Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die größten Enttäuschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

User über mir,

dann würd es dich freuen. Mein Enttäuschung 2010 war

Final Fantasy XIII

;D

Steuerung ist ZU einfach. Es ist halt nichts für mich, stumpf auf X zu hauen. Ja, Grafisch ist es wirklich super. Story... NAJA... [...]. Lighting war letztendlich auch nur ein Nebencharakter, wenn man sie mit Vanille vergleicht... Im Gegensatz zu den früheren Final Fantay Teilen [bis auf 11 + 12...] war es wohl wieder ein Flop.

Für mich war FF XIII schon eine Enttäuschung. Leider viel zu linear und teilweise auch sehr eintönig. Wobei ich nicht sage, dass es ein schlechtes Spiel ist. Es ist halt nicht das was ich mir von einem FF erhofft hatte.

Eine viel größere Enttäuschung aber war Mafia 2, nach der langen Entwicklungszeit und dem Hype der um das Spiel gemacht wurde. Die Story war okay aber ansonsten habe ich mich selten so sehr bei einem Spiel gelangweilt. Ich fand es weder sonderlich abwechslungsreich noch war die Atmosphäre ansprechend (abgesehen von den Filmsequenzen, aber die Stadt einfach nur leer und langweilig).:emot-what:

Für mich war FF XIII schon eine Enttäuschung. Leider viel zu linear und teilweise auch sehr eintönig. Wobei ich nicht sage, dass es ein schlechtes Spiel ist. Es ist halt nicht das was ich mir von einem FF erhofft hatte.

Ja, stimmt.

Ansicht ist das Spiel ganz gut gewesen, nur Final Fantasy mäßig eher nicht. :D

Eine viel größere Enttäuschung aber war Mafia 2, nach der langen Entwicklungszeit und dem Hype der um das Spiel gemacht wurde. Die Story war okay aber ansonsten habe ich mich selten so sehr bei einem Spiel gelangweilt. Ich fand es weder sonderlich abwechslungsreich noch war die Atmosphäre ansprechend (abgesehen von den Filmsequenzen, aber die Stadt einfach nur leer und langweilig).:emot-what:

das stimmt die haben so lange dran gesessen....:emot-raise:

was kommt raus..:

-zu kurze story

-keine open-world

-ende war scheiße :biggrin5:

-stadt ist leer

-keine abwechslung

und und und....:skep:

Spoiler!! wer Mafia 2 noch spielen will nicht lesen!!

das ende ist viel zu offen...

joe wird entführt und Vito sitzt einfach da...das ist sein bester freund,ich hätte die knarre gezogen und leo und den anderen umgelegt und hätte wenigstens versucht joe zu helfen :dozey:

Final Fantasy auf ersten is nicht gerechtvertigt.

Bei Fable III kann ich nur zustimmen. Hat nix mehr mit Rollenspiel zu tun und die Kampfe sind auch langweilig.

Das Move und Kinect drin sind, wundert mich auch nicht. Minispielealarm.

Den Rest in der Liste hab ich nicht gespielt und werde es auch bestimmt nie.

Würde in die Liste noch BF.BC2 reinhauen. Der SP is bloß noch nen normaler Shooter und der MP hat mir nach ner weile auch kein spaß mehr gemacht.

Edit:

GoW III fand ich auch nicht so dolle. War wieder genau das gleiche wie sonst auch und die Waffen waren bis auf die Handschuhe auch nur solche Kettendinger.

Es is zwar nicht jetzt der Flop des Jahres, aber mich hats nicht so überzeugt.

Ich fand GoW3 sehr geil, naja geschmackssache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...