RAPHI1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe eine frage und zwar ob ich einen hacken bei Protokoll machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 also ich hab auch den w723v... hab alle ports eingegeben aber es funktioniert immernoch nicht -.- kann mir vllt jmd helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 kannste mal nen screen shot von deinen portregeln machen ? würd sagen falshe port eingabe oder gehen an die falsche ip oder das speedbrot is einfach zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mein speedport ist iwie launisch mal hab ich nat typ offen und mal moderat... also die ip ist richtig, hab die grad nochmal kontrolliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi leute, ich kann nicht mit meinen Freunden spielen weil ich moderat und die Strikt haben, was kann ich denn da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab bei meinem Speedport W920V auch alle Ports eingetragen aber ich immer noch Moderat. Jemand ne Idee wie ich die endlich mal frei bekommen kann? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wie ? und welche haste eingetragen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wie ? und welche haste eingetragen ?? Diese hier --> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Diese hier --> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html naja ich weiss wie es geht aber du anscheinend nicht also frag ich nochmal welche ports hast eingetragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Diese hier --> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Nimm die von der 1. Seite . (post 9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Habs jetzt wie in Post 9 gemacht. PS3 neugestartet und schon war der NAT offen:biggrin5: Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hab acuh strikt und hab glaub ich ne älter modem von arcor easy box A 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 glauben kannste in der kriche nen modem is was anderes wie nen router würde da sagen schau erst mal nach was für eingerät du hast und stell dan deine frage TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 - Daten -> NAT -> Port Mapping -> Hinzufügen ->> interne Ziel-IP - Protokoll - int. Port - ext. Port - aktiv ->> Hinzufügen bitte kein upnp einschalten .) nach dem erstellen der portregeln router neu starten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab ma ne Frage ich hab nat-typ offen (easy box 602 ) komme aber trotzdem nicht in jede Party bzw. manche kommen nicht bei mich in die Party Woran liegt das ? Gibt es Ports die ich öffnen kann damit JEDER egal ob nat-typ moderat oder strict bei mich in die Party kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 normal sollte bei dir jeder rein kommen wird woll eher daran liegen das bei dir dan schon welche mit mod oder strikt drin sind (steht ja dan auch unten nen text dran) und die dan wiederum die andern blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, ich hab ne Easybox 802 mit der neusten Firmware drauf. Hab mich exakt an deine Anleitung gehalten, sogar genauso wie du die Ports freigegeben, Router neu gestartet. KEIN uPnP an. usw. ABER Assassins Creed Brotherhood geht nicht im mp, bzw nur bedingt mit stundenlanger suche nach Mitspielern etc. Haste da vielleicht noch irgend nen Tipp...hab nu bislang alles versucht...alte Firmare rauf und DMZ....bringt nix...uPnP...bringt nix Alle können diese Game online ohne probs zockem aber ich wohl nicht... geht mir son bisschen aufn Sack MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 normal sollte bei dir jeder rein kommenwird woll eher daran liegen das bei dir dan schon welche mit mod oder strikt drin sind (steht ja dan auch unten nen text dran) und die dan wiederum die andern blockieren nein auch wenn ich allein bin und meinen freund mit moderat eiinlade kommt er nicht rein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also wenn DMZ nicht geht gibts 2 möglichkeiten 1. du hast woll alles an die falsche ip sprich gerärt weitergeleitet 2. dein route spinnt einfach (hab selber schon erlebt das bei 2 gleichen geräten es bei dem einen geht beim andern nicht) ps du hast aber schon die ports aus der liste genommen und nicht die von dem bsp bild ?? nein auch wenn ich allein bin und meinen freund mit moderat eiinlade kommt er nicht rein:frown: kommt er wo anders rein ? kommt nie einer bei dir rein ? haste vieleicht deine group auf closed stehtn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sind die Ports jetzt nur für CoD oder für alle games? Wer hilfe bei den jeweiligen routern braucht sollte mal hier gucken: portforward.com wenn der link nicht klappt einfach nach portforward googlen. Auf der seite auf router list drücken seinen router aussuchen und dann die werbung überspringen. Dann sieht man ne liste mit spielen. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sind die Ports jetzt nur für CoD oder für alle games? Wer hilfe bei den jeweiligen routern braucht sollte mal hier gucken: portforward.com wenn der link nicht klappt einfach nach portforward googlen. Auf der seite auf router list drücken seinen router aussuchen und dann die werbung überspringen. Dann sieht man ne liste mit spielen.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 1. also ich hatte mit den ports bis jetzt bei keinem game probleme 2. dir is schon aufgefallen das die bei der seite da meist blos nen tool verkaufen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.