GreyBan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mittelfristig(oder eher langfristig;) hätte ich gern die Trophäe die man bekommt wenn man 1000 Atos hat. Jetzt frage ich mich ob das durch normales Spielen überhaupt möglich ist?? Oder muss man vllt von jmd Stealth- oder Cromeline-Autos geschenkt bekommen? Muss man sich welche im Store kaufen irgendwann.. Muss man auf Promotionaktionen seitens Polyphony warten.. Muss man sich am 11.11. um 11:11 einloggen um ein Verstecktes geschenkt zu bekommen.. Was denkt ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du musst ja nicht 1000 verschiedene in der Garage parken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Rechnet man alleine den Zeitaufwand um ein Auto zu kaufen, es über die Autobörse zu aktivieren und dann wieder zurückzukehren, sind gut und gerne 3 Minuten verstrichen. Jetzt sagen wir mal muss man selbst 700-800 Autos kaufen, das heißt man braucht geschätzte 3000 Minuten was einen Zeitaufwand von 50 Stunden alleine für die 1000 Auto Trophy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok, wenn das so ist(wofür es aber noch keinen Beweis gibt) werd ich wohl irgendwann ständig Credits boosten und mir Hunderte von Cappucinos kaufen.. hm, bin ichjetzt blind, wo sind denn hier die Smileys..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mittelfristig(oder eher langfristig;) hätte ich gern die Trophäe die man bekommt wenn man 1000 Atos hat.Jetzt frage ich mich ob das durch normales Spielen überhaupt möglich ist?? Oder muss man vllt von jmd Stealth- oder Cromeline-Autos geschenkt bekommen? Muss man sich welche im Store kaufen irgendwann.. Muss man auf Promotionaktionen seitens Polyphony warten.. Muss man sich am 11.11. um 11:11 einloggen um ein Verstecktes geschenkt zu bekommen.. Was denkt ihr?? Immer wieder zum Gebrauchtwagenhändel gehen und schnäppchen ergattern Fahren musst du sie ja nicht, und wie schon gesagt kannst du Autos auch doppelt haben. Ich werde es längerfristig so handhaben, dass ich eine Version voll Tune, sofern es möglich ist, und eine Version eines Autos so lasse wie sie ist. Dadruch kommt schonmal die doppelte Menge in die Garage und ich habe immer das richtige parat. Nur mal sehen wie ich da mit den Credits hinkomme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok, wenn das so ist(wofür es aber noch keinen Beweis gibt) werd ich wohl irgendwann ständig Credits boosten und mir Hunderte von Cappucinos kaufen.. Es heißt "1000 Autos" nicht "1000 verschiedene Autos" Einfach mal das Spiel durchzocken und wenn man dann fertig ist die billigsten Kisten kaufen. Go-Karts werden ja auch als Auto gewertet, und kosten nur 5,000; also ich denke da kann man schon schnell die benötigte Zahl zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hm, dann könnte man ja ganz sozial sein und nachdem man die Trophy hat die nichtbenötigten(300-700) Autos nem Freund schenken.. Der kriegt die Trophy und schenkt die Autos wieder weiter, etc., etc. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hm, dann könnte man ja ganz sozial sein und nachdem man die Trophy hat die nichtbenötigten(300-700) Autos nem Freund schenken..Der kriegt die Trophy und schenkt die Autos wieder weiter, etc., etc. .. Könnte man Aber zock einfach mal alle Cups fertig, weil bis dahin wird man eh schon so 100-150 Autos gesammelt haben. Wenn du auf Platin gehst, brauchst du aber sowieso die A-Spec und B-Spec Trophäe, also ich glaube für die 1000 Autos wird man genug Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hm, dann könnte man ja ganz sozial sein und nachdem man die Trophy hat die nichtbenötigten(300-700) Autos nem Freund schenken..Der kriegt die Trophy und schenkt die Autos wieder weiter, etc., etc. .. Das wäre kein Problem wenn man nicht nur 1 !! Auto pro Tag verschenken könnte . Nun rechne 1+1 zusammen