Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Überraschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

Assassin's Creed Brotherhood ;).

Das war aber auch klar , nach dem 2. Teil.

Eigentlich Red Dead Redemption , der oberhammer :D

Dann ist es doch keine Überraschung oder? ;)

Meine Überraschungen waren ganz klar die Sly Triology und Mafia 2.

Von Heavy Rain und FIFA WM 2010 hatte ich mir auch nicht viel erwartet, doch es waren sehr gute Spiele.

Hevay Rain ist gut aber nicht der Oberhammer.

Wer denn dieses Spiel als graphik Wunder bezeichnet hat noch nie FFXIII gespielt. Ist aber von SqareEnix auch nicht anderes zu erwarten. Ansonsten fand ich 2010 noch GT5 ein Knüller auch wenn es nicht ganz die extrem hohen Erwartung erfüllt hat, aber die Erwartung war wie schon gesagt auch sehr hoch gesteckt.

Vanquish hat mich durch seine tolle Graphik und Gameplay wirklich begeistert. Da freue ich schon glatt auf dem nächsten Teil^^

Hevay Rain ist gut aber nicht der Oberhammer.

Wer denn dieses Spiel als graphik Wunder bezeichnet hat noch nie FFXIII gespielt. Ist aber von SqareEnix auch nicht anderes zu erwarten. Ansonsten fand ich 2010 noch GT5 ein Knüller auch wenn es nicht ganz die extrem hohen Erwartung erfüllt hat, aber die Erwartung war wie schon gesagt auch sehr hoch gesteckt.

Vanquish hat mich durch seine tolle Graphik und Gameplay wirklich begeistert. Da freue ich schon glatt auf dem nächsten Teil^^

Ich hab sowohl FF13 als auch HR gezockt. FF13 hat viele verschieden tolle Landschaften, HR ist eher ein düsterer Film. Mit grafisch genialen Charakteren. Beide auf ihre Art geil. Punkt^^

Dieses Jahr waren es für mich Heavy Rain und Star Wars: The Force Unleashed. Ersteres war weniger überraschend, aber beide begleiteten mich jeweils auf die eigene Art durch einen schweren Schicksalsschlag zu Beginn letzten Jahres. 2011 kann nur besser werden.

Zum Ende des Jahres (Weihnachten um genau zu sein) wurde ich jedoch noch durch Dragon Age überrascht. Ich bin nicht von ausgegangen, dass Bioware seit so vielen Spielen kontinuierlich tolle Geschichten in großartigen Spielen verpacken kann. Hauptsache sie verspielen ihren "Guten-Ruf"-Bonus nicht mit ihrem Star Wars: The Old Republic.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...