Tardorion Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Dracula u hallo an die anderen hoffe mir kann auch geholfen werden, ich wurde vom Red Dead Redemption Thread hierher geschickt, hab auch das folgende Problem das ich mit Nat Typ 2 im Multiplayer immer rausfliege etc. hab den 802.11N High-Speed Wireless Broadband Router an dem mein PC per Kabel, 2 Laptops u meine Playstation per WLan hängen, hab überall feste Ip´s vergeben. Hatte die ganze zeit upnp aktiv hat leider nicht geholfen, jetzt wollte ich´s mal mit den manuellen portfreigaben probieren, hab folgendes eingestellt: Ist das richtig so? u muss ich hier: auch noch was einstellen? upnp muss dann ausgestellt werden soweit ich das hier gelesen hab! hab das auch schon mit dem dmz probiert hat aber auch nix geholfen! das wär´s erstmal hoffe ihr habt genug info´s um mir zu helfen! danke schonmal u ein gesundes neues Jahr an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 mit den ports habt ihr MIT JEDEM ROUTER MODEL so sicher wie das amen in der kirche bei jedem game nat open andere möglichkeit währe noch das DMZ heist bei tkom router (standart server) leider bei den neueren modelen nicht mehr verfügabar oder fritz box Exposed Host da kann es dan halt mit andern gerären zb pc zu probs führen wenn man diesen weg gehr is halt einfacher Anelitung für den 700er http://www.winmxworld.com/tutorials/deutsch_speedportw700v.html da halt die ports für die werte eingeben wobei der eingang auch der ausgangs port ist bei fragen pm merk ich mir ma. gut zu wissen, das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Dracula u hallo an die anderen hoffe mir kann auch geholfen werden, ich wurde vom Red Dead Redemption Thread hierher geschickt, hab auch das folgende Problem das ich mit Nat Typ 2 im Multiplayer immer rausfliege etc. hab den 802.11N High-Speed Wireless Broadband Router an dem mein PC per Kabel, 2 Laptops u meine Playstation per WLan hängen, hab überall feste Ip´s vergeben. Hatte die ganze zeit upnp aktiv hat leider nicht geholfen, jetzt wollte ich´s mal mit den manuellen portfreigaben probieren, hab folgendes eingestellt: Ist das richtig so? u muss ich hier: auch noch was einstellen? upnp muss dann ausgestellt werden soweit ich das hier gelesen hab! hab das auch schon mit dem dmz probiert hat aber auch nix geholfen! das wär´s erstmal hoffe ihr habt genug info´s um mir zu helfen! danke schonmal u ein gesundes neues Jahr an alle! gut das du schon mal vorgelesen hast das mit deinen bildern is auch sehr gut wie du schon gelesen hast "upnp" aus so wie es ausschaut hast du bis auf eine kleine kleinigkeit alles richtig gemacht bei bild 1 du must noch die regeln einschalten in dem du den hacken reinmachst wenn dan die ip stimmt sollte das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 gut das du schon mal vorgelesen hast das mit deinen bildern is auch sehr gut wie du schon gelesen hast "upnp" aus so wie es ausschaut hast du bis auf eine kleine kleinigkeit alles richtig gemacht bei bild 1 du must noch die regeln einschalten in dem du den hacken reinmachst wenn dan die ip stimmt sollte das gehen aber die häkchen sind doch nur da um mehrere auf einmal zu löschen oder soll ich überall häkchen reinmachen u dann nochmal auf "apply" oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sorry meine fehler fangen wir mal am besten von vorne an sicher das deine ps3 die ip x.x.x.101 hat bei der ps3 mal unter netzwerk/liste nach schauen kannst du eventuell noch nen bilb machen von dem "lan" oder mir sagen was es da für optionen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sorry meine fehlerfangen wir mal am besten von vorne an sicher das deine ps3 die ip x.x.x.101 hat bei der ps3 mal unter netzwerk/liste nach schauen kannst du eventuell noch nen bilb machen von dem "lan" oder mir sagen was es da für optionen gibt meine ps3 hat die ip x.x.x.101 hab´s nochmal überprüft, hier das gewünschte bild u hier mal eins von dmz , aber wie gesagt hat nicht funktioniert, dass einzige was vllt sein könnte