Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1K an Autos in der Garage..

GreyBan

Recommended Posts

weise gesprochen ;-)

aber ich glaub ich werd sony ma en vorschlag machen dass die einfach die trophäensammlung sperren durch en firmware update damit man sich die net mehr angucken kann oder noch besser gleich ganz alle trophies rausnhemen :D

aber ma im ernst, ich zock des spiel einfach und versuch irgendwann man die extremserie zu erreichen und da vllt auch en paar rennen zu gewinnen und genau des solltet ihr auch tun^^

Was ihr euch nen Kopf um diese Trophäe macht. Ohne Worte. Holt doch, z.B., erst mal die einzigst goldene. Danach kann man sich immer noch Gedanken um diese wunderschöne bronzene Trophäe machen.

genauso mach ichs auch. spiel erst ma nur auf Sieg im A/B spec und mach nebenbei alle Lizenzen auf Gold + Spizial events. Die andern sind erst ma scheiß egal (außer die völlig Pleite).

aber ma im ernst, ich zock des spiel einfach und versuch irgendwann man die extremserie zu erreichen und da vllt auch en paar rennen zu gewinnen und genau des solltet ihr auch tun^^

versuch sie lieber zu gewinnen, den die sind eig. ziemlich einfach ;)

hab sie gerade komplett abgeschlossen und schau mir die lange Version der Credits an. :)

Die Trophy spare ich mir als letzte vor Platin auf.

Wenn ich nur an die unübersichtlichkeit in der Garage denke wird mir schlecht..

Am besten den Speicherstand wegkopieren, dann irgenwelche Karren kaufen, die Trophy kassieren, und gleich den alten Spielstand wieder zurückkopieren.

Das Backuppen des Spielstandes soll ja in zukunft gehen..

Bei mir wird es eh an der "alles Gold" Trophy scheitern. hehe

Die Trophy spare ich mir als letzte vor Platin auf.

Wenn ich nur an die unübersichtlichkeit in der Garage denke wird mir schlecht..

Am besten den Speicherstand wegkopieren, dann irgenwelche Karren kaufen, die Trophy kassieren, und gleich den alten Spielstand wieder zurückkopieren.

Das Backuppen des Spielstandes soll ja in zukunft gehen..

Bei mir wird es eh an der "alles Gold" Trophy scheitern. hehe

füg doch die autos die du gut findest / öfters brauchst den Favoriten zu, dann bleibts übersichtlich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...