waldi2008 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 waldi2008 suche einen pro club hab 80%schon geschaft und jetz suche ich einen club bitte melden oder wer wiel kann auch bei mir beitreten bvb2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 komm bitte in "hannover 96 boys weil ich brauch die trophie vereinstreue noch und meine mitglieder spieln nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi2008 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 komm bitte in "hannover 96 boys weil ich brauch die trophie vereinstreue noch und meine mitglieder spieln nich mehr du bei mir ist es auch so dann komm zu mir wenn du magst bvb2011 wie gut bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hab irgendetwas zwischen 77-80 aba die schnelligkeit ist am wichtigsten also hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 und wie gut bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wir suche noch mitspieler position sind fast noch alle frei,können wir aber dann besprechen wenn du interesse hast. entweder in dem thread hier gucken oder mich einfach im psn adden,bin eigtl so gut wie immer nachmittags on http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/54062-new-kidz-ev-sucht-dich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bist du dortmund fan? und wie viele punkte hat dein vp jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi2008 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 du ich bin schon bei fast 90% komm in meinen club wenn du keinen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 doch ich hab einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldi2008 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 und wie sit es mit dir aus du weist du wo mann nach schauen kann wie vill mann schon spiele gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 das kann man nich nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.