spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich würde mal sagen das es an deiner eingabe lag das sind schon die richtigen ports die man benötig (und mehr braucht man auch nicht) manche tkom router haben nur 1 portwahl manche 3 (sprich umleiten/öffnen) hatte gestern schon zu Genzo12 gesagt er soll mal bei allen da die regel erstellen und seitdem scheint es bei dem zu gehen scheiss telekom is unfug eigentlich das man nen port umleitet und den dan woll anscheinend noch extra öffnen müss "bei allen da die regel erstellen", genau das scheint mein Problem zu sein. Mein Eindruck ist, dass ich das eben so gemacht habe. Wie ich bei allen die Regel erstellen soll, raff' ich demnach nicht. Ich habe ein paar Beispiele gegeben, wie ich es eingebe, wär's zu viel von mir verlangt, wenn ich dich bitte, mir es anhand meiner Beispiele zu zeigen? Diese Eingabe....verwirrend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dein beispiel is doch ok also es gibts 3 möglichkeiten port öffnen / umleiten und noch eine trag da überall die 8 portregeln ein zu viel is nich verlangt gehen wir davon mal aus wo man nich viel einstellen kann kann man normalerweiss auch nicht viel falsch machen mach da die 8 regeln rein bei jedem menu punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dein beispiel is doch okalso es gibts 3 möglichkeiten port öffnen / umleiten und noch eine trag da überall die 8 portregeln ein zu viel is nich verlangt gehen wir davon mal aus wo man nich viel einstellen kann kann man normalerweiss auch nicht viel falsch machen mach da die 8 regeln rein bei jedem menu punkt Jetzt kapier' ich's, aber bei mir gibt's nur 1. Möglichkeit, nämlich neue Portregel definieren, umleiten usw. gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das die scheiss tkom auch nix einheitlich machen kann schaut dein teil nich so aus ? http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=773147&goto=nextoldest eventuell mal schauen ob du die aktuelle firmware drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich nerv wieder also ich hab ja jz auch nat typ offen aber leider auch strikt also son springenden nat typ der wohl macht was er will gibts ne möglcihkeit um den zu festigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vielen Dank für die Erklärung , aber an meinem NAT-TYP hat sich nichts verändert!Beispiel: TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 Einstellung: TCP Umgeleitete Ports - Öffentlich Ports: 80 Umgeleitete Ports - Private Client Ports: 80 usw. Einstellung: UDP Umgeleitete Ports - Öffentlich Ports: 3478 Umgeleitete Ports - Private Client Ports: 3478 usw. Es sind dann insgesamt 8 Portregeln, aber stimmen die Portnummern überhaupt? Ich habe auch im Internet sehr viel recherchiert und eine Menge verschiedene Portnummern gefunden und ich bin jetzt total verunsichert, welche Nummern jetzt die richtigen für CoD BO auf der PS3 sind... Speichert mein Router die Informationen nicht? Liegt es daran, dass meine PS3 keine "feste IP-Adresse" hat? Oder sind es doch die Nummern? Vor allem hoffe ich, dass die Eingabe wenigstens stimmt. Dieser NAT Mist macht mich fertig. ^^ hast du dem router auch gesagt das das für die ps3 sein soll wiel sonst macht er das für pc und dass bringt herzlich wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 in dem DCHP menu die ip/mac der ps3 festnageln so das diese jedesmal die gleiche ip bekommt oder der ps3 in den netzwerk optionen eine feste ip zuweissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 in dem DCHP menudie ip/mac der ps3 festnageln so das diese jedesmal die gleiche ip bekommt oder der ps3 in den netzwerk optionen eine feste ip zuweissen die ps3 hat ja schon eine feste endung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die ps3 hat ja schon eine feste endung im router oder in der ps3 ? normal stehlt man das nur im router ein und wie schon mal erwähnt wenn man von psn abgemeldet wurde sich wieder anmeldet ohne aus dem spiel raus zu gehen hat man auch mod. also sollte man nach einer neue anmeldung das spiel auch neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moin hatte auch meine probleme, dank etwas hilfe von dracula hab ich es hin gekriegt und zwar für alle die nen w503v von der t-com haben die 8 port regeln habe ich bei Port-öffnung(dyn) eingetragen jeder port eine regel wie gehabt. und bei Triggern dann jeweils den port eingetragen für den ich grad die regel erstelle. (8 