yggdrasillfight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mein fav game 2010 war eindeutig gow 3. story pefekt weitergeführt und spieltechnisch 1 a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also die grösste überraschung ganz klar heavy rain ein neues genre ist erschaffen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Red Dead Redemption hat mich ganz schön staunen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meine positive Überraschung war Bayonetta. Ich hab zwar schon erwartet, dass es "ganz nett" werden würde, aber ich fands total geil abgefahren:biggrin5: Die Story ist zwar irgendwie krank, genauso wie auch das Gegnerdesign, aber ich liebe sowas:drool5: Auch den so arg gebashten Soundtrack find ich recht gut, die Hexe braucht halt auch ihre eigene Mucke, um ein richtig dickes Schnetzelfeuerwerk abzulegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also die grösste überraschung ganz klar heavy rainein neues genre ist erschaffen worden Nein. Es gab davor schon "Fahrenheit", falls es dir was sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Star Wars The Force Unleashed 2. Nach diversen Tests erwartete ich nur noch einen schwachen Abklatsch des genialen ersten Teils, aber es war wieder ein genau so gutes Game, auch wenn die Story etwas kurz gehalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 NFS Hot Pursuit und BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chech2 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Call of Durty Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 heavy rain war für mich auch ne überraschung, mit dem gameplay aber es hat gefunzt und das wunderbar obwohl ichs vor kurzem erst gekauft hab ist für mich auch majin and the forsaken kingdom nen überraschungshit 2010 ne absolute perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Red Dead Redemption. Habs eigentlich nur auf Empfehlung eines Kollegen gekauft und es ist bis jetzt eines meiner Top 3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2 war eigentlci hdas beste finde ich persöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2 war eigentlci hdas beste finde ich persöhnlich Aber das war doch nicht wirklich überraschend und darum gehts doch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.