ServantOfSonata Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Leute, ich will jetzt schon seit 1-2 Tagen die Musik die im Hintergrund beim Rennen läuft lauter stellen. Wo man eigene einbindet hab ich schon gefunden aber keine Regler für die Ingame Musik. Kann da jmd. sagen ob das irgendwo möglich ist ?? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe ein anderes Problem. Ich möchte, dass er alle Lieder abspielt, habe auch ausgewählt den ganzen Ordner abspielen, also so dass man alle Titel sieht, und die im Shuffle Modus an, aber er spielt davon nur 2 ab und die im Wechsel. So ein Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 für Lauter: einfach die Soundeffekte LEISER stellen , musik auf 100 und den TV LAUTER machen für alle leider ordner anwählen und auf SHUFFLE EIN stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 und wo genau kann man das einstellen ... um auf meien Frage zurückzukommen. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 und wo genau kann man das einstellen ... um auf meien Frage zurückzukommen. oO Optionen -> Hardware da nach rechts scrollen, dann auf Audio oder sowas und dann kannste dort ja mal für die rennen die lautstärke auf 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe ein anderes Problem.Ich möchte, dass er alle Lieder abspielt, habe auch ausgewählt den ganzen Ordner abspielen, also so dass man alle Titel sieht, und die im Shuffle Modus an, aber er spielt davon nur 2 ab und die im Wechsel. So ein Shit! Ich hab alle Alben die ich auf der Platte habe in eine extra Playlist geschoben und hab dann in GT5 die Playlist ausgewählt, ein Lied davon und Shuffle an und dann wechselt er bei mir zwischen den Liedern wahllos hin und her. Man darf nur nicht ein einzelnes Album anwählen sondern die neu erstellte Playlist, da er sonst nur den einen Ordner im Shuffle wiedergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.