Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Für mich ist es Skate3 (Da hatte ich mir mehr von erwartet, diese Hall of Meat Teile sind total SCHLECHT) Gran Turismo ist auch nicht sooo der Knaller geworden, wie angekündigt. Spielen tu ich es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Fuer mich definitiv Call of Duty Black Ops ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Fallout: New Vegas fehlt meiner Meinung nach. Solch ein technisches debakel habe ich selten gespielt. welche tachnnischen debakel? Hab Fallout 3 und vor mir New vegas zu kaufen, was ist den daran enttäuschend? Für mich ist es, und das war von anfang an klar, move. wiiplagiat, das viele gute titel verspricht, aber eine riesenwelle an casualschrott mit sich zieht. hab ich alles mit meiner wii erlebt und brauch ich bei der ps3 nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 welche tachnnischen debakel?Hab Fallout 3 und vor mir New vegas zu kaufen, was ist den daran enttäuschend? NV hat wie der dritte Teil gern mal nen freeze und je größer der Save wird, desto öfter kommen die. Trotzdem bleibt es ein geniales Game wie der dritte Teil;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Irgendwie Skate 3. Habe nach Skate 2 hohe Erwartungen aber das moderne suckt einfach. Bei Skate 2 kam richtiges Skater-Feeling hoch was bei Skate 3 epic fail ist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das ist irgendwie nicht schlüssig... Ich nehme an du meinst Skate 3 ist epic fail, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Lost Planet 2 - vielleicht auch zu japanisch fuer mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Lost Planet 2 - vielleicht auch zu japanisch fuer mich. nein, es gibt kein zu japanisch^^ japanisch ist gut: Katamari Forever, etc... lost planet 2 ist einfach nur schlecht. kurz bei nem freund angezockt und extrem genervt. die kamera und unübersichtlichkeit waren nicht mal das schlimmste, sondern die level und levelmissionen. NV hat wie der dritte Teil gern mal nen freeze und je größer der Save wird, desto öfter kommen die.Trotzdem bleibt es ein geniales Game wie der dritte Teil;). bei so einem spiel, nehme ich freezes gerne in kauf. zwar merkwürdig, warum ein fertiges spiel solche macken aufweist, aber hauptsache die atmosphäre stimmt, dann sind grafik und patzer auch egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 [...]kurz bei nem freund angekotzt und extrem genervt. [...] Wolltest du das wirklich so schreiben? Wobei ich die technischen Mängel bei Fallout schon sehr schade finde. Wollte mir schon lang mal Teil 3 holen, aber ein Rollenspiel ohne 100% geht bei mir mal gar nicht. Wenn ich mir dann aber ansehe, was die GotY für Macken hat, vergeht mir echt die Lust darauf. Dass sie die Mängel nicht nur nicht beheben sondern auch "weiterführen" finde ich schon sehr enttäuschend. Da wird mir wohl erstmal eine an sich gute Reihe entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 "HAWX 2". Der erste Teil war richtig klasse, aber was die bei dem zweiten Teil gemacht haben Selbst 15€ sind zu viel Geld für den Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die größte Enttäuschung 2010 ist Dragonball: Raging Blast 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Größte endtäuschung war Gohstbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wolltest du das wirklich so schreiben? Wobei ich die technischen Mängel bei Fallout schon sehr schade finde. Wollte mir schon lang mal Teil 3 holen, aber ein Rollenspiel ohne 100% geht bei mir mal gar nicht. Wenn ich mir dann aber ansehe, was die GotY für Macken hat, vergeht mir echt die Lust darauf. Dass sie die Mängel nicht nur nicht beheben sondern auch "weiterführen" finde ich schon sehr enttäuschend. Da wird mir wohl erstmal eine an sich gute Reihe entgehen. LOL, ne wollte natürlich "angezockt" schreiben. dachte da aber schon an das spiel^^ Kurz angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich kann mich mit dieser Liste sehr gut anfreuden. FF 13 gehört definitiv auf die 1, ich könnte über die negativ Aspekte ein ganzes Buch schreiben. Jeder der das spiel zum Himmel lobt ist ein Fanboy oder ist zu keinerlei Kritik fähig. GT 5 halte ich für ein gutes Spiel und zocke es gerade wie wild, aber auch hier geht der zweite Platz in Ordnung, hat ja mehr als genug Fehler! Und Fable hätte für mich definitv auch unter die ersten drei gehört. Das Spiel ist so lächerlich einfach, sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Dazu wird ständig soviel versprochen und das wenigste wird ins Spiel eingebaut. Trotzdem macht es irgendwo Spaß... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist irgendwie nicht schlüssig... Ich nehme an du meinst Skate 3 ist epic fail, richtig? Stimmt, sry. Skate 3 = Epic Fail;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also zu meinen enttäuschungen zählt eigentlich castlevania und kane and lynch 2 sonst fällt mir jetz nix ein achja und die prince of persia triologi wegen dem sound ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich denke Mafia 2 fehlt... Finde das Game total hammer, jedoch trotzdem einfach zur kurz und kein Open-world game...Sehr schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich fand Skate 3 ziemlich scheiße. Bei nem Freund angezockt und muss sagen totaler müll im gegensatz zu Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich denke Mafia 2 fehlt...Finde das Game total hammer, jedoch trotzdem einfach zur kurz und kein Open-world game...Sehr schade... Stimme Dir zu, die Story fand ich ziemlich gut, aber was meiner Meinung nach garnicht geht, sind die 150 Steckbriefe zu suchen... Hab mir 50 geholt und war am Ende, hatte keine Lust auch nur 1 weiteren zu suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab keine Enttäuschungen:D Ich kauf mir nur Spiele wo ich 100% sicher bin, dass sie gut sind. Für alles andere hab ich als Schüler kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.