und überlege was länger dauert 700 Autos veschenken oder selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Rechnet man alleine den Zeitaufwand um ein Auto zu kaufen, es über die Autobörse zu aktivieren und dann wieder zurückzukehren, sind gut und gerne 3 Minuten verstrichen. Jetzt sagen wir mal muss man selbst 700-800 Autos kaufen, das heißt man braucht geschätzte 3000 Minuten was einen Zeitaufwand von 50 Stunden alleine für die 1000 Auto Trophy ist wenn ich mir nen auto kaufe, muss ich nicht nochmal zur Autobörse sprich 1 Auto kauf = 10-15 Sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wenn ich mir nen auto kaufe, muss ich nicht nochmal zur Autobörse sprich 1 Auto kauf = 10-15 Sek. ach dang it, stimmt...da kommt danach gleich das teil ja, aber dann dauert es 5-10 sekunden mit dem GT screen und dann das auto aus dem dunkeln fahren geht auch nochmal 20 sekunden, mit allem rum klicken kommste auch auf 1 minute, wennste dann wieder in gebrauchtwagenladen gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ach dang it, stimmt...da kommt danach gleich das teilja, aber dann dauert es 5-10 sekunden mit dem GT screen und dann das auto aus dem dunkeln fahren geht auch nochmal 20 sekunden, mit allem rum klicken kommste auch auf 1 minute, wennste dann wieder in gebrauchtwagenladen gehst najaa, wenn ich die Trophy mach, werd ich mir irgendwelche Fahrzeuge kaufen. vlt. immer wieder den gleichen als neuwagen. und dann geht das denk ich auch relativ schnell. viele kommen ja eh schon im Verlauf der "Story" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also ganz im ernst. das ist für mich eine der bescheuertsten trophäen überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 regt euch doch net immer über trophies auf^^ die kommt irgendwann einfach wenn man es spiel bis zum ende spielt hat man eh schon mehr als genug autos, ich hab bestimmt schon locker 70-80 autos und bin grad ma a-spec level 10 un b-spec level 1 wenn ichs irgendwann ma durch hab( falls ichs überhaupt schaff^^) , dann hab ich bestimmt schon um die 800 autos, dann geh ich zum händler und kauf mir alle autos die mir gefallen, mach noch en paar events, die mir gefallen, gewinn dadurch wieder en paar autos und schwupp irgendwann kommt die trophie von alleine EDIT: hab doch nur knapp 40 karren, aber trotzdem bin ich der meinung dass man irgendwann fast von allein auf die 1000 kommt wenn man des spiel lange und intensiv spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ach dang it, stimmt... was bedeutet das? meinst du damn it? ich muss nich in die autoboerse nur wenn ich ein auto gewinne muss ich dort hin,beim kauf nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 was bedeutet das?meinst du damn it? ich muss nich in die autoboerse nur wenn ich ein auto gewinne muss ich dort hin,beim kauf nich sowas wie Ach Verdammt, ich hab mich vertan weiss er inzwischen auch, das man nach einem Autokauf nicht in die Autobörse muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also mal ehrlich, ich werd mir mit Sicherheit keine 700 GoKarts oder Cappuchinos kaufen... Ich schau immer mal beim Gebrauchtwagenhändler vorbei und kauf alles um die 20.000 Credits. Kohle hat man eh ohne Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 @~God3ateR~: dang it ist das selbe wie damn it, nur "netter" ausgedrückt im englischen. Zur 1k Trophy: Vergisst dabei nicht die 256 Lackierungen, die man auch braucht! Also da muss man dann auch viele verschieden Wagen extra anschaffen, mit 800 Go Karts ist nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hmm, bestimmt sind einige farben wie kackbraun hochglanz schwer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hmm, bestimmt sind einige farben wie kackbraun hochglanz schwer zu finden oder mattes kotzgrün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.