bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 medal of honor war ne enttäuschung leider Auf jeden Fall! Habe mich schon richtig drauf gefreut und dann bekommt man so einen Müll vorgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Für mich war Black Ops der größte Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Black Ops -> Absoluter Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Black Ops -> Absoluter Müll. Naja, also "Absoluter Müll" ist es nicht. Ist zwar nicht das beste Spiel, aber die Kampagne und der Zombie-Koop Modus ist nicht schlecht.Der Multiplayer ist aber leider nicht so gut, und das ist glaube ich das wichtigste für cod spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Alpha Protocol war scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chech2 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 GT5 das ist langweilig, mehr nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Final Fantasy 13 - Nicht unbedingt schlecht, aber für ein Final Fantasy doch sehr enttäuschend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Medal of Honor - Online Der grösste Dreck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 auf jeden fall final fantasy 13. war das dümmste und langweiligste final fantasy. wenn sich das bei ff versus 13 (wenn es mal noch kommen sollte) ned ändert bin ich weg von der ff serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 auf jeden fall final fantasy 13. war das dümmste und langweiligste final fantasy. wenn sich das bei ff versus 13 (wenn es mal noch kommen sollte) ned ändert bin ich weg von der ff serie. Da du anscheinend Platin bei Final Fantasy 13 hast, würde ich gerne wissen, warum man soviel Zeit in ein Spiel investiert, dass total dumm und langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 fifa wm..online modus!war einfach nicht möglich,ein vernünftiges match zu gestalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Enttäuschungen: Modern Warfare 2 Bioshock Batman: Arkham Asylum God of War 3 Überraschungen: Call of Duty: Black Ops Rock Band 3 Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die größte ENttäuschung 2010 war für mich eindeutig Lost Planet 2. Der Fokus auf den Online Coop fand ich nicht so toll und die Kampagne an sich war auch größtenteils langweilig. Der Multiplayer konnte das leider nicht wett machen. Bis auf Piratenfestung, die ja aus dem ERstling übernommen wurde, hat mir so gut wie gar keine Karte gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Enttäuschungen:Modern Warfare 2 Bioshock Batman: Arkham Asylum God of War 3 Überraschungen: Call of Duty: Black Ops Rock Band 3 Medal of Honor Du weißt das Bioshock 2008 und Modern Warfare 2 sowie Batman: Arkham Asylum im Jahr 2009 erschienen sind, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Enttäuschungen:Modern Warfare 2 Bioshock Batman: Arkham Asylum God of War 3 Überraschungen: Call of Duty: Black Ops Rock Band 3 Medal of Honor Weiß noch nichtmal wie man Games wie z.B Batman oder GoW 3 als Entäuschungen sehen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Fallout: New Vegas Der dritte Teil war meiner Meinung nach um Längen besser. Es hat sich seitdem kaum etwas getan, und die Abstürze und Bugs (vor allem in Felsen verstecken), die ich relativ oft erlebt habe, sind einfach nicht mehr hinnehmbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLACKEWITZ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich fand die black ops kampange scheiße online ist es aber besser als wie bei mw2 weil es keine hacker gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich fand die black ops kampange scheiße online ist es aber besser als wie bei mw2 weil es keine hacker gibt Zumindestens NOCH nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weiß noch nichtmal wie man Games wie z.B Batman oder GoW 3 als Entäuschungen sehen kann :emot-raise: Das schreibt er extra... Das ist sein Sarkasmus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 am schlimmsten war black ops!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.