Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 24h-Rennen

Sylfade

Recommended Posts

Mal abgesehen vom überhitzen, habe ich nicht den Nerv 8 stunden oder mehr an einem Stück zu fahren. Hier wären es sogar 12 Std. dann pennen und dann nochmal solange fahren.

Ich kann nur hoffen, dass sie das Speichern während des Rennens nachpatchen, ansonsten ist das meiner Meinung nach die schwerste Trophie, da ich meine Playse niemals solange laufen lassen werde!

MFG

also bei GT4 gab es ja 3 x 24 std. rennen!

das erste mal nordschleife habe ich mit meinem Bruder in 3 Tagen runter gefahren!

jeweils die 24 std. le sarthe habe ich mangels motivation auf 23 bzw 27 tage verteilen müssen......:eek6:

die gute PS2 hat ohne mit der Wimper zu zucken das mitgemacht.....

bei der PS3 werde ich mich das eher nicht trauen, weiß noch net, bis lvl. 40 ist eh noch ein weiter weg, vielleicht gibts bis dahin ne speichermöglichkeit!

find ich totalen blödsinn...wenn man beim 24h rennen nicht speichern kann...

das werde ich meiner ps3 auf garkeinen fall antun...und mir auch nicht...

hoffentlich kommt da wirklich noch n patch nach:banghead:

aber bin ja eh gard mal level9:biggrin5:

also wenn ihr eure ps3 net auf em herd stehn habt dann wird die auch net überhitzen, hatte meine auch schonma ne woche am stück laufen (bin ne woche weggefrahrn und als ich heimkomm merk ich dass die ps3 an war) war erstma voll geschockt, aber da is rein gar nix passiert, läuft noch wie am ersten tag, hab die fat noch

bei gt4 hab ich die 24 std rennen nur im b-spec gemacht mit der 3-fachen geschwindigkeit halt^^ aber so weiß ich net ob ich mir des antun könnt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...