Deusfantasy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mal abgesehen vom überhitzen, habe ich nicht den Nerv 8 stunden oder mehr an einem Stück zu fahren. Hier wären es sogar 12 Std. dann pennen und dann nochmal solange fahren. Ich kann nur hoffen, dass sie das Speichern während des Rennens nachpatchen, ansonsten ist das meiner Meinung nach die schwerste Trophie, da ich meine Playse niemals solange laufen lassen werde! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also bei GT4 gab es ja 3 x 24 std. rennen! das erste mal nordschleife habe ich mit meinem Bruder in 3 Tagen runter gefahren! jeweils die 24 std. le sarthe habe ich mangels motivation auf 23 bzw 27 tage verteilen müssen...... die gute PS2 hat ohne mit der Wimper zu zucken das mitgemacht..... bei der PS3 werde ich mich das eher nicht trauen, weiß noch net, bis lvl. 40 ist eh noch ein weiter weg, vielleicht gibts bis dahin ne speichermöglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kannndie eig so schnell ünerhitzen ? hab meine manchmal 1 woche am stück an und die hat noch nnix oO ich werd des 24-h rennen und so mal in den ferien mitn paar freunden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 find ich totalen blödsinn...wenn man beim 24h rennen nicht speichern kann... das werde ich meiner ps3 auf garkeinen fall antun...und mir auch nicht... hoffentlich kommt da wirklich noch n patch nach:banghead: aber bin ja eh gard mal level9:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wieso Patch? Vielleicht ist das schon im Spiel drin. Hat bis jetzt doch keiner bestätigen können dass es nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also wenn ihr eure ps3 net auf em herd stehn habt dann wird die auch net überhitzen, hatte meine auch schonma ne woche am stück laufen (bin ne woche weggefrahrn und als ich heimkomm merk ich dass die ps3 an war) war erstma voll geschockt, aber da is rein gar nix passiert, läuft noch wie am ersten tag, hab die fat noch bei gt4 hab ich die 24 std rennen nur im b-spec gemacht mit der 3-fachen geschwindigkeit halt^^ aber so weiß ich net ob ich mir des antun könnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 gibt es eine trophy dafür ? wenn ja ist es ja cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hab gerade gelesen, dass man bei den 24-Stunden-Rennen angeblich speichern kann, wenn man in der Box steht. Könnte das jemand bestätigen, der schon so weit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich denke mal das Überhitzen der PS3 sollte nicht das Problem sein, aber es gibt ja noch andere Gründe die dagegen sprechen die PS3 so lange laufen zu lassen. Ich möchte den Sound der PS3 nicht hören wollen wenn ich abends schlafe, außerdem sollte man auch mal an den Stromverbrauch denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich denke auch mal das es eine Speichermöglichkeit geben wird. Man kann ja nicht auf der einen Seite Gesundheiswarunungen im Handbuch anprangern und auf der anderen den User 24h an ein Rennen fesseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 tja, diskutieren können wir darüber ja viel, aber wir sollten wohl warten bis uns Jemand sagen kann was wirklich dabei abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich fang schon damit an reale B-Spec Fahrer zu rekrutieren, damit die dann Fit sind wenn ich an die 24h ran darf Bei Interesse hab noch nen Platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Sorry, doffe Frage, aber check ich grad net. Wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Sorry, doffe Frage, aber check ich grad net. Wie meinste das? Tja wenn auf der Couch 4 Leute knotsen, machste doch de 24h gaaaanz leicht, einfach Fahrerwechsel, so war das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ahso du meintest als wirklich dann treffen und das durchziehen, ok! Naja aber bevor ich jetzt sag ich bin dabei oder wo kommste her, was hätte ich davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja ne schon klar , aber ich werds so vielleicht mit ein paar Kumpels machen, wenn es denn keine Speichermöglichkeit oda sonstwas gibt. Mal schauen bis dahin rinnt noch viel wasser den Berg runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mal schauen bis dahin rinnt noch viel wasser den Berg runter Hehe auch mal nen neuer Spruch, denn ich nicht kannte. Gut! Klar erstmal abwarten, und auch klar, mit Kumpels son Rennen durchziehen ist ne geile Sache, trotz das es anstregnd und lang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hehe auch mal nen neuer Spruch, denn ich nicht kannte. Gut!Klar erstmal abwarten, und auch klar, mit Kumpels son Rennen durchziehen ist ne geile Sache, trotz das es anstregnd und lang ist Mit reichlich Chips und Hopfenlimonade dürfte das kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Genau daran habe ich auch gedacht, Hopfenlimo oder auch flüssig Brot darf nicht fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich habe mal irgendwo gelessen das man die 24h rennen nicht alleine fahren kann allso ein a-spec und 3 b-spec fahren halt wie in real live 4 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.