Ilidan87 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi ich wollte ma wissen ob ich für die trophy die verbrecher umlegen oder frestnehmen soll :emot-raise:. (falls das überhaupt funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi ich wollte ma wissen ob ich für die trophy die verbrecher umlegen oder frestnehmen soll :emot-raise:. (falls das überhaupt funktioniert) Soweit ich mich noch aus dem Lösungsbuch erinnern kann, musst du eifach alle mit dem Bullenwagen finden und sie dann umbringen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Gut dann hat sich meine Frage beantwortet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxsanfernando Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja da hat er recht . hab sie auch so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi ich wollte ma wissen ob ich für die trophy die verbrecher umlegen oder frestnehmen soll :emot-raise:. (falls das überhaupt funktioniert) du musst den polizei computer benutzen und 20 verbrecher töten(keine cheats benutzen).und für die trophy most wanted auf jeder insel die 10 meistgesuchten verbrecher töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 für die trophy " säubere die straße " zählen aber die most wanted net also du musst 20 zufällige machen net die most wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 für die trophy " säubere die straße " zählen aber die most wanted net also du musst 20 zufällige machen net die most wanted hab ich doch auch nicht behauptet:emot-raise:hab ja auch geschrieben für die trophy most wanted usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich weiß ich wollt das nur nochma schreiben net das dann jmd fragt und das schon hier steht .. ich wollte nur nochmal drauf hinweisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ambesten du nimmst immer die mission wo du nur einen verbrecher killn musst.geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja die "verbrecher zu fuß" oder im fahrzeug einfach kaputt ballern (am schnellsten gehen die reifen) dann einfahc kill^^kannst auch in den statistiken nachgucken wie viele du schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ne die im auto sind zu stark..nehm immer den gangster der zu fuß unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja das is natürlich die optimale lösung um diese trophy schnell zu bekommen aber man hat glaub ent immer ne zu fuß typen dabei man kann glaub aber den pc aus und wieder an oda so machen dann hat man neue ^^ müsst ihr ma ausproben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.