oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann es sein dass man sich als Admin anmelden muss dass das erst wirkt nein das teil hat mit windows ja garnix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kannste ma screenshot von den regeln zeigen ??allein dürch die 3tcp 80 442 und 5223 müste er schon nat typ2 haben welche ports haste drin ? die aus meiner liste ?? hatte den 722 selber schon ma und hatte keine probleme mit dem teil (auser das er permanent den DSL sync verlohren hatte ) ich hab inmoment garkeine drinn hatte aber deine schon mal drinn gehabt probiere es nochmal Wirken die Ports auch für andere PS3 Games oder nur für COD's? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wirk sich aufs psn wen einer nat3 hat bekommt er dadürch nat2 und alle game die den p2p müll wie cod unterstützen (sprich spiele die keine eingen server haben und man selber hosten mus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok habe nat typ 2 sowieso also aber es geht auf jedenfall kucke nachher ob es bei TDU 2 auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 exposed Host hab ich bei mir aktiv , Statusinformationen über UPnP deaktiviert, was muss ich bei Änderung der Sicherheitseinstellung über UPnP gestatten machen ? aktievieren oder deaktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 exposed Host hab ich bei mir aktiv , Statusinformationen über UPnP deaktiviert,was muss ich bei Änderung der Sicherheitseinstellung über UPnP gestatten machen ? aktievieren oder deaktivieren ? wenn du "exposed Host" auf die ps3 hast ist upnp total unötig wozu soll der router noch automatisch ports für die ps3 frei machen wenn die eh schon alle frei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab meine ports alle freigeschalten auf exposed host wollte mit meinen kollegen cod black ops sowie cod mw3 spielen doch es verbindete nich, obwohl ich alle ports frei habe habe nat typ 2 mein kolleg hat nat typ 3 warum verbindet es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 liegt woll an deinem freund der nat3 hat da kannst du bei dir selber garnix machen ps. hast du ports freigeben und "exposed host" ? (hab ich iwi eben so verstanden) nur ma so am rande wenn du "exposed host" brauchst du keine ports mehr freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 liegt woll an deinem freund der nat3 hatda kannst du bei dir selber garnix machen ps. hast du ports freigeben und "exposed host" ? (hab ich iwi eben so verstanden) nur ma so am rande wenn du "exposed host" brauchst du keine ports mehr freigeben gibt es also keine möglichkeit das ich mit meinem mit meinem kollegen die trophys holen kann=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gibt es also keine möglichkeit das ich mit meinem mit meinem kollegen die trophys holen kann=? doch .... er sollte zumindest auf nat2 kommen moderatet is dan egal der kommt dan schon bei dir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was wäre wenn ich nat typ 3 hätte? wie bekommt man den nat typ 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was wäre wenn ich nat typ 3 hätte? wie bekommt man den nat typ 2? auf seite 1 wird so ziemlich alle erklärt das du ne fritzbox hast weiss ich was dein freund hat nich also kann man da keine angaben zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo erstmal also ich habe eine vodafone easy box a 400 und damit nat typ 3 also strikt und wollte fragen wie ich nat typ 2 oder1 kriegen kann ich bedanke mich schon jetzt für eure antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo erstmal also ich habe eine vodafone easy box a 400 und damit nat typ 3 also strikt und wollte fragen wie ich nat typ 2 oder1 kriegen kann ich bedanke mich schon jetzt für eure antwort http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/400_anleitung.pdf punkt 7.21 trag da die ports für die ps3 ein upnp ausmachen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womanizer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Leute ich habe einen problem ich habe die ports freigeschalten habe ein alice modem wlan 1421 und trozdem habe ich alles gemacht und da steht nat-typ 3 (habe mw3 bei black ops funktioniert alles wunderbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Leute ich habe einen problem ich habe die ports freigeschalten habe ein alice modem wlan 1421 und trozdem habe ich alles gemacht und da steht nat-typ 3 (habe mw3 bei black ops funktioniert alles wunderbar) haste da offen ? dan nimm mal nur die ports TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 weiss garnich wie die leute auf 2002 und sonnt noch für ports so alles kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix90 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo leute habe auch ein problem mit den ports...also hab den speedport w 723 v habe alles gemacht was hier stand habe bei portregeln für jeden port eine eigene regel aufgestellt und aktiviert... sprich:Netzwerk-Nat&Portregeln-Port weiterleitung-tcp portbereich 80-udp portbereich 80 usw 8regeln wie hier gesagt wurde habe upnp deaktiviert ps3 hat eine feste ip und nat typ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo leute habe auch ein problem mit den ports...also hab den speedport w 723 vhabe alles gemacht was hier stand habe bei portregeln für jeden port eine eigene regel aufgestellt und aktiviert... sprich:Netzwerk-Nat&Portregeln-Port weiterleitung-tcp portbereich 80-udp portbereich 80 usw 8regeln wie hier gesagt wurde habe upnp deaktiviert ps3 hat eine feste ip und nat typ 2 nat 2 is normal (die ps3 zeigt nur 1.2oder3 an) kommt eher auf das "offen" oder nicht an und das erreicht man mit der portfreigabe start einfach dein spiel und schau dan was da für nen nat typ steht nat typ1 bekommt man nur wenn man den router als modem nutzt (dan geht aber immer nur 1 gerät online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix90 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hey danke für die schnelle antwort=) also bei mir steht nat typ nicht offen ... habs bei saints row the third getestet schon 10 mal heute hab auch den kompletten thread durchgelesen und hab genau die ports freigeschalten die du genannt hast... habe auch den router neu gestartet schon 5 mal und upnp gibts ja bei diesem (super) router nicht habe es auch bei der ps3 deaktiviert wie du auch empfohlen hast^^ noch eine idee vll ? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 nimm mal blackops oder mw3 zum testeten und verleicht mal die ip/mac adresse der ps3 und das was im router steht (vieleicht gehen die regelen auf das falsche gerät) ps3/netzwerk/ liste anzeigen lasen haste port weiterleitung genommen/ oder öffen (bei manchen speedis kann man das ja auswählen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.