HipHop-Droper Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wieso sagen alle god of war? Das is keine überraschung, GoW ist DER Name für Sony. Das ist keine überraschung, dass GoW so gut geworden ist. eine echte überraschung ist Heavy Rain, der nachfolger zu fahrenheit. fahrenheit war ja genial, aber heavy rain hat echt den horizont übertroffen. der Star von 2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Castlevania (war anfangs skeptisch) und Costume Quest COD BO war das erste COD was mich begeistert hat. Wahrscheinlich das einzige COD mit ner Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mich hat Gran Turismo5, God of War3, Skate3, Red dead Remption und auch COD BO überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Für mich kommt auf jeden Fall Heavy Rain in meine Top 5. GoW hat mich auch überrascht. Hab zwar mit nem Hammergame gerechnte, aber das hat es bei Weitem übertroffen. Momentan muss ich auch noch Splatterhouse anfügen. Göttlich dieses Gemetzel^^ Fallout New Vegas. Auch wenns teilweise n bisl buggy war(ich hatte wohl recht viel Glück) trotzdem geil. Kurze Story aber masig Nebenquests und Möglichkeiten. Fett sag ichda. Und Darksiders war auch geil. Besser als ich mir gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Heavy Rain Einfach unglaubliches Spiel. Grafik Top, Story Top und Atmosphäre ebenso. Ein Spiel das einem richtig in den Bann zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Heavy RainEinfach unglaubliches Spiel. Grafik Top, Story Top und Atmosphäre ebenso. Ein Spiel das einem richtig in den Bann zieht. Unterschreibe ich so. Das Haut einen um! Ein Spiel, was jeder PS3 Bestizer gespielt haben muss/sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Heavy RainEinfach unglaubliches Spiel. Grafik Top, Story Top und Atmosphäre ebenso. Ein Spiel das einem richtig in den Bann zieht. Unterschreibe ich so. Das Haut einen um! Ein Spiel, was jeder PS3 Bestizer gespielt haben muss/sollte. Find ich auch eins der besten PS3 Games. Ist zwar vom Gameplay nicht so toll, dafür ist die Story richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Heavy Rain - dachte das es mir vom spielprinzip gar nicht gefallen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mich hat Gran Turismo5, God of War3, Skate3, Red dead Remption und auch COD BO überrascht. Das sind definitiv keine Überraschungstitel War ja klar das sie gut werden, da die Anforderungen auch gegeben waren, war zu erwarten. alles andere wäre Käse ^^ also für mich definitiv Enslaved, hatte bis 1 Monat vor Release nur sehr sehr wenig gehört und dann so ein Top Titel Und vorallem Castlevania, bin zwar ein Fan der Reihe aber habe nicht erwartet das es gerade sooo genial wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Alpha Protocol und Darksiders, Alpha Protocol weil es viel Entscheidungsfreiheit bietet und Spionage mit RPG verbindet und Daksiders ist das Zelda für Erwachsene, aber auch Enslaved und Vanquish beide sind Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Meine absolute Überraschung war Heavy Rain. Ich wollte es mir erstmal gar nicht holen und muss heute sagen, zum Glück hab ich es gemacht, denn mich hat noch nie ein Spiel so sehr geflashed. Dazu auch noch Demon's Souls. Habe ja auch nur gute Bewertungen davon gelesen und es mir in der EU-Fassung zugelegt. Habe ich bis heute nicht bereut. Auch überrascht hat mich Resonance of Fate. Hat zwar viele schwächen, aber dafür ein wirklich einzigartiges Kampfsystem und im Gegensatz zu FF13 verlangt das Spiel sehr viel Taktik während der Kämpfe. Was Rundenbasierte RPG's angeht, mein bisheriger Favorit dieser Generation! (Was eigentlich zeigt, wie schwach diese Generation an RPG's ist) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich wusste das Dead Rising 2 gut wird aber es war besser als ich dachte und hat mich positiv überrascht,es hat mir sehr viel Spaß gemacht,einer der besten Spiele dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Heavy Rain - einfach epic. Auch wenn ich schon vorher dachte, dachte dass es gut wird, hat es mich umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Heavy Rain - einfach epic.Auch wenn ich schon vorher dachte, dachte dass es gut wird, hat es mich umgehauen. ja und Heavy Rain da stimme ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Heavy Rain war schon (also graphisch) der Hammer!! Allerdings hat´s mich net so von de Socken gehauen... aber nen sehr gutes Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Heavy Rain war schon (also graphisch) der Hammer!! Allerdings hat´s mich net so von de Socken gehauen... aber nen sehr gutes Game!! Findest du die story nicht auch hammer geil? Also ich finde, ne bessere Story gabs noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Findest du die story nicht auch hammer geil? Also ich finde, ne bessere Story gabs noch nie Ich habe nur den Anfang gespielt, aber der ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 aufjedenfall splatterhouse finde ich :-D super game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also ich schließe mich jedem an der Heavy Rain geschrieben hat ich Liebe des Game einfach es ist GENIAL die Story ist hammer die Graphic ist episch einfach alles ist geil allein die idee haut einen um und das die Umsetzung so gut gelungen ist hät ich auch nicht gedacht für micht würd Heavy Rain des Beste Game 2010 und höchstwarscheinlich 2011 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Für mich war Heavy Rain eine spielerische Überraschung Und dann noch Enslaved was mich sehr umgehauen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.