Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die größten Enttäuschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

Die größte Enttäuschung des letzten Jahres war für mich eindeutig Need for Speed: Hot Pursuit.

Das Fahrverhalten ist ja mal sowas von total misslungen, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Find das Fahrverhalten eigentlich super für nen Arcade Racer.

Eine enttäuschung für mich war Assassins Creed Brotherhood. Der zweite Teil hat mir richtig spaß gemacht, aber Brotherhood macht mir irgentwie keinen richtigen spaß mehr.

Der MP is auch nen Witz. Da is man mehr am warten,das mal ein Spiel startet, als man dann spielt.

Ich denke aber, wenn es für ihn keine Enttäuschung in diesem Jahr gegeben hat, gibt es doch keinen Grund hier zu posten.

Klar gibt es einen Grund.

Er möchte uns mitteilen das er keine Enttäuschung hatte und das ist auch sein gutes Recht dies zu tun.

Wenn dich das schon nervt, dann schau mal im Wutanfälle-Thread rein, da gibt es unzählige Post´s wie z.B. "Hatte noch keinen Wutanfall gehabt", "Wutanfälle? Kenn ich nicht" etc.

Los geh hin und sag dennen auch, dass sie sowas hier nicht schreiben sollen.

Klar gibt es einen Grund.

Er möchte uns mitteilen das er keine Enttäuschung hatte und das ist auch sein gutes Recht dies zu tun.

Wenn dich das schon nervt, dann schau mal im Wutanfälle-Thread rein, da gibt es unzählige Post´s wie z.B. "Hatte noch keinen Wutanfall gehabt", "Wutanfälle? Kenn ich nicht" etc.

Los geh hin und sag dennen auch, dass sie sowas hier nicht schreiben sollen.

Ich sage ja auch nicht, dass es mich nervt, nur das ich das nicht für besonders sinnvoll halte. Wem es gefällt, sowas zu machen - dann soll er/sie es doch machen ;)

Aber irgentwo hat X_^_Ace100ace200_^_X recht.

Es kann ja sein, dass der User keine Enttäuschung 2010 hat. Mit einem schweigen kann er aber das selbe aussagen wie mit seinem Post. (das gilt nur in diesen Thread)

So ist es wennig sinvoll und macht die Sache unübersichtölicher.

BT:

Ganz klar Kane & Lynch 2: Dog Days!

Der 1 teil war so frisch und der Koop Modus war super spaßig, wie konnten die nur so ein liebloses Spiel daraus machen? Ich denke es liegt an den neuen Publisher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...