jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 für mich warens die Spiele Star Wars the force unleashed 2 da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und Cod BO über das man nicht mehr viel sagen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Final Fantasy 13 zieh ich mal in den Schutz ich finde es sollte zu den überraschungen,story ist gut,Grafik ist gut,steuerun ist einfach zu begreifen. für mich ist es ein must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 User über mir, dann würd es dich freuen. Mein Enttäuschung 2010 war Final Fantasy XIII ;D Steuerung ist ZU einfach. Es ist halt nichts für mich, stumpf auf X zu hauen. Ja, Grafisch ist es wirklich super. Story... NAJA... [...]. Lighting war letztendlich auch nur ein Nebencharakter, wenn man sie mit Vanille vergleicht... Im Gegensatz zu den früheren Final Fantay Teilen [bis auf 11 + 12...] war es wohl wieder ein Flop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 final fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lod-esports Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 was ff13 ist übergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Für mich war FF XIII schon eine Enttäuschung. Leider viel zu linear und teilweise auch sehr eintönig. Wobei ich nicht sage, dass es ein schlechtes Spiel ist. Es ist halt nicht das was ich mir von einem FF erhofft hatte. Eine viel größere Enttäuschung aber war Mafia 2, nach der langen Entwicklungszeit und dem Hype der um das Spiel gemacht wurde. Die Story war okay aber ansonsten habe ich mich selten so sehr bei einem Spiel gelangweilt. Ich fand es weder sonderlich abwechslungsreich noch war die Atmosphäre ansprechend (abgesehen von den Filmsequenzen, aber die Stadt einfach nur leer und langweilig).:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Für mich war FF XIII schon eine Enttäuschung. Leider viel zu linear und teilweise auch sehr eintönig. Wobei ich nicht sage, dass es ein schlechtes Spiel ist. Es ist halt nicht das was ich mir von einem FF erhofft hatte. Ja, stimmt. Ansicht ist das Spiel ganz gut gewesen, nur Final Fantasy mäßig eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Eine viel größere Enttäuschung aber war Mafia 2, nach der langen Entwicklungszeit und dem Hype der um das Spiel gemacht wurde. Die Story war okay aber ansonsten habe ich mich selten so sehr bei einem Spiel gelangweilt. Ich fand es weder sonderlich abwechslungsreich noch war die Atmosphäre ansprechend (abgesehen von den Filmsequenzen, aber die Stadt einfach nur leer und langweilig).:emot-what: das stimmt die haben so lange dran gesessen....:emot-raise: was kommt raus..: -zu kurze story -keine open-world -ende war scheiße -stadt ist leer -keine abwechslung und und und.... Spoiler!! wer Mafia 2 noch spielen will nicht lesen!! das ende ist viel zu offen... joe wird entführt und Vito sitzt einfach da...das ist sein bester freund,ich hätte die knarre gezogen und leo und den anderen umgelegt und hätte wenigstens versucht joe zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 star wars tfu 2,so nen schrott ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 GT5, ich werde es nicht holen, habs beim Freund gespielt Sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ...... In Bezug auf deinen Spoiler: Hatte ich schon ganz vergessen (is nich viel hängen geblieben ), fand ich aber auch wirklich sehr merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also meine größte Entäuschung ( ich hatte aber selber schuld) war "cabela s outdoor aber nur weil ich big game davor gezockt hatte und total begeistert war und naja outdoor dann direckt besorgt und danach reingeschmissen und es war nicht ansatzweise so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also für mich eindeutig kane and lynch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mich hat Kane and Lynch 2 enttäuscht, aber am meisten Alien vs. Predator 2010. Hab mir bei dem Spiel richtig viel erhofft aber die habens schon richtig versaut... Naja okay war das Spiel trotzdem noch, aber könnte noch um längen besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Als Fan der FF Reihe seit anbeginn war für mich der 13te Teil einfach nur... enttäuschend. Ich war so geil auf das Game und dann kam die große Ernüchterung... :emot-what: Naja was solls.....hat trotzdem bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich kann einfach nur berichten: Eine richtige Enttäuschung hatte ich einfach 2010 nicht. War mit jedem meiner Spiele zufrieden und habe bekommen was ich erwartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 für 6 lange jahre entwicklung und andauernder verschiebungen, ist gran turismo 5 für mich die grösste entäuschung 2010. hab bisher bei keinem spiel soviel hui aber mindestens genau soviele pfui momente gehabt wie bei gt5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Final Fantasy auf ersten is nicht gerechtvertigt.Bei Fable III kann ich nur zustimmen. Hat nix mehr mit Rollenspiel zu tun und die Kampfe sind auch langweilig. Das Move und Kinect drin sind, wundert mich auch nicht. Minispielealarm. Den Rest in der Liste hab ich nicht gespielt und werde es auch bestimmt nie. Würde in die Liste noch BF.BC2 reinhauen. Der SP is bloß noch nen normaler Shooter und der MP hat mir nach ner weile auch kein spaß mehr gemacht. Edit: GoW III fand ich auch nicht so dolle. War wieder genau das gleiche wie sonst auch und die Waffen waren bis auf die Handschuhe auch nur solche Kettendinger. Es is zwar nicht jetzt der Flop des Jahres, aber mich hats nicht so überzeugt. Ich fand GoW3 sehr geil, naja geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 enttäuschungen nicht aber verwunderung über die fehlende qualität in manchen dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 enttäuschungen nicht aber verwunderung über die fehlende qualität in manchen dingen Wie z.B. in? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.