onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1. nat typ 1 geht nur mit einem modem direkt2. oder den router auf modem betrieb umschalten (wenn er es kann ) da du keine angaben zu deinem gerät gemacht hast such dir was auch ich habe bei mw2 aber nat typ 1 gehabt ohne direkt an modem zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich habe bei mw2 aber nat typ 1 gehabt ohne direkt an modem zuhaben is dan nur möglich wenn du den router als modem schaltest sobald der als router läuft ist nat 1 technisch genimmer möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich hab ne Easybox von vodafone und meinen nat typ von 3 auf 1 geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterS Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich hab ne Easybox von vodafone und meinen nat typ von 3 auf 1 geändert. Zunächst wollt ich fragen ob's großartig etwas ausmacht fals man statt des Typ 1 den Typ 2 hat, wenn ja wie kommt man dazu ? Nun zu meinem eigentlichen Problem: ich verfüge eine vodafone easybox 602. Ports und UPNP habe ich auf der Internetseite schon aktiviert. Resultierend daraus hatte beim Internet-check im Hauptmenü den Typ 2. JEDOCH steht bei den Optionen im Mehrspielermodus, dass mein NAT-Typ strikt ist ?! Vor etwa einer Weile war sie offen, nachdem ich auf lan kabel umgestiegen bin. Nach etwa 10 Minuten wieder auf strikt übergegangen. Kennt jmd die Lösung für mein Problem ? Würde mich ziemlich freuen, fals mir jemand helfen könnte, weil bald Schulferien sind und ich in denen Black Ops mit Kumpels zocken will. mfg MisterS - Mail back pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luspiel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi Leute!!! Bin neu hier im Forum und möchte gleich zum Punkt kommen Ich hab einen NETGER Router WNR2000v2 und mein NAT Typ ist strikt -.- (beim verbindungscheck Typ 2). Hab mich jetzt ca. 3 Wochen mit diesem Thema beschäftigt und hab wirklich alles gemacht was man machen muss (UPnP aktiviert, alle möglichen Ports freigegeben, DMZ aktiviert, NAT filter auf offen gestellt...) kann es sein dass es mit meinen Modem etc zusammenhängen könnte ? wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. mfg Luspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich versuche schon die ganze zeit meine nat typ auf 1 zu stellen. hab einen router von vodafone die EasyBox 803, nat typ ist auf 3. hab schon gesehen dass viele auch nat typ 1 haben und ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luspiel Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich versuche schon die ganze zeit meine nat typ auf 1 zu stellen.hab einen router von vodafone die EasyBox 803, nat typ ist auf 3. hab schon gesehen dass viele auch nat typ 1 haben und ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. NAT-Typ 1 bekommst du nur wenn deine Ps3 direkt mit dem Modem verbunden ist. Also mit LAN. gruß Luspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpagun199655 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hallo! bin neu im forum und hab ne frage. ich hab arcor wlan modem 200 von zyxel. und ich habe schon die ports freigegeben aber ich hab immernoch nat-typ 3 und strikt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdb_city Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. hab nen T-Com Router und zwar den 723v TypB, und will meine ports öffnen so das ich bei Online Games Nat Typ offen habe, denn ich habe da strict und das nervt richtig. kann mir da einer von euch weiterhelfen? wenn es geht für PS3 und XBOX 360, Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ..... ne frage ...... wenn typ 2 schon strikt is, was ist dann erst typ3 ? ........ hab das gleiche problem mit nat- typ3/strikt, aber kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen den einzelnen typen is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hi ! ich habe eine dsl-easybox 802 von vodafone ! nun mein problem bin wieder nat-typ 3 ! hatte vor dem großen psn-down nat-typ 1 hab mir die einstellung dafür über google gesucht kann diese aber nicht mehr finden ! hab die sogenannten allround-einstellungen vom anfang dieses threads probiert aber es funzt nicht ! könnte mir jemand helfen der auch die easybox hat oder einen link weiß !? gruß onki.. EDIT hat sich erledigt jetzt ist er wieder offen ! keine ahnung wieso hab nichts am router gemacht ! naja egal hauptsache es funzt wieder, :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. hab nen T-Com Router und zwar den 723v TypB, und will meine ports öffnen so das ich bei Online Games Nat Typ offen habe, denn ich habe da strict und das nervt richtig. kann mir da einer von euch weiterhelfen? wenn es geht für PS3 und XBOX 360, Danke schonmal. da dein speedport 723 über kein upnp oder dmz verfügt geht nur eins manuelle portfreigabe also