betzebub1976 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Zockergemeinde. Ich habe da ne Frage und zu gleich ne kleine bitte. Wie macht ihr das, das in eurem Beitrag das Bild zu sehen ist wo eure ganzen Tropäen abgebildet sind? Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wenn du die selbsterstellten Bilder meinst: - Erstell dir ein Bild - Lade es auf einen fremden Server - Füge den Code in die Signatur ein (in der Kommandozentrale zu finden) Wenn du die Signaturkarten meinst, wie ich sie zB habe: - Klicke die Karte an, die dir gefällt - Folge den Anweisungen - Und füge den BBCode in deine Signatur ein Und das nächste mal kannste auch einfach die Suchfunktion benutzen... Dieser Thread http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/5441-ubertragbare-id.html, existiert keine 10 Beiträge unter deinem neu Erstellten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 danke für deine antwort. ja genau, das meinte ich. das bild mit dem turbanträger da. würdest du mir es vereinfacht erklären? bin net so wirklich fin in dem gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also einfacher erklärt geht nicht, musst dich schon ein wenig beschäftigen damit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hallo das habe ich ja auch gemacht, aber wo muss ich die url oder wie das heisst einfügen in meinem profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 da steht dann immer ungültige datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Geht doch Einfach das in die Signatur einfügen: *url=http://ps3trophycard.com/profile/eckes1976]*img]http://ps3trophycard.com/cards/eckes1976/card.png*/img]*/url] Ersetz einfach die * jeweils mit [ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Oder poste den Link zu deiner Card hier im Beitrag, dann mach ich dir das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hab ich ihm doch einen Beitrag über dir eh gepostet. Denke das wollte er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Lol ... stimmt, glatt übersehen. Habs ihm mal eingefügt, beim nächsten Beitrag sollte es drinnen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich meinte mit Kommandozentrale natürlich das Kontrollzentrum... Wie auch immer jetzt auf Kommandozentrale gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html Da ist eine Anleitung für die playstation.de-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hmmm...das ist mir irgendwie alles ein wenig zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 aber jetzt geht es auf einmal. yuhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 aber jetzt geht es auf einmal. yuhuu Das ist das Einfachste was es gibt. Das es geht hast du MarCCeoN zu verdanken, denn der hat dir deine Sig eingefügt Solltest schon die Posts in deinem eigenen Beitrag lesen. Und Beiträge kann man editieren, Doppelposts sind nicht gern gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.