crank23 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Weiss einer eigentlich ob die AC reihe verfilmt werden soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 das hättest du auch im algemeinem thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 nicht dass ich wüsste aber ein comic soll veröffentlicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Were cool so wie im 2 Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Es gibt einen roman. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baenne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es ist noch nichts bekannt, ausser das, wie im obigen Post genannte, Buch. Jedoch kann ich mir gut vorstellen dieses Spiel zu verfilmen. Jedoch nicht mit so Drecksleuten wie Boll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.