Vandal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 HI ich habe alle ports offen wie du es geschrieben hast. UPnP hab ich auch aktiviert doh ich hab immer nach bei meiner Ps 3 NAT Typ Moderat. Gibt es vllt. besondere ports die ich brauche wenn ich black ops spielen will? danke schonmal für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 UPnP aus machen das beist sich mit der portfreigabe ports sind auf seite 1 gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 moin ich bins schon wieder also ich hab jetzt nix an den einstellungen geändert hab ps3 nix ahnend angemacht und dann guck ich so nat typ der is weider auf strikt umgesprungen warum ? und was is zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 moin an alle die hier probleme mit ihren nat-typen haben, guckt einfach mal ob euer router die DMZ funktion unterstützt.. wenn die aktviert ist sollte man online keine probleme mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 meienr hat das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hast auch mal unter firewall geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 moinan alle die hier probleme mit ihren nat-typen haben, guckt einfach mal ob euer router die DMZ funktion unterstützt.. wenn die aktviert ist sollte man online keine probleme mehr haben DMZ gibt bei den neuern tkom geräten nicht mehr hies da übrigends "standart server" war zu finden bei den nat einstellungen bei fritzbox is das der expanion host und wenn du den leuten so tips gibst dan sag ihnen dan auch das es wenn noch nen pc am router hängt der dan probleme bekommen kann wenn das dmz auf die ps3 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also ich hab seit dem letzten black ops update immer in der spielsuche menü dranstehn nat-typ: strikt kann aber sowohl mit andren spieln als auch mit kumpels.. des einzige was mich stört is dann dass oft lobby wurde geschlossen is.. hat des dann was mit mir zu tun oder hat des ne andre ursache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also ich hab seit dem letzten black ops updateimmer in der spielsuche menü dranstehn nat-typ: strikt kann aber sowohl mit andren spieln als auch mit kumpels.. des einzige was mich stört is dann dass oft lobby wurde geschlossen is.. hat des dann was mit mir zu tun oder hat des ne andre ursache? steht doch unten dran (über der host info) das sobald einer in dir group kommt der kein open hat das es das dan zu probs führen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mystriöser weise hat sich mein nat typ wieder auf offen geändert hab nix gemacht einfach am nächsten tag normal ps3 an und zack da stands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kann das sein das du von internet sprich psn getrennt wurdest ? sowas kommt zb dan vor wenn man sich einfach wieder einwählt man sollte in dem fall aus dem spiel raus und es neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 moin hab den w503v von t-com dort muss ich alles bei port weiterleitung eintragen oder? und du sagtest jedes mal nen neue regel machen und einzeln eintragen. bsp regel 1: tcp3479 und udp 3479 dann regel2: tcp3658 und und udp3658 ...... immer so weiter?halt alle ports.richtig? aso, oder muss man jeden TCP einzeln und danach jeden udp einzeln als regel eintragen?(soll heissen, bei jeden tcp udp frei lassen und bei jedem udp immer tcp frei lassen) und DHCP Funktion, muss die an oder aus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 für jeden port eine eigene regel erstellen währen dan 8 regeln .) dein bsp is aber falsch da die ersten 3 ports TCP sind und die andern 5 UDP in dem hilfe text von dem router wenn man mit der maus drauf geht wird das zwar beschrieben das man ports mit , trennen kann (lol bei vielen speedport modellen kommt dan wenn man das so macht falsche eingabe) oder das man ganze bereiche mit - freigeben kann naja da die tkom router (die software) halt ganz besondere müll is geht das auch nicht wie das so gehen soll deswegen gilt wie schon gesagt ein port eine regel damit es keine probs gibt und DHCP kannste an lasen die funktion is ja dafür da wenn neu geräte