Sanakoev Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich kann da keine einzelnen Ports eingeben nur Start und End Port also ging es nicht anders oder soll ich ganz viele Regeln erstellen ? 80-80 , 3074-3074 etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 einzelne währe dan nur bei start den port eingeben manche router mögen das aber beim bereich nicht und somit gibt man den gleichen halt wieder beim end port ein währen wie schon gesagt 8 regeln ob da jetzt noch 6 (2 haste ja schon ) mehr drin stehen wird dich schon nicht umbringen das mit deinen bereichen is ja schöhn aber du weist schon das du anderen geräten die noch an dem router hängen die ports wegnimmst naja is deine sache und das ganze wurde jetzt auch schon x mal besprochen aber hast du warscheinlich nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hatte gerade im Spiel auch wieder NAT-Typ : Strikt Habs nun so gemacht Ist es so richtig ? Sollte ja sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hast du die IP jz mit absicht geändert oder is die da immer so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sollte woll die ps3 ip rein und vieleicht noch eventuell vorne haken reinmachen .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Speedport ist sowieso der größte dreck kauft euch ne Fritzbox 7170, da habt ihr was gutes für euer Geld, und dem Online Gaming sind keine grenzen gesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Speedport ist sowieso der größte dreck kauft euch ne Fritzbox 7170, da habt ihr was gutes für euer Geld, und dem Online Gaming sind keine grenzen gesetzt... gut das du so viel ahnung hast der typ hat garkein speedport ps. dein spam post hättest du dir sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hoppla^^ sollte kein spam sein, dachte nur es dreht sich hier um den Speedport, da er das schlechteste programmierte ding is das ich je gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hoppla^^ sollte kein spam sein, dachte nur es dreht sich hier um den Speedport, da er das schlechteste programmierte ding is das ich je gesehen habe... <---- Hat Speedport .... kommt wunderbar damit zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bei uns ist es zb. so, Telekom verkauft die Teile noch net mal, sondern "verleiht" sie nur, 2 Kumpels haben schon einen kaputten Speedport bekommen, und sry, aber ich halte von dem Gerät nichts, weil es oft sehr viele Probleme macht beim Onlinehgaming, hatte vor meiner Fritzbox einen Speedport W503 V; Und der war halt so misserabel wie ich beschrieben hatte, kann ja sein das das nicht bei jedem der Fall ist, (meine bei allen arten von den Speedports) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so ich bins mal wieder habe eben mit den manuellen ports mit cod mw2 getestet: da stand nat typ mittel, müsste aber offen stehn oder?! starte jetz den versuch über dmz, melde mich glei wieder. so bei dmz stand auch nat typ mittel da! was soll ich tun, verzweifel bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 mit den ports habt ihr MIT JEDEM ROUTER MODEL so sicher wie das amen in der kirche bei jedem game nat open aber wenn ich dieses 80 tcp eiegeben will kommt bei mir immer das das nicht geht da es für die werkseitig bereits reserviert sei =( meine box vodafone easybox 602 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 aber wenn ich dieses 80 tcp eiegeben will kommt bei mir immer das das nicht geht da es für die werkeinsellung reserviert sei =( meine box vodafone easybox 602 komisch port 80 is der ganz normale port für das http potokoll was von browser benutz wird gehen die andern ports ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bei den anderen gehts einwand frei *werkseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 naja vieleicht gehts ja ? was haste für nen nat ? hat der router eine auto konfig ? oder ähnlichen das mal ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 j ajetzt ganz plötzlich hab ich nat-typ offen schwankt immer zwischen moderate und offen auto-konfig glaub nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 j ajetzt ganz plötzlich hab ich nat-typ offen schwankt immer zwischen moderate und offen auto-konfig glaub nit das hatte ich auch ne zeit aber mittlerweile is das gefixt bei mir nach dem neusten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das hatte ich auch ne zeit aber mittlerweile is das gefixt bei mir nach dem neusten patch naja bei mir ist es leider auch so, mal ist ads nat typ moderat mal offen,.... nervt ganz schön,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 weist einer wie ich nat typ 1 machen kann mit meiner ALICE 16 000 leitung ? oder ob ich machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 1. nat typ 1 geht nur mit einem modem direkt 2. oder den router auf modem betrieb umschalten (wenn er es kann ) da du keine angaben zu deinem gerät gemacht hast such dir was auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.