde gerne noch andere Spiele reinnnehmen Hier meine Trophycard http://trophies-ps3.de/usertrophys.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Fehlen alle DLC´s würd gegen Cod Classics Sharensowas ist hier im forum vollkommen verboten thx für den hinweis:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 viel glück beim projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 thx hab aber schon Aufgehört bevor ich angefangen habe xDD muss bloß noch den Thread zum Schließen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.