is das da upnp noch aktiv war als ich das probiert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 jz ma ne ganz dumme antwort dazu haste auch beides also router und ps3 komplett resett also einmal stecker raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 jz ma ne ganz dumme antwort dazu haste auch beides also router und ps3 komplett resett also einmal stecker raus ? mein router hat zwar ne reboot funktion, aber ich hab dennoch beides reseted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 oki also sollte dan normaler weisse nat "open" sein wenn nicht dan probier mal folgendes bei der port regel (port range) nur den erste (von port) einzugeben kommt im ende auf das gleiche raus aber vieleicht checkt der router das nich ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 moin moin bin vorhin auf die seite gestossen und hab das gleiche problem und würde gern auch mein nat ändern.ich bin bei vodafone und hab ne easybox-802 hab nur echt kein plan wo ich die ganzen sachen einstellen soll. bräuchte also ein wenig hilfe thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 okialso sollte dan normaler weisse nat "open" sein wenn nicht dan probier mal folgendes bei der port regel (port range) nur den erste (von port) einzugeben kommt im ende auf das gleiche raus aber vieleicht checkt der router das nich ganz ok danke nochmal, sobald ich es getestet hab meld ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 moin moin bin vorhin auf die seite gestossen und hab das gleiche problem und würde gern auch mein nat ändern.ich bin bei vodafone und hab ne easybox-802 hab nur echt kein plan wo ich die ganzen sachen einstellen soll. bräuchte also ein wenig hilfe thx im voraus 1. chillste ma ne runde 2. musst du im browser oben deine ip vom router eingeben 3. du gehst oben dann auf daten 4. gehst links auf nat und dann auf Port Mapping 5. du machst genau das was vorher geschreiben wurde P.S.: villt hätste dir das warten sparen könn wenn du die Post vorher gelsen hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jo danke werde ich so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ich hab das jez ma gemacht nat mapping vier mal TCP und nur zwei UDP soll ich das trotzdem ganz normal eingeben wie vorn beschrieben. und bei ports geb ich dann meine ip von der playsi ein usw.sorry wenn ich bloede frag will bloss kein mist machen thx im voraus und sry für doppel post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab auch ne bloede frage vier mal TCP und nur zwei UDP ¿ so wie DerTomski das beschrieben hat http://www.winboard.org/forum/attachments/netzwerke-dsl/43462d1262007468-vodafone-easybox-802-portfreigabe-vodafone-easybox-port.jpg lan ip von der ps3 eingeben das protokoll wählen lan port xx offentlichen port den gleichen wie bei lan eintragen aktiviert den haken reinmachen keine ahnung wie du auf 6 kommst müssen halt am ende dan 8 portregeln sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo , ich habe einen 54 Mbit Wireless Router model WGR614 v7 wie kann ich dort die Ports freigeben ? Bei NAT kann ich nur an/ausschalten , oder Secured / Open einstellen. Oder muss ich dort auf Port Forwarding / Port Triggering gehen und dort die Ports eingeben ? Hoffe jemand hat den Router oder kennt sich damit aus und kann mir helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Port Forwarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin auf Port Forwarding gegangen und habe "Custom Services" hinzugefügt , nun sieht das SO aus Hab ich alles richtig gemacht ? , 10.0.0.9 ist auch meine feste PS3 IP , hatte nun auch zum ersten mal NAT-Typ : Offen Mal sehen ob es anhält^^ Hab DMZ Server, UPnP und NAT-Filtering aus gelassen , hoffentlich bleibt alles so ^^ Wenn ja , danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das das ging is nen wunder da du gleich so grosse bereiche frei gegeben hast sauber währe das das der start und und end port der gleiche is 80 - 80 usw für die andern 7 ports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.