UPGRADE14 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich weis es gibt schon online threads aber wen ich die frage stelle meint der nächst beste seine einfach zu stellen. also wen ich mit freunden online spielen will und sie mir oder ich ihnen eine schicken dan meint es das die sitzung nicht erreichbar ist. why:banghead: gibt es da einen trick oder sowas bei manchen gehts bei manchen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 dran gedacht das die sitzung voll sein könnte? mehr als 8 leute können da nicht rein auch wenn sie alle deine freunde sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UPGRADE14 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 eben nicht die sitzung ist ja nicht voll da steht es hat 3 oder 2 plätze wären noich frei und was ist wen wir privates spiel machen möchten da lkann es ja nicht voll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Problem hatten wir heute mittag auch..... Lösung: unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Morgen is Serverwartung, vielleicht gehts danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Du musst aufpassen das es kein Ranglisten Spiel ist. Warum auch immer will UBI es nicht das du zusammen mit den Leuten aus deiner Freundesliste Ranglisten Spiele machst. Durch Zufall ist es möglich, auf Einladung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UPGRADE14 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UPGRADE14 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.