geh mal auf dein router "netzwerk" / "nat/portregel" portregel erstellen geh wie folgt vor portregel aktiviren "hacken setzten" bezeichnung "zb port 80" art der regel "port weiterleiung" gültig für gerät "deine ps3 auswählen" portbereich "hier für port 80 bei TCP 80 eintragen" TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 das ganze machst du jetzt 8 mal für jeden port extra ps. tkom router sind halt mal sack doof und mögen das nicht wenn man mehre ports eingibt so wie es tb in der beschreibung rechte steht bei machen modelen kommt sogar den nen netter fehler "falsche eingabe" wenn man das so wie in den beispielen von denen macht hi ! ich habe eine dsl-easybox 802 von vodafone ! nun mein problem bin wieder nat-typ 3 ! hatte vor dem großen psn-down nat-typ 1 hab mir die einstellung dafür über google gesucht kann diese aber nicht mehr finden ! hab die sogenannten allround-einstellungen vom anfang dieses threads probiert aber es funzt nicht ! könnte mir jemand helfen der auch die easybox hat oder einen link weiß !? gruß onki.. EDIT hat sich erledigt jetzt ist er wieder offen ! keine ahnung wieso hab nichts am router gemacht ! naja egal hauptsache es funzt wieder, :-) http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=198664&d=1282578886 geh bei deiner ps3 mal in option netzerk liste anzeigen lasen da steht deine ip der ps3 192.168.1.X die gibst du dan bei lan ip ein protokoll und ports bitte aus der liste (voriges post entnehmen, das bild gilt nur als bsp.) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo, ich würde gerne den Nat Typ 1 also offen haben , habe aber Moderat dass ich auch mit meinen Strikten freunden spielen kann Gibt es da irgendeine möglichkeit dass zu machen , aber ich weiss nicht wie man Ports ändert Router: Speedport W 722V Typ B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clyde Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Zusammen , ich hoffe mir kann nach Monaten endlich mal geholfen werden . Habe Nat typ Moderat und möchte es gern auf Offen umstellen. Ich stelle meine Frage direkt mal an Dracula Alsoooo..Ich habe von Seite 1 bis Seite 16 alles gelesen.Hab den Speedport W501V (verdammt altes Model ) habe meine UnPn deaktiviert.Die Ports eingegeben wie du es wolltest ( 3 mal Tcp und 5 mal UnP ) jedoch Funktionierts nicht .Habe die richtige Ip Adresse von der Ps3 angegeben.Habe router neugestarter.Natürlich auch die Ps3.Ich weiß beiGott nicht wo nun das Problem liegt. Kannst du mir da eventuell einen Ratschlag geben? telefoniere seit stunden mit der Telekom.Die haben überhaupt keine ahnung was Portregeln etc sind wie krass! ) Danke schonmal im vorraus. Lieben Gruß Clyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 UnPn deaktiviert ?? warscheinlich an der console da der router es eh nich kann mach mal volgendes geh auf den router netzwerk das gibts ne option "standart server" das is das DMZ gib dort deine ip der ps3 ein wenn es nicht gehen sollte schick mir ne pm greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, da mein Router THOMSON TG585 v7 auch auf stikt gestellt ist wollte ich fragen ob jemand weis wie ich dies umstelle ? Und wie kommt man ins router netzwerk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Für alle die ein/en Modem/Router von Alice haben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/69039-tutorial-and-diskussion-ps3-and-alice-router-nat-typ-1-wlan-lan.html. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo,ich würde gerne den Nat Typ 1 also offen haben , habe aber Moderat dass ich auch mit meinen Strikten freunden spielen kann Gibt es da irgendeine möglichkeit dass zu machen , aber ich weiss nicht wie man Ports ändert Router: Speedport W 722V Typ B aber ich weiss nicht wie man Ports ändert wurde schon beschrieben also zum ersten nat 1 enspticht nicht nat offen wenn man die ports freigibt hat man mit nat 2 auch offen nat1 = direkte verbindung (pppoe) nat2 = ps3 geht über einen router online nat3 = ps3 geht über router online wird aber von der router firewall ein wenig behindert wenn du nat 1 haben willst stell einfach dein router auf modem um und geb dan deine zugangs daten in der ps3 ein naja alle andern geräte die da an deinem router hängen bleiben dan halt mal offline Hallo, da mein Router THOMSON TG585 v7 auch auf stikt gestellt ist wollte ich fragen ob jemand weis wie ich dies umstelle ?Und wie kommt man ins router netzwerk ? jetzt mal erlich wenn du das schon nicht weisst (sollte normal in deinem handbuch stehen) las besser die finger davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe eine frage und zwar ob ich einen hacken bei Protokoll machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe eine frage und zwar ob ich einen hacken bei Protokoll machen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.