Firon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Naruto Ultimate Ninja Storm würd ich mal tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Welches Spiel hat euch positiv überrascht? Splatterhouse! Obwohl mir als Fan der alten Games schon die Klassiker das Geld wert gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Da der Thread positiv ÜBERRASCHT heisst, werd ich jetzt keinen hochgehypten Titel a la GOW3 oder Heavy Rain hier hinschreiben! Positiv überrrascht war ich von Demons Souls (extrem fesselnd und motivierend obwohl recht schwer) Darksiders (geiles Char Design, coole Story und Protagonist) Castlevania LoS (Grafik top, Kampfsystem überragend, gute Story) Splatterhouse (hatte eigentlich nur mit hirnloser Gewalt gerechnet....und genau das hab ich bekommen + Humor) KULT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Red Dead Redemption war für mich dieses Jahr zwar GotY, aber so richtig überraschend war es nicht. R* macht imo die geilsten Games. Ja, zum Thema. Überraschungen gab es ja mehr als Enttäuschungen. Heavy Rain war super, wenn es auch nicht überraschend war. Von Just Cause 2 war ich auch sehr überzeugt, Open-World reizt mich sowieso am meisten. blur war mal etwas anderes, eine neue Racer-Idee, hat mir gefallen. Das neue PES übertraf meine Erwartungen, endlich, seit 2006 mal wieder ein ordentliches PES, wobei der letztjährige Teil auch wieder in die richtige Richtung zeigte, aber so wie das Gameplay jetzt ist, ists perfekt. Ich glaub Darksiders kam auch noch dieses Jahr raus, bei nem Freund gezockt und es war klasse, wobei man es als GoW-Abkatsch bezeichnen könnte und ich mir nen Kauf noch überlege. F1 2010, wenn man den Zeitpunkt vor dem ersten Patch mal vergisst, war an Realismus schwer zu überbieten. Sonst fallen mir nur noch die üblichen Games ein, von denen jeder wusste, dass sie toll werden, BFBC2, Need for Speed HP (wobei ich da nicht zu viel erwartet habe) und Assassins Creed Brotherhood. Die PoP-Trilogy wäre noch eine Erwähnung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Eins is mir noch eingefallen. Split/Second Velocity Für mich nach Burnout das beste action Rennspiel, was einfach nur spaß machte. Es hate zwar seine Frustmomente, war aber nie unfair und gehört auch irgentwie dazu. Nen Spiel wo man ohne probleme nur gewinnt, is auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Blur ist auch noch eine Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich fand Red Dead Redemption war absolut der BESTE Überraschungshit. Viele waren ja skeptisch, ob Rockstar das GTA-"Feeling" auf das Western Genre übertragen können. ABER: Es hat GENIAL geklappt und ist meiner Meinung nach noch BESSER als GTA IV geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mich hat Darksiders und Castlevania am meisten überrascht.. sind ja nun nicht die ganz großen tripple a titel aber trotzdem können sich da andere wannabe großproduktionen (zb ea mit dem grottigen moh)ne scheibe von abschneiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dann hast du Spiel absolut nicht verstanden.Das was das Spiel dir mitteilen wollte, ist bei dir nicht angekommen. ich denke schon das ich die tiefe und "wichtigkeit" des Games verstanden habe trotzdem ist es lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Eins is mir noch eingefallen. Split/Second VelocityFür mich nach Burnout das beste action Rennspiel, was einfach nur spaß machte. Es hate zwar seine Frustmomente, war aber nie unfair und gehört auch irgentwie dazu. Nen Spiel wo man ohne probleme nur gewinnt, is auch langweilig. Fand ich auch super:) Ich fand auch FIFA WM 2010 viel besser als ich erwartet habe. Need for Speed HP hatte ich nicht so gut erwartet, und bei AC Brotherhood gibt es endlich eine Grafik, die dem Hype entspricht.. Und das geilste Spiel war sowieso Formel 1 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hätte nicht erwartet das Formel 1 2010 und Wwe Smackdown vs. Raw 2011 so gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 F1 2010 ist in der Tat eine kleine Überraschung. Aber auch Bad Company 2 war ein toller Wurf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Für mich ist Red Dead Redemption ganz vorne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also, wie man von GoW 3 positiv überrascht gewesen sein kann versteh i auch net. Ich denk mal alle GoW fans haben ein geilen 3ten teil erwartet und da wir den ja auch bekommen haben, kann ja eigentlich keiner überrascht gewesen sein . Ich war von F1 2010 positiv überrascht. Is echt gelungen das ding. Als Formel 1 fan hatt man damit ne weile spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Für mich ist es Heavy Rain gewesen. Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich viele Berichte gelesen habe, bei denen das Spiel sehr gut bewertet wurde und ich sowieso schon überlegt hatte, es mir zu kaufen. Ich hatte schon damit gerechnet, dass es mir Spaß machen würde, aber die größte Überraschung war für mich dabei, dass es das erste Spiel seit langer Zeit war, bei dem ich den Controller überhaupt nicht weglegen wollte. Für nichts! Es hat einfach gefesselt und das hatte ich wirklich ewig nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Darksiders und Dante´s Inferno fand ich klasse. Weitere positive Spiele sind Enslaved und Castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Für mich war's Mafia II und Fifa 11:D. Viele werden zwar sagen, sie merken keine grossen Unterschiede, aber ich finde, das Gameplay ist viel geiler beim 11er:) EDIT: Fifa WM ist ja auch noch dieses Jahr rausgekommen, das fand ich auch richtig geil:). Und Vanquish ist mir auch noch eingefallen:) Dieses Jahr war wohl doch länger als gedacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich fand heavy rain super. Habe es erst sehr spät geholt und auch nicht viel darüber gewusst. Vielleicht war ich genau deshalb so begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 black ops hat mich total positiv überrascht!! gt5 is für mich irgendwie ein totaler reinfall!! nach solangem warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Darksiders und Dante´s Inferno fand ich klasse.Weitere positive Spiele sind Enslaved und Castlevania bei mir auch ganz klar darksiders, die riesen positive überraschung des jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.