unknown-ffm Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Call of Duty: Black Ops (Online & Zombiemodus) Die unbekannten Robogurken93x - Nachdem wir (Robogurke, xzoccer93x und Ich) heute unzählige male im Zombiemodus gescheitert sind, jedoch viel Spaß dabei hatten, haben wir uns überlegt einen "Clan" zugründen um uns zu jeder Zeit für den Zombiemodus oder Online, zu verabreden! - Dazu kann man sich hier über das Spiel und die Modi austauschen und Tipps geben. - Da 3 Leute natürlich zu wenig sind, steht der Clan offen für weitere Mitglieder. -> Voraussetzungen dafür sind: -> Spaß am Zombiemodus! -> Teamplay! -> man sollte das Spiel beherrschen! -> Gute Internetverbindung! -> wenn möglich Headset! - Neben dem Zombiemodus spielen wir auch noch Online, vorzugsweise "Suchen & Zerstören" und "Team-Deathmatch". - Außerdem werden wir euch auch helfen die Trophäen des Zombiemodus zu erspielen, die wir im Moment selber noch Brauchen. - Bei weiteren Fragen, wendet euch an Robogurke, xzoccer93x, oder unknown-ffm. Viel Spaß wünschen euch die Die unbekannten Robogurken93x. [uRX] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ähm, so siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Na dann mal, Hereinsparziert hereinsparziert liebe Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Banner ist in Auftrag gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 usk oder pegi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 usk oder pegi? USK, tut das zur Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja, tut es. Würde gerne beitreten jedoch habe ich die PEGI und USK und PEGI Spieler können nunmal nicht zusammen den Zombiemodus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja, tut es. Würde gerne beitreten jedoch habe ich die PEGI und USK und PEGI Spieler können nunmal nicht zusammen den Zombiemodus spielen Aso. Ja, wir können alle zusammen spielen, also gehe ich davon aus das wir auch alle USK haben. Wenn du beides hast, sollte das doch kein Problem darstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich will auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich will auch mitmachen Wenn wir dich einladen können, auf jeden Fall. Aber das stellte bisher ja immer ein Problem da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 oh das ist bitter ^^ habe die pegi version. auf der anderen seite auch schön doof wer sich die usk version holt, aber kann man nix machen viel glück euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 oh das ist bitter ^^habe die pegi version. auf der anderen seite auch schön doof wer sich die usk version holt, aber kann man nix machen viel glück euch Wieso ist es denn doof, sich die USK-Version zuholen? Ich meine wir können zusammen spielen, du dafür nicht mit uns. Also dumm wenn man sich die PEGI Version holt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja, tut es. Würde gerne beitreten jedoch habe ich die PEGI und USK und PEGI Spieler können nunmal nicht zusammen den Zombiemodus spielen So sieht es auch bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hi würde gerne mit machen bin sehr aktiv ihn cod spielen und zombie mode auch kein neuling würde mich freunen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe auch die Pegi also geht das leider nicht. Man könnte doch hier noch einen 2ten "Zombie Mode-Clan" machen, für die die die PEGI,UK oder US Version haben. Wären dann auf jedenfall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen! Das ist ja mal genau mein Ding - wenn die Beschreibung oben auch wirklich zutrifft! Wurde nun schon von einigen enttäuscht in diesem Forum... Ich hab das mit USK/PEGI noch nicht so im Griff, hab aber die Uncut-Version. Hoffe das klappt? Ich würde sehr gerne den Zombie-Modus mit Leuten spielen, die 1. gut darin sind und 2. keine egoistischen A**cher sind wie einige andere hier. Ich hab bereits alle Zombi-Trophys - bin aber natürlich jederzeit bereit, anderen bei Opferlamm etc. zu helfen! hab nun schon dem einen oder anderen für die Trophys geholfen, Erfahrung ist also vorhanden:) Team Deathmatch und S&Z sind meine Lieblings-Online-Spiele, das passt also auch^^ als kurze Zusammenfassung: Ich würde dem Clan gerne beitreten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich glaub Uncut ist die Pegi Version, was aber schade wäre, denn du wärest wohl genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen!Das ist ja mal genau mein Ding - wenn die Beschreibung oben auch wirklich zutrifft! Wurde nun schon von einigen enttäuscht in diesem Forum... Ich hab das mit USK/PEGI noch nicht so im Griff, hab aber die Uncut-Version. Hoffe das klappt? Ich würde sehr gerne den Zombie-Modus mit Leuten spielen, die 1. gut darin sind und 2. keine egoistischen A**cher sind wie einige andere hier. Ich hab bereits alle Zombi-Trophys - bin aber natürlich jederzeit bereit, anderen bei Opferlamm etc. zu helfen! hab nun schon dem einen oder anderen für die Trophys geholfen, Erfahrung ist also vorhanden:) Team Deathmatch und S&Z sind meine Lieblings-Online-Spiele, das passt also auch^^ als kurze Zusammenfassung: Ich würde dem Clan gerne beitreten:) Also du wärst dabei, lass uns das gleich mal versuchen. Add mich im PSN und wir werden es sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also du wärst dabei, lass uns das gleich mal versuchen. Add mich im PSN und wir werden es sehen! Komisch dass das gestern nicht funktioniert hat - ich hab das schon richtig gesehen, das du die UK-Version hast, oder? Ich hatte schon ein paar Mal mit Briten gespielt, merkwürdig dass das nicht geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie wärs wenn wir 2 Gruppen aufmachen? Eine PEGI und eine USK Grp Oo ... Unter den selben Clannamen. Dann würde ich auch glatt beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.