regeln gesamt) auswahl TCP und UDP zum jeweiligen port halt. danach, router neustarten und palysi neustarten. tada nat open EDIT: falls nötig, hab allem feste IP's vergeben zumindest hats so bei mir geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ich hab alles gemacht was da steht und ich habe ja auch nat typ offen aber eben nur manchmal so wenn der ruter lust dazu hat kann man sagen ^^ feste ip hat plasy auch also ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 anscheinend ist der nat-typ jetzt erstmal auf strikt stehn geblieben gibts ncoh möglcihkeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ich hab alles gemacht was da steht und ich habe ja auch nat typ offen aber eben nur manchmal so wenn der ruter lust dazu hat kann man sagen ^^ feste ip hat plasy auch also ... mach die feste ip aus der einstellung in der ps3 raus du must das dem router einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi, kann mir bitte wer helfen hab strike seit bo,, soll ich TCP u. UDP ändern??? kenn mich mit so sachen nicht aus,,, das heisst ich ändere das am pc bei den modem einstellungen?? wie komm ich in die modem einstellungen bin ein pc noob??? hab speedtouch modem model steht nichts drauf.. bitte helft mir komm bei keinen in grubbe rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ps. irgendwie habe ich das gefühl hier will einer einen auf den arm nehmen öhhhmmmm ¿ da du mit dem moden on bist gibts da nix einzustellen zudem haste nat1 und somit sind alle ports für deine ps3 frei (nen modem hat ja keine firewall wo man was freigeben muss) wenn keiner bei dir reinkommt is schon selsam sollte normale gehen da du nen speedtouch hast gehe ich mal stark von aus das du bei alice bist warscheinlich wie alle da ne 16 die blos 10 oder 12 macht dank der extremen dämpfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 das die scheiss tkom auch nix einheitlich machen kann schaut dein teil nich so aus ? http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=773147&goto=nextoldest eventuell mal schauen ob du die aktuelle firmware drauf hast Sieht nur bisschen ähnlich aus, aber nicht gleich. Vielleicht ist dein Beispiel der Typ C, ich habe Typ A des Routers. T-Com...^^ hast du dem router auch gesagt das das für die ps3 sein soll wiel sonst macht er das für pc und dass bringt herzlich wenig Ich habe der PS3 nun eine "feste IP-Adresse" zugewiesen und hoffe jetzt, dass es mit den Ports klappt. Wie stelle ich das am Router im DCHP-Menü ein ("IP/Mac der PS3 festnagel"), falls es doch nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe der PS3 nun eine "feste IP-Adresse" zugewiesen und hoffe jetzt, dass es mit den Ports klappt. Wie stelle ich das am Router im DCHP-Menü ein ("IP/Mac der PS3 festnagel"), falls es doch nicht funktioniert? Wenn du eine neue Portregel definierst dan steht oben mach die feste ip aus der einstellung in der ps3 rausdu must das dem router einstellen wenn ich die feste IP aber jz inner PS3 rausnehme dann krig ich kein internet weil unser router so eingestellt is das der nur feste IP nimmt und keine zuweist Gültig für PC und da musste dann halt die IP von der PS3 nehmen und speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gebt derps3 doch einfach ne statische ip und wählt soifern ihr ne fritzbox habt exposed host ( ka wie es bei anern routern heißt) aus , so bekommt man garantiert offen.. WObei es macnhmal weider strikt ist, dann muss man aus dem spiel rasu und wieder rein, dann is offen^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hi @ dracula wie gesagt ich kenn mich nicht aus,, mein gerät sieht so enlich wie aufm bild aus nur mit nen anschluss weniger (wahrscheinlich eh ein router weil ich hab nat typ 2, beim mw2 geht alles da hab ich offen , aber bei bo strike und komm nicht in grubben rein, ich bin über jeder rat dankbar... internet hab ich AON Speed und router ist marke speedtouch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gebt derps3 doch einfach ne statische ip und wählt soifern ihr ne fritzbox habt exposed host ( ka wie es bei anern routern heißt) aus , so bekommt man garantiert offen..WObei es macnhmal weider strikt ist, dann muss man aus dem spiel rasu und wieder rein, dann is offen^^.. das is ja das was cih auch hab mal offen mal strikt also wenns überhaupt keine lösung dafür gibt is ok aber wär schon cool wenn man das iwie stabiliseiren kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.