Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Überraschungen 2010

Der Frosch

Recommended Posts

Ist's nicht noch 'n bissel zu früh für so ein Thema? ;)

Mich wundert's auch, dass man von GoW3 oder GT5 überrascht werden konnte. So wie die schon im Vorfeld gehypt worden sind, wäre ja alles außer 'nem Super Spiel eine Enttäuschung ;)

Für mich war der Überraschungstitel des Jahres Castlevania. Habe nur was durchschnittlich gutes erwartet und das Spiel war absolut Top :smile:

Darksiders hat meine Erwartungen ebenfalls übertroffen. Das "Zelda für Erwachsene" hat richtig Spaß gemacht.

super fand ich Mafia 2. hat zwar ein paar kleine bugs aber der rest ist einfach perfekt meiner meinung sogar besser als GTA 4 bis auf die grafik!!

EDIT: CoD:BO ist 2 stimmig SP sowas von langweilig (OK bin noch nicht durch werd aber glaube ich auch nicht mehr ganz fertig spielen :D) aber der MP ist richtig leiwand geworden!!

Heavy Rain war einfach lahm, Grafik ist zwar sehr gut, aber Grafik ist eben nicht alles, die Story war nach einmal durchspielen nichts mehr wert.

mal Alpha Dog gesehn? is das selbe Prinzip, eigl guter Film, sowie man das Ende kennt, braucht man es nicht mehr gucken, weil keine Spannung mehr aufkommt

Heavy Rain war einfach lahm,

Dann hast du Spiel absolut nicht verstanden.

Das was das Spiel dir mitteilen wollte, ist bei dir nicht angekommen.

2T, Überraschungen gab es nicht für mich.Es sind wenig Spiele rausgekommen die auch gut waren aber das wusste man schon vorher also von daher...

Aber mich hat kein Spiel zum sagen gebracht: "Wow das hätte ich nicht gedacht, so geil das Spiel".

Positiv überrascht haben mich NBA2k11, Call of Duty Black Ops, Enslaved und Need for Speed Hot Pursuit. Spiele wie Heavy Rain, God of War 3 da hatte ich eigentlich hohe Erwartungen, bei Red Dead Redemption bei Red Dead Redemption habe ich zunächst gedacht, dass es eher eine Enttäuschung wird, aufgrund der schlechteren Grafik auf der PS3, aber die Grafik ist trotzdem sehr gut und auch sonst macht das Spiel sehr viel Spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...