CODGAMER11 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 für mich war es just cause 2 steht schon seit 1 jahr im regal und habs noch nicht gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 für mich war es just cause 2 steht schon seit 1 jahr im regal und habs noch nicht gespielt^^ und deswegen ist es eine entäuschung weil du es nicht gespielt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 und deswegen ist es eine entäuschung weil du es nicht gespielt hast ? Naja, wenn man von etwas enttäuscht ist, dann spielt man es nicht. Ist doch ganz normal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, wenn man von etwas enttäuscht ist, dann spielt man es nicht. Ist doch ganz normal, oder? Ich glaube er meint damit, wie kann er das beurteilen wenn er es noch nicht gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, wenn man von etwas enttäuscht ist, dann spielt man es nicht. Ist doch ganz normal, oder? Er sagt aber dass er es noch nicht gespielt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Okokok, ihr habt ja recht, ich habs falsch verstanden, mea culpa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ganz klar Grand Tourismo. Einfach nur peinlich was die für 6 Jahre oda so gemacht habn find ich:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Die größte Enttäuschung des letzten Jahres war für mich eindeutig Need for Speed: Hot Pursuit.Das Fahrverhalten ist ja mal sowas von total misslungen, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Find das Fahrverhalten eigentlich super für nen Arcade Racer. Eine enttäuschung für mich war Assassins Creed Brotherhood. Der zweite Teil hat mir richtig spaß gemacht, aber Brotherhood macht mir irgentwie keinen richtigen spaß mehr. Der MP is auch nen Witz. Da is man mehr am warten,das mal ein Spiel startet, als man dann spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ganz klar Grand Tourismo.Einfach nur peinlich was die für 6 Jahre oda so gemacht habn find ich:/ Wasn das fürn Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ganz klar Grand Tourismo.Einfach nur peinlich was die für 6 Jahre oda so gemacht habn find ich:/ Erstmal schreibe Gran Turismo richtig. Und 6 Jahre? Solange ist die Playse 3 noch nicht mal drausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja, aber hier sollten nur deine enttäuschensten Spiele des Jahres 2010 rein Und? Dann hatte er eben keine Enttäuschungen im Jahr 2010 gehabt. Also passt das hier sehr wohl rein. Aussage bleibt Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und?Dann hatte er eben keine Enttäuschungen im Jahr 2010 gehabt. Also passt das hier sehr wohl rein. Aussage bleibt Aussage. Ich denke aber, wenn es für ihn keine Enttäuschung in diesem Jahr gegeben hat, gibt es doch keinen Grund hier zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich denke aber, wenn es für ihn keine Enttäuschung in diesem Jahr gegeben hat, gibt es doch keinen Grund hier zu posten. Klar gibt es einen Grund. Er möchte uns mitteilen das er keine Enttäuschung hatte und das ist auch sein gutes Recht dies zu tun. Wenn dich das schon nervt, dann schau mal im Wutanfälle-Thread rein, da gibt es unzählige Post´s wie z.B. "Hatte noch keinen Wutanfall gehabt", "Wutanfälle? Kenn ich nicht" etc. Los geh hin und sag dennen auch, dass sie sowas hier nicht schreiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Klar gibt es einen Grund.Er möchte uns mitteilen das er keine Enttäuschung hatte und das ist auch sein gutes Recht dies zu tun. Wenn dich das schon nervt, dann schau mal im Wutanfälle-Thread rein, da gibt es unzählige Post´s wie z.B. "Hatte noch keinen Wutanfall gehabt", "Wutanfälle? Kenn ich nicht" etc. Los geh hin und sag dennen auch, dass sie sowas hier nicht schreiben sollen. Ich sage ja auch nicht, dass es mich nervt, nur das ich das nicht für besonders sinnvoll halte. Wem es gefällt, sowas zu machen - dann soll er/sie es doch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich sage ja auch nicht, dass es mich nervt, nur das ich das nicht für besonders sinnvoll halte. Wem es gefällt, sowas zu machen - dann soll er/sie es doch machen Und warum kommentierst du ihn dann, wenn es dir doch relativ ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kinners, ist doch egal jetzt. Vertragt euch, los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kinners, ist doch egal jetzt. Vertragt euch, los! Nein!:emot-what: Verstehe einfach nicht warum er ihn kommentieren muss, obwohl es ihm nach seiner Aussage egal ist. Aber was solls, ich habe abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich wollte damit nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass so etwas eigentlich nicht in diesen Thread gehört. Kinners, ist doch egal jetzt. Vertragt euch, los! Von mir aus gerne Nun aber Back to Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aber irgentwo hat X_^_Ace100ace200_^_X recht. Es kann ja sein, dass der User keine Enttäuschung 2010 hat. Mit einem schweigen kann er aber das selbe aussagen wie mit seinem Post. (das gilt nur in diesen Thread) So ist es wennig sinvoll und macht die Sache unübersichtölicher. BT: Ganz klar Kane & Lynch 2: Dog Days! Der 1 teil war so frisch und der Koop Modus war super spaßig, wie konnten die nur so ein liebloses Spiel daraus machen? Ich denke es liegt an den neuen Publisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 medal of honor war ne enttäuschung leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.