Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 24h-Rennen

Sylfade

Recommended Posts

hab ein youtube video gefunden ... gibt nur ein wenig aufschluss aber zeigt morgendämmerung die nach 13 h anfängt dann nacht und tag :)

sind mehrere videos

hier das von der nacht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZVmVVjr-iGA]YouTube - ‪GTRP 24 Stunden Rennen Nürburgring Gütersloh 19.03.11 - 20.03.11‬‏[/url]

Ich werde bis zum Winter warten ... und spare so Heizkosten :biggrin5:

Dito.

Hab mir aus aktuellen Anlässen auch gedacht ein paar GT5 Freaks ausm Freundeskreis mal heiß auf ein GT5 24h Rennwochenende zu machen.

Wer jetzt noch so ein Cockpit Daheim stehen hat is da klar im Vorteil mal ne geile Sause zu starten.

Und das ganze natürlich im Winter. Bis dahin sollte lvl 40 drin sein - vielleicht.

PD is schon schlau - bis einer die 40 erreicht hat können die schön mit Infos warten bzw. gegebenfalls alles nachpatchen falls mal einer soweit kommt und dann behaupten das war alles von Beginn an schon dabei :)

Dito.

Hab mir aus aktuellen Anlässen auch gedacht ein paar GT5 Freaks ausm Freundeskreis mal heiß auf ein GT5 24h Rennwochenende zu machen.

Wer jetzt noch so ein Cockpit Daheim stehen hat is da klar im Vorteil mal ne geile Sause zu starten.

Und das ganze natürlich im Winter. Bis dahin sollte lvl 40 drin sein - vielleicht.

PD is schon schlau - bis einer die 40 erreicht hat können die schön mit Infos warten bzw. gegebenfalls alles nachpatchen falls mal einer soweit kommt und dann behaupten das war alles von Beginn an schon dabei :)

Gibt doch schon genügend Leute mit Platin und schlussendlich mit Level 40. ;)

1. Also die 24h Ausdauerrennen müssen in Echtzeit gefahren werden.

2. Es ist nicht möglich während des Ausdauerrennens zu Speichern. (es ist jedoch möglich >>PAUSE<< zu drücken.

3. Der Tag/Nacht wechsel geht über mehrere Runden von statten.

Wichtiger hinweiß:

Die 24h Rennen sollten mit Autos gemacht werden die Frotbeleuchtungsanlagen haben.

Derzeit fahre ich 24h Lemans, bin bei ca 7h, es ist tiefschwarze Nacht, und ich Fahre mit dem Formular GT (ohne Frontbeleuchtung).

Ohne die Ideallienie würde ich auf teilen der Stecke garnix sehen und müste nach gehör fahren. Zum Glück kenn ich die Strecke aus dem FF.

Wer für sich Vergleichswerte bei GT haben will kann mich gern Adden ich helfe gern weiter.

macht es sinn, Peugeot oder Audi zu nehmen wegen der TDI Motoren?

und die reifen wie sieht es da mit der haltbarkeit aus und welche?

Die Autowahl ist bei den 24h nahezu egal - hauptsache schnell genug um gegen die anderen bestehen zu können.

Ein richtig eingestellter MINOLTA macht da ebenso das Rennen.

Ich lasse gerade das 24h Rennen von Sarthe fahren - diesmal mit X2010.

Was die Reifen angeht hängt das vom Wetter ab.

Wenn die Sonne brutzelt liegt die Reifenwahl eindeutig bei Rennreifen: weich

Es gibt bestimmt jemanden der sich das mal genauer angeschaut was den Verschleiß angeht, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen weichen und mittel harten Rennreifen.

Den einzigen gravierenden Unterschied machen Intermediates bzw Regenreifen bei schlechter Witterung.

Bei Regen natürlich die Regen und wenns nur noch vereinzelt tröpfelt oder halbtrocken ist dann Intermediate.

Bitte korrigieren falls Müll :)

Und wenn jemand genaue Infos zum Reifenverschleiß hat melden - danke.

Jetzt muss ich dich fragen weswegen du den "TDI" explizit angesprochen hast.

Warum soll der - gegenüber welchen anderen Motoren - im Vorteil sein?

Kleine witzige Info.Wer nen AUDI TDI besitzt ( REAL LIFE ) sollte mal vorne aufmachen - da kommtes bei dem einen oder anderen zu ner Überraschung.Anstelle eines Turboladers befindet sich dort ein Kompressor drin 

Den einzigen gravierenden Unterschied machen Intermediates bzw Regenreifen bei schlechter Witterung.

Bei Regen natürlich die Regen und wenns nur noch vereinzelt tröpfelt oder halbtrocken ist dann Intermediate.

also wer in gt5 bei regen, dafür gedachte reifen aufzieht (was ja logisch wäre) verliert massig zeit

denn auch mit slicks ist man bei stärkstem regen besser unterwegs

(es sei denn es wurde mal gepatcht - hab ich aber nix von gehört)

deshalb gilt (für mich): egal welche verhältnisse herrschen - weiche rennreifen!

Dito.

Hab schon auf 2 accounts level 40 mit a und b spec. grins. Spiel macht einfach nur fun und süchtig.:biggrin5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...