an den router kommen die erkannt werden und eine ip vergeben werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich habe ebenfalls den Speedport w503v Typ A von T-Com. Mein Porblem besteht darin, dass ich einfach nicht weis, wie man die Zahlen (Ports) richtig bei TCP und UDP eingibt. Wenn ich mich in meinen Router eingeloggt habe und im Konfigurationsmenü bin, gehe ich folgendermaßen vor. Netzwerk->NAT & Portregeln->Regel Definition. Dann kann ich eine beliebige Bezeichnung eingeben, ein Häkchen bei "aktiv" setzen und das Protokoll durch anklicken ändern (also TCP, UDP und noch 2 weitere). Darunter steht: Umgeleitete Ports - Öffentlich Ports: ..... Umgeleitete Ports - Private Client Ports: ..... Wo muss ich wie was eingeben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 du kannst es bei beiden eintragen Öffentlich > sind die ports die in die grosse weite welt gehen Private > eigene netzwerk sprich für geräte die am router hängen werden zb für das streamen von filmen benötigt (video datei liegt auf dem pc - und mit der ps3 anschauen) das häkchen bei avtive sollte man schon machen da sonnst die regel nicht aktiv is (man kann sie damit halt leicht ein/ausschaulten ohne gleich die regel löschen zu müssen) du brauchst auch nur die beiden protokolle (tcp/udp) port liste und das dazugehörige produkoll ist auf seite eins post 9 gelistet .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moi habs hin gekriegt nat auf offen.bloß, irgendwie dauert jetzt das spiele suche viel länger als vorher.teilweise 20 sekunden und so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukez Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ach du armer....20 sekunden dauert es bis ein Spiel gefunden wird.... Hast du sonst keine Probleme ? Und selbst wenn wisse das es bei anderen noch länger dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jio, is halt nervend.und findest mal eins dann fliegst wieder raus suchst wieder neu....k gibt noch paar andere probs aber das nervt halt am meisten ka was du für probleme hast scheinbar größere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 du kannst es bei beiden eintragenÖffentlich > sind die ports die in die grosse weite welt gehen Private > eigene netzwerk sprich für geräte die am router hängen werden zb für das streamen von filmen benötigt (video datei liegt auf dem pc - und mit der ps3 anschauen) das häkchen bei avtive sollte man schon machen da sonnst die regel nicht aktiv is (man kann sie damit halt leicht ein/ausschaulten ohne gleich die regel löschen zu müssen) du brauchst auch nur die beiden protokolle (tcp/udp) port liste und das dazugehörige produkoll ist auf seite eins post 9 gelistet .) Vielen Dank für die Erklärung , aber an meinem NAT-TYP hat sich nichts verändert! Beispiel: TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 Einstellung: TCP Umgeleitete Ports - Öffentlich Ports: 80 Umgeleitete Ports - Private Client Ports: 80 usw. Einstellung: UDP Umgeleitete Ports - Öffentlich Ports: 3478 Umgeleitete Ports - Private Client Ports: 3478 usw. Es sind dann insgesamt 8 Portregeln, aber stimmen die Portnummern überhaupt? Ich habe auch im Internet sehr viel recherchiert und eine Menge verschiedene Portnummern gefunden und ich bin jetzt total verunsichert, welche Nummern jetzt die richtigen für CoD BO auf der PS3 sind... Speichert mein Router die Informationen nicht? Liegt es daran, dass meine PS3 keine "feste IP-Adresse" hat? Oder sind es doch die Nummern? Vor allem hoffe ich, dass die Eingabe wenigstens stimmt. Dieser NAT Mist macht mich fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich würde mal sagen das es an deiner eingabe lag das sind schon die richtigen ports die man benötig (und mehr braucht man auch nicht) manche tkom router haben nur 1 portwahl manche 3 (sprich umleiten/öffnen) hatte gestern schon zu Genzo12 gesagt er soll mal bei allen da die regel erstellen und seitdem scheint es bei dem zu gehen scheiss telekom is unfug eigentlich das man nen port umleitet und den dan woll anscheinend noch extra öffnen müss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.