saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 zb pes 11 war ja nicht so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 zb pes 11 war ja nicht so dolle Und warum? Nenn doch einfach mal Gründe, die man nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich fand die graphik nicht so toll das mit den lizenzen natürlich und die trophäen sind ja fast zu 100 % übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 fifa 11 hat mich auch entäuscht den am anfang war das spiel soooooooo verbugt das gibt es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 fifa 11 hat mich auch entäuscht den am anfang war das spiel soooooooo verbugt das gibt es nicht ^^ is es immer noch u es is auch meine Enttäuschung des Jahres...aber ihc spiels trotzdem LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 meine entäuschung des jahres 2010 ist definitiv gt5. ich hab echt mehr von der grafik erwartet und packend ist es auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gran Turismo 5. So drauf gewartet und dann kommt so ein Murks dabei raus. Hässliche Menschen am Straßenrand, Premium und Standardwagen, KI und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gran Turismo 5. So drauf gewartet und dann kommt so ein Murks dabei raus. Hässliche Menschen am Straßenrand, Premium und Standardwagen, KI und und und... hast du etwa halbnackte frauen erwartet oder was ? ich fande black ops fürn arsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1507 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich fand auch das gt5 die größte Enttäuschung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 für mich ist medal of honor die grösste enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 definintiv gt5, am Anfang zwar ziemlich aufregend aber je länger ichs gespielt habe desto langweiliger wurde es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gran Turismo 5. So drauf gewartet und dann kommt so ein Murks dabei raus. Hässliche Menschen am Straßenrand, Premium und Standardwagen, KI und und und... Ich kann dir da nur zustimmen, eine ziemliche Enttäuschung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei mir war Gran Turismo auch die größte Enttäuschung..einfach nur langweilig! und dafür hat sony so lange gebrauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also so schlimm fand ich GT5 nicht. Da sind solche Rennspiele wie Need for Speed Hot Pursuit schlimmer. Das einzige wo ich enttäuscht drauf sein kann das der Multiplayer von CoD Black Ops... der etwas langweilig gestalltet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also so schlimm fand ich GT5 nicht.Da sind solche Rennspiele wie Need for Speed Hot Pursuit schlimmer. Das einzige wo ich enttäuscht drauf sein kann das der Multiplayer von CoD Black Ops... der etwas langweilig gestalltet wurde. So gehen die Geschmäcker auseinander ... ich fand Need for Speed richtig gut, während GT5 bei mir im Regal vertaubt, weil ich total enttäuscht von dem "Spiel" war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich fand Kane & Lynch 2 ziemlich schlecht, sehr kurz und irgendwie war nach ner halben Stunde die Luft raus. GT5 ist auch so ne Sache, ich war total heiß auf das Game und habs immer mal bei nem Kumpel gespielt, habs mir dann mal für ne Woche ausgeliehen und hatte es nicht einma in der Konsole Ich glaub ich werds mir wohl doch nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 alles was ich gespielt habe hat mir gefallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 alles was ich gespielt habe hat mir gefallen ! gehört das wirklich hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 gehört das wirklich hier rein finde ich schon,ich kann doch aus sagen dass ich keine entäschungen hatte,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 finde ich schon,ich kann doch aus sagen dass ich keine entäschungen hatte,oder ? Ja, aber hier sollten nur deine enttäuschensten Spiele des Jahres 2010 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.