mja78 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Für mich auch Heavy Rain. Das war mal etwas ganz neues. Was mich auch total überrascht hat war Just Cause 2. Fand den Umfang unglaublich und hat dazu noch sehr viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Assassin's Creed Brotherhood . Das war aber auch klar , nach dem 2. Teil. Eigentlich Red Dead Redemption , der oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Assassin's Creed Brotherhood .Das war aber auch klar , nach dem 2. Teil. Eigentlich Red Dead Redemption , der oberhammer Dann ist es doch keine Überraschung oder? Meine Überraschungen waren ganz klar die Sly Triology und Mafia 2. Von Heavy Rain und FIFA WM 2010 hatte ich mir auch nicht viel erwartet, doch es waren sehr gute Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hevay Rain ist gut aber nicht der Oberhammer. Wer denn dieses Spiel als graphik Wunder bezeichnet hat noch nie FFXIII gespielt. Ist aber von SqareEnix auch nicht anderes zu erwarten. Ansonsten fand ich 2010 noch GT5 ein Knüller auch wenn es nicht ganz die extrem hohen Erwartung erfüllt hat, aber die Erwartung war wie schon gesagt auch sehr hoch gesteckt. Vanquish hat mich durch seine tolle Graphik und Gameplay wirklich begeistert. Da freue ich schon glatt auf dem nächsten Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Red Dead Redemption Fifa 11 Black ops Move GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hevay Rain ist gut aber nicht der Oberhammer. Wer denn dieses Spiel als graphik Wunder bezeichnet hat noch nie FFXIII gespielt. Ist aber von SqareEnix auch nicht anderes zu erwarten. Ansonsten fand ich 2010 noch GT5 ein Knüller auch wenn es nicht ganz die extrem hohen Erwartung erfüllt hat, aber die Erwartung war wie schon gesagt auch sehr hoch gesteckt. Vanquish hat mich durch seine tolle Graphik und Gameplay wirklich begeistert. Da freue ich schon glatt auf dem nächsten Teil^^ Ich hab sowohl FF13 als auch HR gezockt. FF13 hat viele verschieden tolle Landschaften, HR ist eher ein düsterer Film. Mit grafisch genialen Charakteren. Beide auf ihre Art geil. Punkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Überrascht hat mich Split/Second war eigentlich ein blindkauf hat aber unglaublich gefesselt klar das beste Rennspiel des Jahres meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Black Ops trotz zahlreichen Internetproblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 auf jeden fall assassins creed brotherhood & need for speed hot pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Enslaved war überraschend Gut ^^ Just Cause 2 vielleicht noch hat sich ja extrem gesteigert im vergleich zum ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auf jeden Fall Need For Speed Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 überrascht hat mich Enslaved ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hatte gerechnet, dass es gut ist, aber dass es das beste Rennspiel wird, nene, da hatte ich nicht im entfertesten Sinne dran gedach. Die Rede ist von: "Need For Speed: Hot Pursuit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Black Ops dachte Multiplayer wird Hammer die Story LW war aber ganz anders die Story Hammer gemacht der Multiplayer nicht sooooo toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mich hat Heavy Rain sehr überrascht, doch seeeeeeeeeeeeehr gut, genauso wie F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 God of War 3 hat mich ziemlich positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Red Dead Redemption hat mich überrascht weil ich eigendlich nicht auf Cowboys stehe. Konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Für mich ist es auch Need for Speed Hot Pursuit:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dieses Jahr waren es für mich Heavy Rain und Star Wars: The Force Unleashed. Ersteres war weniger überraschend, aber beide begleiteten mich jeweils auf die eigene Art durch einen schweren Schicksalsschlag zu Beginn letzten Jahres. 2011 kann nur besser werden. Zum Ende des Jahres (Weihnachten um genau zu sein) wurde ich jedoch noch durch Dragon Age überrascht. Ich bin nicht von ausgegangen, dass Bioware seit so vielen Spielen kontinuierlich tolle Geschichten in großartigen Spielen verpacken kann. Hauptsache sie verspielen ihren "Guten-Ruf"-Bonus nicht mit ihrem Star Wars: The Old Republic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.