unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Komisch dass das gestern nicht funktioniert hat - ich hab das schon richtig gesehen, das du die UK-Version hast, oder? Ich hatte schon ein paar Mal mit Briten gespielt, merkwürdig dass das nicht geklappt hat...Ja, ich habe die USK-Version. Als du mich eingeladen hast und ich beitreten wollte, kam irgendwie so ne Meldung wie: "Diese Version des Spiels ist in der Region nicht verfügbar!" oder sowas ähnliches... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 habe leider auch nur pegi alle die pegi oder uskhaben können sich ja dann zusammen tuen wer will psn mail an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Würde gerne den Clan Beitreten Habe die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das freut mich! Ich denke du bist dabei, oder Unknown? Add mich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Würde gerne den Clan Beitreten Habe die USK Version. Das freut mich! Ich denke du bist dabei, oder Unknown? Add mich schonmal Er ist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dann trete ich auch mal bei - stolzer PEGI Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hier ist kein Pegi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Black Ops (Online & Zombiemodus) Dann ändert den Namen in nur Zombiemodus um :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir spielen doch Online und im Zombiemodus... Also, was hat das damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dann trete ich auch mal bei - stolzer PEGI Besitzer Willst du nur mit uns Online spielen oder wie? (Also TDM und SUZ und so..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und die eine Millioneurofrage hat unknown richtig beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und die eine Millioneurofrage hat unknown richtig beantwortet Okay, dann überarbeite ich nachher mal noch den Startpost, mit ner Clan-Liste. Mit dem Clan-Tag seid Ihr alle zufrieden? :emot-raise: Edit: Und Bock auf CW's (Clan Wars) habt ihr auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Klar bin richtig bockig auf CWS Machen wir auch ne geschlossene Gruppe im Forum auf? Addet mich schonmal im PSN, ich bin grad noch bei der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Klar bin richtig bockig auf CWS Machen wir auch ne geschlossene Gruppe im Forum auf? Addet mich schonmal im PSN, ich bin grad noch bei der Arbeit Haben wir doch hier? oder meinst du eine Interessengemeinschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Haben wir doch hier? oder meinst du eine Interessengemeinschaft? Jep ... genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jep ... genau Können wir machen, aber nicht mehr heute! Gehe jetzt jeden Moment schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.