Gorelord666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Blur! Zum glück net auf meiner PS3 gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Begründe doch mal, warum das Game für dich die GRÖßTE ENTTÄUSCHUNG 2010 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 cod black ops. 1. fast jedes mal wenn ich das spiel starte muss ich alles neu kofigurieren. 2. von dem singleplayer bin ich zum großteil zufrieden. nur meine kameraden sind ziemlich dumm und es kommt mir so vor als ob da immer weniger wert drauf gelegt wird und die grafik ist aucch nicht besser geworden. 3. zum mltiplayer kann ich sagen das es immer wieder das gleiche ist. ich schieße die leute an und treffe die auch aber ich werd trotzdem gemessert weil ich ihn nur 2 mal getroffen hab. oder ich treffe einen der auf mich zu kommt 3 mal in den oberkörper und er mich 4 mal ins bein/fuß und ich sterbe . dann hatte ich am samstag mal wieder das verlangen ne runde online zu spielen und musste feststellen das man nicht mehr die leute in der lobby stum stellen kann. das war definitiv mein letztes cod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Demon's Souls Ich war ja nie der große Rollenspielfan, aber da hab ich einfach mal zugegriffen. Nun ja, hab erst einen Endgegner besiegt und jetzt ist die Motivation schon völlig weg. Für mich ganz klar die Enttäuschung des Jahre....Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 FIFA11 hat mir ehrlich gesagt net wirklich überzeugt. Zu viele Fehlpässse. Wenn ich nach oben Passe, fliegt der Ball unten und die Spieler laufen auch viel seltener in Freiraum sodass es seltener zu Torchancen kommt. Die Graphik könnten sie wirklich mal verbessern das wird auch nie besser eher schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 EINDEUTIG: Call of Bugs - Black Ops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Call of Duty Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was kann man sich den so gigantisches von Blur erhoffen, dass man es die Enttäuschung des Jahres nennt? Finde Blur hat sowohl den größten Funfaktor was MP-Racer angeht, wie auch den größten Frustfaktor, wenn man mal richtig aufn Sack bekommt, bzw. von vorne nach hinten durchgereicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Für mich Split Second. Das liegt allerding daran, dass ich nur 4 andrere Spiele von 2010 hab. Ich finde das es ok ist, aber gegen ende wird es LANGWEILIG Und noch evt. ACB ACB ist zweifellos ein geiles Game, aber der MP ist eine (leichte) Enttäuschung, allerdings schaue ich optimistisch, in die Zukunft. AC 1 war ja auch nicht so gut, aber AC2 war Top. Ich erhoffe mir ähnliches vom MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 star wars 2 so ein mist 4 stunden story und die ist nichtmal gut einfach lw ist wie ein dlc für 60euro so ein müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 das neue harry potter spiel ist mist. keine rätsel mehr, ein zaubershooter. schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1.Mafia II- Als Besseres GTA angepriesen, aber nicht mal zur Hälfte erfüllt traurig.Es ist zwar kein schlechtes Spiel aber die Grafik auf PS3 ist unter anderem ein Witz im Vergleich zur PC-Version. 2.Gran Turismo 5- Wäre das Spiel nicht vorher als das Beste Spiel des Universums angepriesen, hätte sich keiner beschwert. Es macht Spaß, die Grafik ist super und die Steuerung unschlagbar. Aber bei dem angestrebten Ziel der Entwickler hat es versagt. 3. Medal of Honor- Single-Player war super aber der MP ist unter aller Sau.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 3. Medal of Honor- Single-Player war super aber der MP ist unter aller Sau.:emot-what: Bei mir war es genau umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei mir war es genau umgekehrt Finde ich aber auch. Im Singleplayer hab ich Dutzende unsichtbare Wände entdeckt (teils sehr offensichtlich), ne strunzdumme KI (und das sogar auf höchstem Schwierigkeitsgrad), da tröstet mich der MP doch noch über diese macken hinweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datahero96 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Für mich ist das schlechteste Spiel des Jahres eindeutig Fallout New Vegas . Das ist genauso wie Gothic 3 : Verbugt bis zum geht nicht mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jop Fallout NW ist wircklich derbe mist verbugt wie sau:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Schlechtestes Spiel welches mich am meissten Enttaeuscht hat, ist und bleib Call of Duty Black Ops.... Soviel Hype um ein Spiel was Singleplayer und Multiplayer was mich stutzig macht. Der Storymodus sehr schwach und langweilig. Von MW1 und 2 war ich begeistert. Multiplayer zu langweilig gestaltet. Ich weiss einfach nicht wieso, aber spass machen tut er mir nicht. Da gefiel mir Mw2 um Welten besser. Server liefen Wochenlang miess. Derzeitig friert die Playstation mindestens an einem Abend 2 mal ein. Danke fuer so einen Datenschrott! Fuer mich ist die Cod Reihe auch beendet was ich bis jetzt auch ueber MW3 gelesen habe. Schade... Aber anscheinend wird die Kuh noch weiterhin gemolken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Meine Entäuschungen des Jahres sind: 1.Medal of Honor (is wie Moorhuhn für Erwachsene, die Oldschooltitel fand i viel geiler) 2.Fable 3 (langweilig) 3.Gran Turismo 5 (stinklangweilig) 4.Fallout: New Vegas (total verbuggt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Für mich bei weitem Call of Duty: Black Ops. Ich habe mich erst so auf das Spiel gefreut weil MW2 im Gegensatz zu CoD4 der letzte mist war. Aber BO hat mir gezeigt, das MW2 eigentlich doch hammer war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Für mich war Star Wars The Force Unleashed 2, viel zu kurz, kei story,... nur die trophybilder waren gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.