Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty: Black Ops (Online & Zombiemodus) - Die unbekannten Robogurken93x

unknown-ffm

Recommended Posts

Call of Duty: Black Ops (Online & Zombiemodus)

Die unbekannten Robogurken93x

- Nachdem wir (Robogurke, xzoccer93x und Ich) heute unzählige male im Zombiemodus gescheitert sind, jedoch viel Spaß dabei hatten, haben wir uns überlegt einen "Clan" zugründen um uns zu jeder Zeit für den Zombiemodus oder Online, zu verabreden!

- Dazu kann man sich hier über das Spiel und die Modi austauschen und Tipps geben.

- Da 3 Leute natürlich zu wenig sind, steht der Clan offen für weitere Mitglieder.

-> Voraussetzungen dafür sind:

-> Spaß am Zombiemodus!

-> Teamplay!

-> man sollte das Spiel beherrschen!

-> Gute Internetverbindung!

-> wenn möglich Headset!

- Neben dem Zombiemodus spielen wir auch noch Online, vorzugsweise "Suchen & Zerstören" und "Team-Deathmatch".

- Außerdem werden wir euch auch helfen die Trophäen des Zombiemodus zu erspielen, die wir im Moment selber noch Brauchen.

- Bei weiteren Fragen, wendet euch an Robogurke, xzoccer93x, oder unknown-ffm.

Viel Spaß wünschen euch die Die unbekannten Robogurken93x. [uRX]

oh das ist bitter ^^

habe die pegi version. auf der anderen seite auch schön doof wer sich die usk version holt, aber kann man nix machen ;)

viel glück euch :)

Wieso ist es denn doof, sich die USK-Version zuholen?

Ich meine wir können zusammen spielen, du dafür nicht mit uns. Also dumm wenn man sich die PEGI Version holt! ;)

Hallo zusammen!

Das ist ja mal genau mein Ding - wenn die Beschreibung oben auch wirklich zutrifft! Wurde nun schon von einigen enttäuscht in diesem Forum...

Ich hab das mit USK/PEGI noch nicht so im Griff, hab aber die Uncut-Version. Hoffe das klappt?

Ich würde sehr gerne den Zombie-Modus mit Leuten spielen, die 1. gut darin sind und 2. keine egoistischen A**cher sind wie einige andere hier.

Ich hab bereits alle Zombi-Trophys - bin aber natürlich jederzeit bereit, anderen bei Opferlamm etc. zu helfen! hab nun schon dem einen oder anderen für die Trophys geholfen, Erfahrung ist also vorhanden:) Team Deathmatch und S&Z sind meine Lieblings-Online-Spiele, das passt also auch^^

als kurze Zusammenfassung: Ich würde dem Clan gerne beitreten:)

Hallo zusammen!

Das ist ja mal genau mein Ding - wenn die Beschreibung oben auch wirklich zutrifft! Wurde nun schon von einigen enttäuscht in diesem Forum...

Ich hab das mit USK/PEGI noch nicht so im Griff, hab aber die Uncut-Version. Hoffe das klappt?

Ich würde sehr gerne den Zombie-Modus mit Leuten spielen, die 1. gut darin sind und 2. keine egoistischen A**cher sind wie einige andere hier.

Ich hab bereits alle Zombi-Trophys - bin aber natürlich jederzeit bereit, anderen bei Opferlamm etc. zu helfen! hab nun schon dem einen oder anderen für die Trophys geholfen, Erfahrung ist also vorhanden:) Team Deathmatch und S&Z sind meine Lieblings-Online-Spiele, das passt also auch^^

als kurze Zusammenfassung: Ich würde dem Clan gerne beitreten:)

Also du wärst dabei, lass uns das gleich mal versuchen. Add mich im PSN und wir werden es sehen! :)

Also du wärst dabei, lass uns das gleich mal versuchen. Add mich im PSN und wir werden es sehen! :)

Komisch dass das gestern nicht funktioniert hat - ich hab das schon richtig gesehen, das du die UK-Version hast, oder? Ich hatte schon ein paar Mal mit Briten gespielt, merkwürdig dass das nicht geklappt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...