Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die größten Enttäuschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

ch

GoW III fand ich auch nicht so dolle. War wieder genau das gleiche wie sonst auch und die Waffen waren bis auf die Handschuhe auch nur solche Kettendinger.

Es is zwar nicht jetzt der Flop des Jahres, aber mich hats nicht so überzeugt.

Was hast du denn erwartet? Das die Das Game komplett umkrempeln? Kratos ist und blibt nunmal der Mann für "Kettendinger". Die Hadschuhe fand ich nice^^

Den Hammer aus 2 zB hätten se weglassen können. Und immer dasselbe...naja weiß net. Dann kannste auch sagen GTA is doof weils immer dasselbe is. Finall fantasy prinzipiell auch. MGS. Alles halt.

Final Fantasy find ich ein sehr giles Spiel. Hat mir trotz der laaangwierigen Trophäen und der recht simplen kurzen Wege Spaß gemacht. Enttäsuchend fand ich das KAmpfsystem. Anfrührer Tot= Ende. Und das mit den Punkten. Weiß net so recht. Hätte es cooler gefunden, wenn man bei nem Boss wo man gehangen hat noch hätt Levlen können. Aber wenn man immer schon max hat und dann iwie ent klar kommt ist das blöd. War früher anders. Hätte lieber mehr potionale Wege und so gehabt wie in den alten Teilen. Aber DIE Enttäuschung war es nicht.

Da finde ich Fifa 11 schwächer. Kein schlechtes Game, macht auch spaß aber iwie hätte es noch etwas gebraucht bis zum Release...

Iron Man2(war doch dieses Jahr oder?) fand ich auch ent so dolle. Klar Geschmackssache aber meinen hats halt net getroffen.

Und ansonsten hab ich mir kaum "neue" Games gekauft, sondern eher die, wo ich wusste das die gut sind^^

Find das Game auch nicht so toll und die Disc wird meine PS3 sicher nie mehr berühren aber hast du von dem Game wirklich mehr erwartet als es im endeffekt ist?

sie haetten Checkpoints einsetzen koennen und weniger Zeitlimits damit man ungestoert Zombies metzeln kann. Und die Waffen koennten laenger halten. Ich finds im Jahr 2010 zu altmodisch.

Für mich war der neuste Teil von Prince of Persia (the forgotten sands) die größte entäuschung, ich erwarte ein PoP für die ps3, einfach mehr als nur ein abklatsch weiter dinge von PoP mit der ps3 kann man inzwischen viel mehr machen als hersteller, da war ja PoP (erste ps3 spiel dafür) ja super mal was neues :-/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...