killastyle_1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich bin der Mustafa (türkischer Name), 15 Jahre alt und zocke liebend gern Playstation. Ich bin hier geboren, lebe hier und möchte hier auch bleiben. Besuche noch die Schule (), aber was muss das muss. Als ich 2 Jahre alt war hab ich meine erste Spielkonsole bekommen(das ist wahr^^), die Playstation:cool2:.Bin einer der grössten Metal Gear Solid Fans und werd auch einer bleiben. Hab im Jahre 2001 glaub ich die Playstation 2 bekommen mit dem Spiel Tekken 4. So hat sich das entwickelt mit dem Leben und dann kam mein 12 Geburtstag . Mein Vater war schon immer der korrekteste und hat mir alles geholt wonach ich verlangte:drool5: Ich sagte ihm schon vorher, er solle mir zum 12ten die Playstation 3 holen. Nach dem Gebbes kam er angerannt mit dieser WUNDERSCHÖNEN verpackung So hat es sich entwickelt und stoß letztes jahr auf diese Seite. Das war fast alles der rest steht unten Beruf : Wie schon geschrieben, gehe ich noch zur Schule:banghead: Hobbys : Natürlich Playstation;) und Fussball Games : Natürlich MGS, Fallout, Uncharted ... etc. Bei Fragen einfach fragen:biggrin5: Hab kein Problem wenn ihr mich addet killastyle_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Schöne Vorstellung mit 6 habe ich auch meine PlayStation bekommen Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 dankeschön ;-) was wären wir ohne die playstation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ui ,noch ein Türke ,wie ich Willkommen hier im Forum Und wo biste denn geboren?Also welche Stadt? Hatte meine PS1 mit meinem 4. Lebensjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ui ,noch ein Türke ,wie ich Willkommen hier im Forum Und wo biste denn geboren?Also welche Stadt? Hatte meine PS1 mit meinem 4. Lebensjahr ich bin in siegburg geboren , in deutschland^^ wie alt bist du ? was ist dein lieblingsgame ? adde mich mal ps3 : killastyle_1 2 jahre bissl jung wa ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also... Ich bin 17 Jahre "jung" Und ich bin ein Assassins Creed Opfer Adden kann ich dich zur Zeit nicht da ich keine Zeit dazu hab.Am Wochenende könnte ich dich adden ;D PS:Schreib mal in deinem Thread deinen richtigen Namen und keinen Spitznamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 assassins creed opfer ? wieso opffer^^ hab ich, wieso denn eigentlich echten namen oO mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Selam Aleyküm Mustafa ^^ Hallo & Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Selam Aleyküm Mustafa ^^Hallo & Herzlich Willkommen im Forum Aleyküm selam auch hallo ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.