Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die größten Enttäuschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

auf jeden fall final fantasy 13. war das dümmste und langweiligste final fantasy. wenn sich das bei ff versus 13 (wenn es mal noch kommen sollte) ned ändert bin ich weg von der ff serie.

Da du anscheinend Platin bei Final Fantasy 13 hast, würde ich gerne wissen, warum man soviel Zeit in ein Spiel investiert, dass total dumm und langweilig ist?:skep:

Die größte ENttäuschung 2010 war für mich eindeutig Lost Planet 2. Der Fokus auf den Online Coop fand ich nicht so toll und die Kampagne an sich war auch größtenteils langweilig. Der Multiplayer konnte das leider nicht wett machen. Bis auf Piratenfestung, die ja aus dem ERstling übernommen wurde, hat mir so gut wie gar keine Karte gefallen.

Enttäuschungen:

Modern Warfare 2

Bioshock

Batman: Arkham Asylum

God of War 3

Überraschungen:

Call of Duty: Black Ops

Rock Band 3

Medal of Honor

Du weißt das Bioshock 2008 und Modern Warfare 2 sowie Batman: Arkham Asylum im Jahr 2009 erschienen sind, oder?!:skep:

Fallout: New Vegas

Der dritte Teil war meiner Meinung nach um Längen besser. Es hat sich seitdem kaum etwas getan, und die Abstürze und Bugs (vor allem in Felsen verstecken), die ich relativ oft erlebt habe, sind einfach nicht mehr hinnehmbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...