BuckNaked Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Von wegen "The real Driving Simulation"mit weichen rennreifen schneller bei regen, also habe die für GT6 schon jetzt neh menge zu tun Man sollte erstmal froh sein, das es nun wechselnde Witterungsbedinungen gibt, auch wenn das mit den Reifen schlecht umgesetzt wurde, leider. Hoffen wir mal das GT6 für die PS4 kommt, dann dürfte dieser Fehler, so vermute ich mal, behoben sein. Woran PD das fest macht, wann welche Reifen wie haften, das ist mir nicht klar, ich kenne mich da zu wenig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1. Also die 24h Ausdauerrennen müssen in Echtzeit gefahren werden.2. Es ist nicht möglich während des Ausdauerrennens zu Speichern. (es ist jedoch möglich >>PAUSE<< zu drücken. 3. Der Tag/Nacht wechsel geht über mehrere Runden von statten. Wichtiger hinweiß: Die 24h Rennen sollten mit Autos gemacht werden die Frotbeleuchtungsanlagen haben. Derzeit fahre ich 24h Lemans, bin bei ca 7h, es ist tiefschwarze Nacht, und ich Fahre mit dem Formular GT (ohne Frontbeleuchtung). Ohne die Ideallienie würde ich auf teilen der Stecke garnix sehen und müste nach gehör fahren. Zum Glück kenn ich die Strecke aus dem FF. Wer für sich Vergleichswerte bei GT haben will kann mich gern Adden ich helfe gern weiter. Ich glaube das dürfte jeden klar sein, und da die 24h in Echtzeit sind muss der Tag/Nacht wechsel auch über mehrere Runden gehen, weil dazwischen ja der Abend kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe mir gerade für die Langstreckenrennen gerade den Peugeot 908 HDi FAP gekauft, jetzt wo ich es lese, hoffentlich hat der neh lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hat er, wenn man sich das Auto anguckt sieht man dies doch aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kann es sein das nur Preminum Wagen eine beleuchtung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 kann es sein das nur Preminum Wagen eine beleuchtung haben? Was meinst du mit "Beleuchtung"? Innen oder außen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kann es sein das nur Preminum Wagen eine beleuchtung haben? Ja, nur bei Premium-Wagen kannst du zwischen Abblend- und Fernlicht umschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja, nur bei Premium-Wagen kannst du zwischen Abblend- und Fernlicht umschalten. Ach so hat er das gemeint .. war gerade etwas verwirrt. Ja das stimmt das geht nur bei Premium-Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.