Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die größten Enttäuschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

cod black ops.

1. fast jedes mal wenn ich das spiel starte muss ich alles neu kofigurieren.

2. von dem singleplayer bin ich zum großteil zufrieden. nur meine kameraden sind ziemlich dumm und es kommt mir so vor als ob da immer weniger wert drauf gelegt wird und die grafik ist aucch nicht besser geworden.

3. zum mltiplayer kann ich sagen das es immer wieder das gleiche ist. ich schieße die leute an und treffe die auch aber ich werd trotzdem gemessert weil ich ihn nur 2 mal getroffen hab.

oder ich treffe einen der auf mich zu kommt 3 mal in den oberkörper und er mich 4 mal ins bein/fuß und ich sterbe :facepalm:.

dann hatte ich am samstag mal wieder das verlangen ne runde online zu spielen und musste feststellen das man nicht mehr die leute in der lobby stum stellen kann. das war definitiv mein letztes cod.

FIFA11

hat mir ehrlich gesagt net wirklich überzeugt. Zu viele Fehlpässse. Wenn ich nach oben Passe, fliegt der Ball unten und die Spieler laufen auch viel seltener in Freiraum sodass es seltener zu Torchancen kommt. Die Graphik könnten sie wirklich mal verbessern das wird auch nie besser eher schlechter

Was kann man sich den so gigantisches von Blur erhoffen, dass man es die Enttäuschung des Jahres nennt? Finde Blur hat sowohl den größten Funfaktor was MP-Racer angeht, wie auch den größten Frustfaktor, wenn man mal richtig aufn Sack bekommt, bzw. von vorne nach hinten durchgereicht wird.

Für mich Split Second. Das liegt allerding daran, dass ich nur 4 andrere Spiele von 2010 hab.

Ich finde das es ok ist, aber gegen ende wird es LANGWEILIG

Und noch evt. ACB

ACB ist zweifellos ein geiles Game, aber der MP ist eine (leichte) Enttäuschung, allerdings schaue ich optimistisch, in die Zukunft. AC 1 war ja auch nicht so gut, aber AC2 war Top. Ich erhoffe mir ähnliches vom MP

1.Mafia II- Als Besseres GTA angepriesen, aber nicht mal zur Hälfte erfüllt traurig.Es ist zwar kein schlechtes Spiel aber die Grafik auf PS3 ist unter anderem ein Witz im Vergleich zur PC-Version.

2.Gran Turismo 5- Wäre das Spiel nicht vorher als das Beste Spiel des Universums angepriesen, hätte sich keiner beschwert.

Es macht Spaß, die Grafik ist super und die Steuerung unschlagbar.

Aber bei dem angestrebten Ziel der Entwickler hat es versagt.

3. Medal of Honor- Single-Player war super aber der MP ist unter aller Sau.:emot-what:

Schlechtestes Spiel welches mich am meissten Enttaeuscht hat, ist und bleib Call of Duty Black Ops.... Soviel Hype um ein Spiel was Singleplayer und Multiplayer was mich stutzig macht.

Der Storymodus sehr schwach und langweilig. Von MW1 und 2 war ich begeistert.

Multiplayer zu langweilig gestaltet. Ich weiss einfach nicht wieso, aber spass machen tut er mir nicht. Da gefiel mir Mw2 um Welten besser.

Server liefen Wochenlang miess. Derzeitig friert die Playstation mindestens an einem Abend 2 mal ein. Danke fuer so einen Datenschrott!

Fuer mich ist die Cod Reihe auch beendet was ich bis jetzt auch ueber MW3 gelesen habe. Schade... Aber anscheinend wird die Kuh noch weiterhin gemolken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...